Sonntag, 13. Oktober 2019

Herbstfreuden ...

... bringt der heutige Sonntag unbedingt, so ein herrlicher Herbsttag ist heute! Da hab ich mich doch gleich herbstlich angepasst. Auf Seite 47 im Katalog hat mich schon länger eine Karte angelächelt.Und ich brauche noch eine Geburtstagskarte, so ist dann  meine Variation davon entstanden:


So ist sie fertig, erst habe ich keine Steinchen drauf gehabt, aber die haben mir irgendwie gefehlt.
(Facettierte Akzente In Color 2019-2021 149607).


Die Grundkarte in Pfauengrün (150886) habe ich mit einem Stück DSP Herbstfreuden (150454) 13,85*9,5 cm beklebt und eine Mattung aus einem Stück 10*14,35 cm darüber gesetzt. Aus diesem Stück Pfauengrün habe ich zuerst die 3 Blätter mit Prägung aus den Stanzformen Herbstlaub (150662) ausgekurbelt und dann noch einmal mit der Prägeform Struktureffekt (151775) durch die Prägemaschine gekurbelt. Danach habe ich die Mattung dann mit Dimensionals (104430) über das DSP geklebt.

Die 3 Blätter habe ich noch durch weitere in Pfauengrün und Minzmakrone (138344) ergänzt und über die Lücken auf der Karte verteilt. Noch etwas Band aus dem Kombipack Herbstfeunden (150456) und den Geburtstagsgruß aus dem Geburtstagsmix (149087) gestempelt, ebenfalls in Pfauengrün (150083), dann war die Vorderseite fertig.


Für die Innenseite habe ich noch eine Mattung in Minzmakrone eingeklebt, da das Pfauengrün zu dunkel ist für einen Text, dazu noch zwei übrige Striefen DSP und ein übriges Blatt.

Gestern ist krankheitshalber mein Workshop ausgefallen. Eine meiner Bastlerinnen hat sich deswegen abgemeldet und ich plage mich seit 2 Wochen mit Husten und Heiserkeit, da wollte die andere Bastlerin sich nicht anstecken und so ist er leider nicht zustande gekommen. Da habe ich gleich die Chance genutzt und den Workshop für den 02.11. vorbereitet. Für die linken Projekte habe ich mich dann entschieden.



Also, falls du zu diesem Workshop noch kommen möchtest, hätte ich noch platzt, den hier habe ich auch bereits eine Absage erhalten und so kommen bis jetzt nur noch 3 Bastlerinnen, würde mich also freuen wenn du dabei bist!! Melde dich gerne!

Hier sind übrigens noch die Anleitung der Karten:



Vielleicht kannst du ja mit den Anleitungen was anfangen, wenn du Hilfe brauchst melde dich bitte bei mir.

Ich mach dann mal Schluß für heute und freu mich, wenn du nächste Woche wieder rein liest! Die Karte und weitere Herbstprojekte findest du übrigens auf Pinterest bei dem Nutzer Stempeldeerns, wenn ich es hinbekommen habe findest du einen Link am Ende des Beitrages.

Ich wünsche dir eine tolle Woche, bis Bald!

Liebe Grüße

Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen