Sonntag, 1. September 2019

Ein riesiges Dankeschön ...

... geht an die vielen lieben Stempeldeerns von denen ich Geburtstagskarten erhalten habe! Natürlich auch nochmal ein Dankeschön an die Anrufer und WhatsApper!!

2 Stück kamen, bevor wir letzte Woche nach Lechbruck gestartet sind und da ich zumindest mit noch einer von Alexandra gerechnet habe, hab ich 4 Dankeschön Karten vorbereitet. Mich hat es vor Freude fast umgehauen, liegen da sage und schreibe noch weitere 11 Karten da, als wir am Mittwoch zurück gekommen sind.

Da hieß es natürlich nachwerkeln, und mach das mal wenn du gleich wieder am nächsten Tag zur Arbeit darfst :)!!! So habe ich in Nachtschichten, denn gestern musste ich erst mal den Putzlumpen schwingen, meine nicht ganz so schnell fertige Karte noch mal 9 mal angefertigt, denn jeder soll ja das gleich schöne Exemplar bekommen, bei den wundervollen Karten, die ich bekommen habe. Und jetzt nicht nur, weil ich keine Zeit habe, ein "schnelleres Kunstwerk".

Jetzt gerade (Sonntag 11:04 Uhr) habe ich es geschafft! Gott sei Dank habe ich dir schon während dem Entstehungsprozess der ersten 4 Karten Fotos gemacht, so hatte ich wenigstens jetzt schon ein wenig Material für meinen heutigen Beitrag :).

Das sind meine wunderschönen Geburtstagskarten, toll, gell!!!

Mein Dankeschön dazu auf Instagram
Und hier die bereits fertige Karte! 2 davon gingen gleich an die Kolleginnen von denen ich schon Karten erhalten hatte und 2 hatte ich wie gesagt noch in Reserve, der Rest ist auf den nächsten Bildern zu sehen.





Mir sind sogar noch die Pfauengrünen Pailetten in der großen Größe ausgegangen, denn in dem Döschen Pailetten Vintage- Flair (149498) sind 3 verschiedene Größen drin und ich wollte die großen verwenden. In meinem Bestand hatte ich ähnliche, etwas größer, aber mit der Farbe ging das gerade so!

Da so oder so nur 2 Bögen DSP von einem Design je Packung (hier: Herbstfreuden 150454) drin sind, habe ich dann für die weiteren Karten verschiedene Hintergründe genommen, da es aus einem Bogen  nur 6 Mattungen ergibt.

Die Kürbisse allerdings habe ich alle in den gleichen Farben angemalt, da diese zu jedem der Designs passen. Hier habe ich dir Schritt für Schritt abfotografiert, wie ich die Kürbisse angemalt habe. Du findest Sie im Stempelset Ernte-Gruss-Fest (150773) dazu passt ebenfalls die Stanze Apfel (150663) (Produktpaket -10% 153038).

Gestempelt sind Sie mit Savanne (147116), da für die Blends, die alkoholbasiert sind, eine wasserlösliche Tinte verwendet werden muss. Eine Archiv Tinte oder StazeOn verwischt mit den Blends, da auch diese Alkohol enthalten. Dazu sieht es finde ich total schick aus, hier mit farbiger Tinte zu stempeln.

Kürbisgelb hell 144578

Kürbisgelb dunkel 144577

Mangogelb dunkel 147944

Blütenrosa dunkel 146871

Minzmakrone dunkel 147021

Aquamarin hell 144595

Minzmakrone hell 147020

Pfauengrün hell 149538

angefangen mit Pfauengrün hell 149538, dann Pfauengrün dunkel 149559 und Minzmakrone hell (etwas über den Blattadern) 147020 und dann verblendet mit Minzmakrone dunkel 147021
Leider gibt es für diese Blätter keine Stanze ;)

und zum guten Schluss, mein neues Lieblingsprodukt Crystal Effects Schimmerglanz (150892) als Akzent


Das tolle Band findest du in allen 5 In Color Farben im HK, ich habe hier das Pfauengrüne auf 10 cm zugeschnitten und mit dem Abreißklebeband (138995) direkt auf die Mattung geklebt. Diese ist übrigens mit Snail (104332) auf die Karte geklebt. Darüber dann gleich mit Flüssigkleber (110755) den grünen Kürbis und dazu den orangen mit Dimensionals (104430) arrangiert. Die Blättchen habe ich auch in verschiedenen Höhen daneben geklebt und dann in Pfauengün (150083) die Schlingen dazugestempelt. 

