Mittwoch, 2. Mai 2018

Versprochen ist versprochen...

... deshalb schreibe ich dir jetzt schnell noch! Die erste Box habe ich gestern Abend um 1/2 10 fertig gestellt. Und schon ist der Auftrag für eine neue Karte mit Box oder ähnlichem für eine Hochzeit da. Anscheinend wird gerade geheiratet?!?!?

Aber jetzt zeige ich dir erst mal meine gestern fertig gestellte Box!




Wenn ich den Auftrag für solche Boxen bekomme, mache ich diese, wenn mir irgend möglich in den Farben der Einladungskarte. Je nach dem wie die Karte aufgebaut ist, versuche ich den Styl der Karte einzufangen.


Leider habe ich mir gestern das Foto nicht nochmal genau angesehen und meine Stempel in Grün, anstatt in dem hellen Rosa gemacht, aber ich habe gestern auch ewig dran gesessen und versucht an das Original ran zu kommen. Das ist mir einfach nicht 100 %-ig gelungen. Nicht das mir die Box nicht gefällt, ich finde sie  toll, aber irgendwie ist sie anders geworden wie ich mir die Box zuerst vorgestellt habe :). Manchmal kommt es eben anders als man denkt!

Ich glaube ich habe schon mehrfach erwähnt, das ich diese Boxen liebe??!! Ich hoffe darauf das immer mal wieder Einer eine haben möchte, ich kann mir ja Zuhause nicht nur Boxen hinstellen :) :) :)

Die Box an sich ist aus flüsterweißem FK, dazu verwendet habe ich Puderrosa, Glutrot, Meeresgrün und Farngrün. Bestempelt habe ich, in den gleichen Farben, Puderrosa FK mit dem Stempelset Tortentraum. Die Röschen habe ich mit dem Blenderpen ein wenig verwischt. Die Torte steht auf einem Spitzendeckchen von Stampin' UP, das Deckchen darunter und die Einsteck-Kärtchen habe ich mit fremden Framelits gestaltet.

Die Herzchen aus Silbernem Glanzkarton habe ich mit unserem Leinenfaden umwickelt und mit Dimensionals erhöht. Auch die sind fremd gekurbelt, haben aber so schön zu der Karte gepasst.

Die Torte ist aus Puderrosa und mit einer der Prägeformen Florales Duo aus dem FSK geprägt, mit welchem ich auch den Deckel umrahmt habe. Auf der Außenseite der Box habe ich das InColor DSP aus dem HK verwendet und nur noch ein paar größere Blümchen aus dem Set Botanical Builder Framelits (leider nicht mehr erhältlich, ein wahrer Schatz, wer ihn hat, finde ich), von denen ich in die kleinen Formen als Blütendeko für die Torte verwendet habe, dazu drapiert.

Einzelne Blümchen kommen aus den Blüten & Blätter Formen. Die wollte ich eigentlich zu erst verwenden, das war mir aber irgendwie zu wenig Farbe. Deshalb habe ich sie aus den gekurbelten Ranken einfach ausgeschnitten und mit verwendet. Der Schwabe lässt ja nix verkommen :).

Die Schrift auf dem Deckel findest du bei den Blühenden Worten, diese wird es weiterhin im Katalog geben und auch mein Lieblingsset Blütentraum (und ich muß trotzdem jedes mal den Namen nachschlagen), aus welchem die Schriftzüge auf den Kärtchen kommen, wirst du im neuen Katalog wieder finden. Allerdings nicht mehr im Bundle, wie im jetzt noch gültigen FSK bis 31.05.

Habe ich noch was vergessen? Ach ja, die Blätterstanze aus dem HWK, die habe ich für die ganzen Blättchen verwendet. Die wird auch in den Neuen übernommen, falls die noch auf deiner Liste der Eventualitäten stehen sollte?!

So aber jetzt habe ich es glaube ich!

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und hoffe das du dir nicht auch, wie ich gerade, die Zeit zum Basteln stehlen mußt?!

Bis Sonntag

Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen