Sonntag, 18. August 2019

Der Herbst-Winter-Katalog ...

... ist letzte Woche bei mir eingetroffen und kann nun auch verschickt oder weitergegeben werden. Die meisten meiner Bastlerinnen wohnen in meiner Nähe und bekommen ihn normalerweise bei ausgemachten Bastel-Partys. Jetzt habe ich mir gedacht, das sie ihn dieses Mal geschickt bekommen und ich ein kleines Kärtchen mit rein packe.

Diese habe ich dir hier mal zum Zeigen:




Hinten drauf möchte ich noch einen Text kleben, dann können sie sich auf den Weg machen.

Für den Hintergrund habe ich einen Bogen Vanille Pur (106550) mit dem Papierschneider in 7*7 cm große Stücke geschnitten (zwecks Maximalnutzung). Dann habe ich den Acrylblock D (118485) in das Stempelkissen Merlotrot (147112) gedrückt und mit einem Stampin' Spritzer (126185) befüllt mit handelsüblichem Spiritus und 3 Tropfen der Glanzfarbe Frostweiß (147046) (alles gut durchgeschüttelt), nach Gusto besprüht und dann über das Vanille Pur-Quadrat gewischt. Das Gleiche habe ich mit Mangogelb (147093) nochmals in die andere Wischrichtung gemacht.

Da das sehr schnell trocknet, konnte ich entgegen der Wischrichtungen, von hinten mit etwas Snail (104332) befestigt, 4 mal den Leinenfaden (104199) umwickeln. Darauf habe ich dann meine Grünen Äpfel mit Dimensionals (104130) geklebt. Dafür habe ich mit der neuen Apfel-Stanze (150663) FK in Grüner Apfel (147014), Espresso (121686) und Gartengrün (108605) ausgestanzt und mit Flüssigkleber (110755) zusammengeklebt. Den Schimmer auf diesem Apfel habe ich mit dem Kreidemarker (132133) aufgemalt.

Das Apfelstück (Ernte-Gruss-Fest 150773) habe ich wie bei meinem Beitrag von letzter Woche mit Savanne (147116) gestempelt, mit den Blends ausgemalt und mit dem Crystal Effects Schimmerglanz den Glanz aufgebracht :)!

Das verwendete Motivklebeband Blüten der Erinnerung (149585) gibt den letzten Schliff. Oder nicht? Ich weis noch nicht ob ich noch einen Textstempel aufbringe, ich finde das Kärtchen erzielt den gewünschten Effekt auch ohne Text. Es muss nicht immer einen Text geben.

Mehr Text bekommst du heute nun auch nicht mehr von mir, denn ich konnte die ganze Woche sonst nichts basteln. Leider hat für mich bereits wieder der raue Arbeitsalltag begonnen und das Ferienkind wollte ja auch noch etwas beschäftigt werden. Daniel geht ab morgen 10 Tage ins Zeltlager. Da wollen Bernd und ich eventuell dann mit Haus streichen beginnen. Morgen werden wir die Farben aussuchen und dann im Laufe der Woche mit Abschleifen und Sonstigem beginnen.

Allerdings nehmen wir uns auch noch eine kleine Auszeit und zwar von Freitag bis Mittwoch, deshalb werde ich mich nun definitiv einen Sonntag nicht melden. Ich möchte meine Bastelsachen aber mitnehmen und werde eventuell auf Instagram zeigen was ich gemacht habe. Du findest mich mit ebbesgestempeltes, falls du mir noch nicht folgst :)!

So, nun wünsche ich dir noch eine kreative Zeit und freue mich wenn du in 2 Wochen wieder rein liest!!!

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen