Sonntag, 2. April 2023

Wichtige Informationen ...

 ... zum Farbwechsel mit dem neuen Jahreskatalog 2023-2024 und Ausverkaufslisten zum Ende des Minikataloges und des Jahreskataloges 2022-2023 habe ich heute für dich. Deshalb gibt es heute kein Bastelprojekt sondern wieder mal ein "kleines Infovideo" auf YouTube, das ich jetzt dann gleich nach den wichtigsten schriftlichen Infos aufnehme und dir zur Verfügung stellen werde.

Professionell wird dies sicher wie immer nicht, aber ich hoffe es erfüllt seinen Zweck. Leider habe ich gerade gesehen das die Auslaufliste am Freitag nochmal überarbeitet wurde, ich mir aber die Liste bereits am Donnerstag ausgedruckt hatte, jetzt kann es durchaus sein, das mir vielleicht das eine oder andere Produkt entgangen ist. Die Liste für den Minikatalog findest du mit Klick aufs Wort, sowie die für den Jahreskatalog

Die Listen sind so klein geschrieben, wenn du sie dir ausdruckst, ich hatte da echt gestern 4 Stunden zu tun, sollte dein Lieblingsprodukt in meinem Video nicht enthalten sein, kannst du ja gerne noch einen Blick auf die PDFs werfen. Ich habe da auch festgestellt, das Katalogseiten für die Stanzformen vorher nicht richtig angegeben waren, jetzt aber passen sollten. Die Listen sind rechts in der Leiste zum Öffnen angehängt.

Sie starten am 4. April um 0 Uhr und die Produkte sind bestellbar solange Vorrat reicht und ohne Mengenbeschränkung bis 1. Mai (Online) um 23:59 Uhr. Du wirst feststellen das hohe Preisnachlässe gegeben werden, aber auch Produkte ohne Preisnachlass den Katalog verlassen.

Auf der Liste findest du Kennzeichnungen mit *-***** Sternchen. Die ich so beim Durchschauen in den Katalog übernommen habe.

* Shopping-Vorteilsbetrag; GastgeberInnen-Sets können nur mit Shopping-Vorteilen für eine Party mit entsprechendem Mindestumsatz erworben werden. 

** Das Produktpaket enthält auch Produkte, die weiterhin erhältlich sein werden. In der Auslaufliste sehen Sie, welche Einzelprodukte unser Sortiment verlassen. 

*** Die Artikel in diesen Paketen verfallen nicht, sind aber nach dem 1. Mai 2023 nicht mehr in Paketen verfügbar. 

**** Dieser Artikel ist kein Auslaufprodukt, sondern wurde neu gestaltet und ist in unserem neuen Katalog erhältlich.

*****Der Stamparatus und seine Zubehörartikel sind nur noch verfügbar, solange der Vorrat reicht. Ein eventueller Übervorrat wird nach dem Ende der Aktion in die Rubrik „Online exklusiv“ eingestellt.

Ich werde am Dienstag 4. April eine Sammelbestellung machen, möchte dir aber hier gleich sagen, was noch da ist kann ich gerne bestellen, übernehme aber keine Gewähr! Wenn du Online selber bestellen möchtest, verwende bitte unter 200 Euro Bestellwert den Gastgeberinnencode RX6S7YZY. 

Wenn du Online bestellst sicherst du dir die Produkte und weißt gleich, was noch bestellbar ist. Achtung, schreibe sie aber nicht vor 0 Uhr in dein Bestellformular, denn dann bestellst du eventuelle Artikel mit Preisnachlass, noch zum alten Preis, das wird nicht aktualisiert!!!

Bitte schick mir deine Bestellung so bald wie möglich spätestens bis Montag Abend, ich werde gleich Dienstag morgens versuchen alles noch zu bekommen was du dir wünschst. Deshalb schreib mir bitte eine WhatsApp oder ruf mich Montag Abends kurz an, bin da leider erst telefonisch zu erreichen. 

Stampin UP! hat letztes Jahr die Preise nicht angepasst, was mit dem Start des neuen Jahreskataloges nun leider gemacht wurde. Papier und Stempelkissen ... werden im neuen Katalog teurer, also setz gleich mit auf deine Liste was du an Grundmaterial brauchst und noch günstiger haben magst. 

Jetzt nimm dir am besten ein paar PostIt und blättere mit mir den Katalog zusammen durch, damit du deine Wunschprodukte nachher wieder findest. Ich hab mir das Video kurz angeschaut, bei Jahreskatalog bin ich unten am Katalog leider aus dem Bild, sorry, melde dich wenn was nicht zu sehen war und du aber nochmal die Info möchtest. Hätte den Katalog mehr nach oben schieben müssen, war total im Element😉. Bei den meisten hab ich Namen und Nachlass erwähnt.

Hier hast du nochmal die Farben die uns verlassen aus dem Katalog abgebildet, die In Color 2021-2023 vollständig und dann in den jeweiligen Farbgruppen die mit x versehenen. Preisnachlässe gibt es jeweils nur bei dem Produkt in der Reihe, wo der %-Satz über der Bestellnummer drüber steht.




Für den Farbwechsel gibt es ein tolles Video von Stampin' UP das ich dir hier eingefügt habe:

Du wirst ein paar alte Freunde finden, dich aber auch von ein paar verabschieden müssen. Ganz neue Freunde lassen sich finden, wo sicherlich auch die neuen In Color 2023-2025 dazu gehören werden! Ich bin auf jeden Fall begeistert!

Der Verkauf wird mit dem neuen Jahreskatalog am 2. Mai (ab3 Uhr Nachts Online, das System wird beobachtet, falls es nicht gleich klappt!) starten. Ich werde natürlich schon vorab ein paar Produkte zur Inspiration bestellen und sie dir hier zeigen. Den Katalog kannst du ab sofort bei mir anfordern, ich werde ihn mit meiner Bestellung so bald wie möglich ordern ;).

Ich hoffe du findest noch das Produkt deiner Wahl im Ausverkauf oder du freust dich wie ich über die kleine Auffrischung der Farben und auch auf die neuen Produkte. Jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag, freue mich von dir zu hören oder zu lesen und wünsche dir sonst noch eine kreative Woche.

Nächsten Sonntag werde ich Ostern feiern und keinen Blog schreiben melde mich dann aber die andere Woche hoffentlich schon mit neuen Produkten!

Ganz liebe Grüße und frohe Ostern

Deine Sandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

2 Hochzeitskarten ...