Diese habe ich auch noch auf die Flüsterweiße Mattung (106549), samt den Blättchen (wieder in Savanne) innen in der Karte gestempelt, da man geschriebenes auf dem verwendete Pfauengrüne FK (150886) nicht gut erkennen kann. Das bietet sich übrigens auf allen dunklen FK an, und dann ist es immer schön, wenn die Karte innen auch bestempelt ist, oder ein Stück DSP eingeklebt wurde. Das kannst du übrigens auch noch gut auf dem Umschlag wiederholen. Darauf habe ich jetzt allerdings mangels Zeit verzichtet.

Denn kurz bevor wir weggefahren sind, hat Stampin' Up! noch bekannt gegeben, das am 28.08. um 19 Uhr zum letzten Mal Klingen für das Schneidebrett bestellt werden können und das wenn diese weg sind, keine mehr nach kommen. Du kannst es Dir vorstellen, ich habe ja das letzte Mal schon einen ganzen Abend investiert und am Schluß keine einzige Klinge gehabt, mir war schrecklich zu Mute. 

Noch nicht mal richtig vom Urlaub da, der Wohnwagen noch halb voll, die Mama Geburtstag, der Mann stinkig weil er alles alleine ausräumen durfte, und ich sitze hier, mit 3 Geräten vor mir: Laptop, Fire und Handy. Wobei ich mir den Fire nur zur Not hergelegt habe, da da das einfügen immer so langwierig ist. 

Ich fange also an, die Daten meiner Bestellerinnen habe ich alle schon Mittags während dem Kaffee eingegeben, Punkt 19:00 Uhr - Bestellung nicht möglich. Bestellung wieder geschlossen, 1 Min später, 3 Klingen bei Sandra Heinrich eingegeben, jippie klappt, nächster Kunde - 3 Stück klappt, ich werde schon euphorisch, Nr. 3 - Sch.... hängt, heul, stampfe vor Wut auf den Boden und gebe dem Tisch Eine. Handy her, nicht unterkriegen lassen, die Bestellung wurde gespeichert - Hurra, ich kann wieder eine Kundin eingeben und so ist das bestimmt 8 Mal hin und her gegangen. 

Am Schluss wusste ich aber nicht mehr, ob ich jetzt bei jeder Kundin, die Klingen wollte, auch tatsächlich die gewünschte Anzahl drin hatte und was soll ich sagen bei der Prüfung hat sich jedes der Geräte aufgehängt. Jetzt kam der Fire zum Einsatz - Bestellung geöffnet, nur noch kurz die Beträge gecheckt, sieht man ja, ob das anzahlmäßig passt und weiter, Bestellung prüfen, ja, bezahlen, ja,  versenden, ja, fertig, JA! 

Mein Mann hat gemeint ob ich jetzt einen Vogel hätte, aber die Bestellung war raus und Minuten später ging gar nichts mehr, ALLE ausverkauft, über 1000 Pakete weg!!! Und ich hab tatsächlich dieses mal geschafft meine zu bekommen und sie waren auch schon am Freitag da - Mittwoch Abend 19:00 bestellt - Freitag als ich von der Arbeit kam lagen sie auf dem Tisch und müssen nur noch verteilt werden.

Das war es jetzt von meiner Stampin' Up! Woche, jetzt möchte ich dir noch kurz zeigen was ich im Urlaub gesehen habe. 

Was für eine riesige Raupe! Als wir am Samstag meine Schwerster und ihre Familie am Bannwaldsee besucht haben, die hatten ihr Campinglager dort aufgeschlagen, sind wir an den Strand gegangen, wo meine Schwester bereits eine Decke ausgebreitet hatte. Als wir uns setzen wollten, saß dieser Brummer (mind. 8 cm) auf der Decke und als er uns bemerkt hat, hat er sich gleich in Abwehrhaltung aufgestellt. Wir haben dann natürlich gleich gegoogelt, ob das Teil giftig ist und um was es sich handelt. Giftig nicht unbedingt, aber sie kann kneifen.

Weidenbohrer-Raupe

Weidenbohrer Bild Wikipedia
So, das war es nun von mir, es ist bereits wieder 15 Uhr und ich habe immer noch nicht nach den Terminen für meine geplanten Workshops geschaut! Diese werde ich dir nächste Woche dann hoffentlich bekannt geben können. Ich freue mich, wenn du dann wieder rein liest und sende die kreative Grüße!

Deine

Sandra

2 Kommentare:

  1. Liebe Sandra, deine Karte ist auch bei mir angekommen und obwohl ich selbst ungern für den Herbst bastel hat sie mir total gut gefallen. Die Kürbisse sehen sehr echt aus und das Pfauengrün ist einfach eine Hammerfarbe. Vielen Dank nochmal! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christin, freue mich, daß ich deinen Geschmack getroffen habe. Das Pfauengrün ist meine neue Lieblingsfarbe 👍🏼👍🏼👍🏼

      Löschen