Sonntag, 6. Mai 2018

Mein Nachmittag...

 ...bestand heute tatsächlich nur aus Kreativität. Ich habe mir die Zeit genommen 3 Hochzeitskarten zu basteln. Gestern nachmittag habe ich schon eine der Karten aus den letzten Aufträgen fertig gestellt, da die Hochzeit schon am Samstag stattfindet. Da hat mich dann irgendwie das Hechzeitsfieber gepackt.

Grundkarte in Vanille Pur dazu DSP aus dem HWK und FK Savanne
das Oval ist das größte der Stitched Frames und das Wellen Oval, das größte der lagenweise Ovale
die gestempelten Blättchen sind aus der Kraft der Natur und die ausgekurbelten aus den Blätter und Blüten Thinlits zu den Blütenträumen aus welchen den Spruch kommt
die kleinen Punkte findest du in den Segensfesten und die Kordel ist aus meinen Vorbestellungen vom Neuen HK

Die Samstags-Karte habe ich 3 geteilt gemacht, meines Erachtens braucht man so nicht mal einen Umschlag, mal sehen was die Kundin sagt?!


Innen habe ich das gleiche Material verwendet wie Außen. Die Ecken sind mit der neuen Trio Stanze gestanzt, auf der rechten Seite habe ich eine kleine Tasche für den Tack und das Geldgeschenk angebracht. Der Tack kann mit eigenen Grüßen beschriftet werden, die Gestempelten sind aus dem Set Doppelt gemoppelt, das es auch weiterhin geben wird.

FK Vanille Pur mit dem DSP Gemalt mit Liebe aus dem FSK beklebt
davor mit Kordel in Vanille Pur umwickelt und ein Stück dünnes Band in Feige dazugepackt
die Herzen sind embosst in Gold aus dem Set Heart Happiness (FSK) und von Hand ausgeschnitten
der embosste Spruch ist mal wieder aus den Blütenträumen

nochmal FK Vanille Pur, hier habe ich die Einzelblüte aus Heart Happiness in Farngrün gestempelt, mit den Aquarellstiften ausgemalt und mit dem Blenderpen vermalt. Drum herum und auf dem Olive Grünen Unteren Teil habe ich die Blättchen aus dem SAB Set Lots of Lavender verwendet.
Das Band in Calypso aus der SAB hat mich dann zu dem Herz in Calypso gebracht, das ich in Silber embosst habe.
Dazu habe ich nochmal die Schriftzüge aus dem Segensfest verwendet.
das einzig aktuelle an dieser Karte  aus flüsterweißem FK ist das Glanzpapier in Kupfer und das nochmals verwendete Stempelset Doppelt gemoppelt, aber ich finde einfach das die Botanical Blooms so toll zur Hochzeit passen und das SAB DSP passt doch wie die Faust aufs Auge!

So, und jetzt ist es schon wieder 21:00 Uhr und ich bin mal wieder so spät dran. Nebenher sehe ich mir den Film auf Pro Sieben an. Heute Mittag habe ich das Hörbuch von Eragon angefangen, da ich gestern mit dem Hörbuch von Harry Potter fertig geworden bin. Allerdings kann ich jetzt schon eindeutig sagen, das mir Rufus Beck als Sprecher besser gefällt. Eragon habe ich auch schon gelesen, aber da kann ich auch mal kurz weg gehen und muß nicht unbedingt jede Sekunde hören :) Wie ist das bei dir? Bastelst du ganz ruhig oder ist bei dir auch Geräuschkulisse da?

Ich kann manchmal einfach nicht haben, wenn es zu still um mich herum wird! Aber jetzt werde ich mal still sein und erst nächste Woche aufmucken :) in der Hoffnung dich etwas inspiriert zu haben!

Ganz liebe Grüße, 

Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen