Sonntag, 29. September 2019

Workshop Nummer 1 steht!

Für den Workshop am 12.10. um 14:30 Uhr habe ich nun die 3 Projekte vorbereitet.

Leider hat mir wieder jemand abgesagt und nun sind wir nur noch zu Dritt! Das ist echt schade, es macht einfach noch mehr Spaß wenn mehr Leute dabei sind. Also falls du noch nichts vor hast, melde dich gerne noch an!!!

Ich möchte jetzt auch nur die Karten-Prototypen kurz zeigen. Wir werden aktuelles Papier verwenden, ich habe hier mit älteren DSPs gearbeitet, die es alle nicht mehr zu kaufen gibt. Aber eigentlich geht es ja auch nur um die Anleitung zur Kartenform und nicht um das spätere verzieren.

Die Diagonal-Gatefold-Card habe ich dir ja schon gezeigt, hier habe ich sie so groß gemacht, das sie in einem normalen Standard Umschlag versendet werden kann:


 Als nächstes eine Z-Fold-Card, das Z, bzw. sogar das doppelte Z, kannst du an dem Bild mit der aufgestellten Karte erkennen.






Und eine Wasserfallkarte, wenn du an der unteren Lasche ziehst, aktivierst du mit dem Zug den Mechanismus.

 

Hier siehst du alle 3 nochmal zusammen:


Thematisch werde ich mich noch an den Herbst und Geburtstag halten. Denke alle drei sind schon für Anfänger geeignet und sind auch relativ fix fertig. Die Dekoration mit DSP und dem restlichen Pipapo ist immer das was am längsten aufhält. Die Maße zu den Karten werde ich dir nach dem 12. Oktober zur Verfügung stellen.

Würde mich freuen wenn du dich noch kurzfristig entscheidest, dabei zu sein!

Nächste Woche fahre ich über das verlängerte Wochenende ins Lechtal nach Gramais. Wenn ich es schaffe werde ich mich mit einem neuen Kreativprojekt hier an dieser Stelle melden. Ansonsten zeige ich dir am 13. Oktober, was wir am Samstag gebastelt haben.

Den hier hätte ich jetzt fast vergessen, den habe ich noch auf Pinterest zum One-Layer-Projekt verlinkt mit Instagram, gemacht.

Der Truck und die Szene, sind in Schiefergrau (147113) mit den Sets Ride with me (149312) und Nature`s Beauty (150528 bei diesem Set, das findest du ganz hinten im HWK gehen 3 Euro an einen guten Zweck) gestempelt. Als Erstes habe ich dann mit Wattestäbchen und den Stempelkissen in Olivgrün (147090), Curry (147087), Terracotta (147085), Ziegelrot (150086) und Delicata in Gold (150711) die Blätter auf die Bäume getupft. Ein Paar sind wie du siehst auch auf den Boden gefallen.

Dann habe ich die Szene mit den Blends angemalt und mit meinen Crystal Effects Schimmerglanz (150892) vervollständigt :). Ich bin total begeistert davon!




Enthalten sind auch Stempel mit Ballons und einem Tannenbaum, so das du auch für Weihnachten und Geburtstage den Truck verwenden kannst. In nächster Zeit möchte ich gerne auch noch mit den passenden Stanzformen arbeiten. Lass dich also überraschen.

Bis dahin!

Herzliche Grüße

Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen