Sonntag, 16. April 2023

Einen Boxen-Workshop zum Katalogstart ...

 ... habe ich für den 29. April eingeplant. Leider kann ich dir die Boxen die wir basteln nur "nackig" vorstellen.

Denn leider sind weder der Katalog noch meine Vorbestellung daraus bis jetzt bei mir eingetroffen!!! Bei der Bestellung gab es leider einige Komplikationen, da ja der Vorverkauf für die Demos und der Ausverkauf gleichzeitig gestartet sind. Und als das System dann mal lief habe ich festgestellt, das auf der Voroderliste einige Nummer falsch zugeordnet waren💥und ich musste erst mit dem Support telefonieren und dann die ganze Bestellung Nachmittags nochmal eingeben! Da auch noch Ostern dazwischen war, kommen die von Versand natürlich nicht mehr hinterher! 

Ich bin total traurig, viele Demos konnten jetzt schon die neuen Sachen testen und vorführen, was ich jetzt leider erst für nächste Woche einplanen kann. Erst war ich so traurig😢, das ich heute gar nicht schreiben wollte, aber jetzt hab ich einfach den Katalogparty-Boxen-Workshop ohne Material vorbereitet 😁. Frau lässt sich doch davon nicht unterkriegen!

Hast du Lust am 29. April um 15 Uhr den neuen Katalog mit mir durchzublättern und mit dem neuen Material 3 Boxen zu gestalten? 

Also ich lade dich hiermit herzlich ein mit mir zusammen am 29. April um 15 Uhr zu besagtem Workshop zu starten. Der Workshop wird 18 Euro kosten. Darin enthalten sind der Katalog, das Material für die 3 Boxen und natürlich eine Anleitung zum Nachbasteln der Box. Für Getränke ist ebenfalls gesorgt! Er findet bei mir Zuhause statt. Melde dich bitte bis spätestens nächsten Mittwoch 19. April an, damit ich planen kann!

Bitte bring, wenn du hast, dein Schneidebrett, dein Falzbein und ein Geodreieck mit, wenn du gerne mit deiner eigenen Schere arbeitest, dann auch gerne diese. 

Ich freue mich von dir zu hören!

Jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag und bleib gesund und kreativ bis nächste Woche!

Herzliche Grüße

Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen