Sonntag, 8. September 2019

Spät dran!

Bin ich heute, vor lauter Baustelle bin ich die ganze Woche zu nix gekommen. Deshalb werde ich dir heute auch nur eine Klitze-Kleinigkeit zeigen, die ich gerade noch gewerkelt habe. Vorher jedoch, möchte ich dich gerne zu meinen Workshops einladen, ich habe noch begrenzt Platz.


Würde mich freuen wenn du dabei bist!

So, nun zum heutigen Thema. Das Produktpaket Kleine Freude (153004) findest du auf Seite 21 im HWK. Ergänzt habe ich es noch mit dem Set Weihnachtsmix (150735). Verschiedene der Accessoires wie Glöckchen (149598 HWK) oder den Blattschmuck in Kupfer (146343 HK) habe ich mit Stanzteilen aus dem Produktpaket und Kordel oder Band an die Kleinen Schächtelchen gehängt.





DSP Herbstfreuden 150454
Besonderes DSP Festliche Karos 149596
Einfarbige Kordel Flüsterweiß 124262


Besonderes DSP Pfauenpracht 149493
Blätterzweig in Minzmakrone (144667 Stanze, 138344FK)
SK Pfauenpracht 150083
Kordel und Accessoire nicht mehr verfügbar

DSP Meer der Möglichkeiten 149481
gestreifte Kordel 149483
Stanze und Stempel nicht mehr verfügbar

Besonderes Designerpapier Festliche Karos 149596
Metallic-Folienpapier in Gold 132622

Ich finde die Schächtelchen eignen sich für jegliche Gelegenheit, sind aber jetzt im Hinblick auf den kommenden Advent, natürlich die ideale Verpackung für einen Adventskalender. Sie sind rucki zucki ausgekurbelt und auch verziert, dazu brauchst du keinen Tropfen Kleber, außer natürlich für eventuelle Verzierungen. 

Auf einen Bogen DSP aus den festlichen Karos zum Beispiel bekommst du ein Schächtelchen, sprich mit einer Packung (48 Bögen) könntest du 2 herrliche Adventskalender zaubern, in kürzester Zeit! Nur noch Zahlen aufkleben, fertig.

Schreib mir gerne, wenn du dich auch so dafür begeistern kannst! Ich jeden Falls mache hier Feierabend und gönne mir vielleicht doch noch eine kleine Bastelei. Dir wünsche ich ebenso eine kreative Zeit und freue mich, wenn du nächste Woche wieder rein liest.

Ganz liebe Grüße

Sandra




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen