Sonntag, 29. April 2018

Leider ...

... habe ich dir heute fast gar nichts zu berichten. Diese Woche bin ich überhaupt nicht zum Basteln gekommen. Allerdings wollte ich dich nochmal an die Aktion die am Dienstag startet erinnern.


Wenn du auf das Gadget Vorabaktion klickst, macht es dir den Flyer zu Aktion auf! Musste eine Weile probieren, dachte es hat schon beim ersten Mal funktioniert, war aber leider nicht so. Jetzt geht es aber!!!

Ich habe am Dienstag, am Tag der Arbeit :), ein Groß-Projekt vor mir. Bei mir sind Bestellungen für 2 Explosions-Boxen und eine Karte zur Hochzeit eingegangen. Wenn ich es irgendwie schaffe, werde ich dir am Dienstag oder evtl. auch Mittwoch, Bericht erstatten.

Für meinen Vater der Guide am Alb-Tag in Ödenwaldstetten ist (hier der Link zur Info-Seite: http://www.albtag.de, echt tolle Veranstaltung die da für Jung und Alt auf die Beine gestellt wurde) brauche ich zwischen 40 und 50 dieser Anhänger, für die Gäste die seine Tour mitmachen:


Ich habe die Baumscheibe mit dem neuen Set Kraft der Natur in Savanne gestempelt. Die Blätter in Olivegrün, Gartengrün und der neuen InColor Grapefruit. Dazu in Osterglocke mit meinem alten Liebling Petit Petals das Butterblümchen. Das einzige zum Ausschneiden ist die Baumscheibe, die Blätter sind durch die Big Shot gekurbelt und das Blümchen gestanzt. Es tut mir Leid immer mit meinen alten Lieblingen zu kommen, aber du hast sicher auch den einen oder anderen verborgenen Schatz den du immer und immer wieder hervor hohlst :)

Und jetzt, wie gesagt, war es das leider schon mit basteln, darum sage ich jetzt gleich wieder Tschüß und melde mich, hoffentlich total bastelwütig, diese Woche noch einmal bei dir :)!

Ganz liebe Grüße

Sandra

2 Kommentare:

  1. Die Anhänger sind super schön!!! LG aus Hannover

    AntwortenLöschen
  2. Danke, das freut mich sehr, meine Schwester hat mir heute geholfen und wir haben 50 Stück fertig gestellt. Sende dir ganz liebe Grüße zurück.

    PS: Evtl. bekommst du 2 Kommentare, habe dir über Gmail eigentlich schon geantwortet?!

    AntwortenLöschen