Sonntag, 29. Oktober 2023

Eine kleine Halloween-Wimpelkette ...

 ... habe ich gestern schnell noch produziert, nachdem ich die ganze Woche mit Schnupfen und Kopfweh gelegen bin, wollte ich mal etwas im sitzen machen. Das Kopfweh ist zwar noch nicht ganz weg, aber besser wie die Tage. Deshalb kommt heute auch nur ein kleiner Beitrag.

Aber erst möchte ich, das du dir bitte den 18. November vormerkst und dich gerne gleich bei mir zum Weihnachtskarten-Workshop 2023 anmeldest! Wir starten wie immer um 14:30 Uhr mit open End. Wir werden wieder 3 Karten miteinander machen. Ich freue mich auf Dich!!!

Halloween habe ich mir gar nichts bestellt, aber in dem Set Dankbarer Herbst ist ein Kürbisgesicht dabei und gestern habe ich irgendwie den Gedanken gehabt, eine Kleinigkeit dürfte ich doch noch zu dem Thema werkeln.


Papier hierzu ist auch Mangelware, da ist mir eingefallen das Alexandra @pinselschereco in ihrer Halloweenserie auch mit dem DSP Galaktische Welten gearbeitet hat, das ich zwar bestellt, aber noch nicht mal ausgepackt hatte.


Jetzt haben nur noch Stanzformen gefehlt: Sticknaht Basics und Angesagtes Alphabet.

 

Von den Basics habe ich den größten Wimpel und das 2te Rechteck von Innen verwendet. Damit habe ich je 6 Wimpel von den 3 gewählten DSP aus gekurbelt und dann aus FK in Grundweiß die Rechtecke. 

Einen Streifen von dem orangen Papier habe ich gedreht und die orange Seite auf einen Klebebogen aufgebracht und abgeschnitten. So konnte ich meine ganzen Buchstaben fast in einem Rutsch auch gleich noch ausstanzen und brauchte dann nur noch die Folie abziehen zum Aufkleben.

Die rechteckigen Kärtchen habe ich mit Limette, Papageien- und Gartengrün, sowie Kürbisgelb, Sommerbeere und Memento bestempelt, wie es mir gerade so gefallen hat. Dafür kam fast das ganze Set in Benutzung ;)!

Erst habe ich die Buchstaben mitten in die Gesichter gesetzt, aber da gingen die total unter, dann habe ich sie wieder abgeknibbelt und auf meine Unterlage geklebt und wollte mir heute was Neues einfallen lassen. Aber wie ich so vom Tisch aufgestanden bin, hab ich mir gedacht ich könnte ja mal die Kärtchen auf die Wimpel kleben und dann weiter sehen. So hab ich es gemacht und das war dann das Ergebnis.

Auf den Wimpelchen habe ich zum Schluß noch die Selbstklebenden Glitzer-Pailetten verteilt

Das hat bis heute morgen geruht, dann hab ich mir die Wimpel auf die 2 Bögen DSP gelegt, das war mir aber zu Eindimensional. Hintereinander wären sie mir zu lang geworden, da hab ich sie einfach untereinander an ein Karoband (-) mit Abreiß-Klebeband geklebt.


So sehen die Wimpelchen jetzt aus ...


... wegen der Lichtverhältnisse an der Balkontür leider überhaupt nicht zu sehen 🎃🎃🎃.


Happy Halloween, wenn du es feierst und ansonsten freue ich mich, wenn du dich so schnell wie möglich zu meinem Workshop anmeldest! Ich freue mich sehr auf Dich!

Bis Bald!

Deine Sandra




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen