Samstag, 12. Mai 2018

Muttertag!

Heute wird die Mutter gefeiert, meine natürlich auch, nur die hat wahrscheinlich vor lauter Alb-Tag (ich habe berichtet) gar keine Zeit, sich einfach mal zu setzen und sich feiern zu lassen. Deswegen habe ich ihr meine Blumen schon am Freitag gebracht, das sie da schon was davon hat und die nicht da stehen und verwelken, wenn sie wieder beim Arbeiten ist. Ich glaube sie hat sich gefreut :).

Ich werde wahrscheinlich wieder ohne Blümchen auskommen und mir denken müssen, das meine Männer mich trotzdem lieb haben. Eigentlich blüht es bei uns überall, auf der Wiese, im Garten, an den Fliederbüschen... aber die schaffen es nie, mir auch nur ein Blümchen zu pflücken :( aber ich habe mich damit abgefunden, schniff!

Natürlich bekommt meine Mama auch noch ein Kärtchen, das ich gestern noch für sie gemacht habe. Ich habe diese Woche meine ganzen Karten, die ich bereits gebastelt hatte und noch einige dazu (!) mit Umschlägen und Preisen versehen und werde versuchen heute die Eine oder Andere an den Mann  oder die Frau zu bringen!

Deshalb werde ich dir jetzt auch nur bei jeder Karte eine kurze Info geben und eventuell die Produkte darunter auflisten. Ich will dir natürlich alle zeigen und nicht nur Eine. Ich hoffe es wird dir nicht langweilig. Zum größten Teil habe ich ganz aktuelle Produkte verwendet.

Erst die Karte für Mama:

Stempelset: Kraft der Natur und Pick a Pennant (einzelne Buchstaben, deshalb etwas krumm und der G ist mir auch gleich abhanden gekommen, beim Schrubben abgehüpft und ward nicht mehr gesehen)
Stempelfarbe: Grapefruit, Feige
Papier: FK Grapefruit, Feige und Flüsterweiß
DSP Poesie der Natur
Stanze/ Framelits/ Thinlits: Sonne und Starke Wurzeln

3 Babykarten:

Stempelset: Wild auf Grüsse
Stempelfarbe: Schokobraun und Aquarellstifte in verschiedenen Tönen
mit dem Blenderpen bearbeitet
Papier: FK Flüsterweiß und Aquamarin

Stempelset: Doppelt gemoppelt
Stempelfarbe: Grapefruit, Aquamarin und Schiefergrau
Papier: FK Grapefruit, Aquamarin und Flüsterweiß
DSP Poesie der Natur
Stanze/ Framelits/ Thinlits: Blüten, Blätter & Co., Trio-Stanze Dekorative Details
Kordel Farben der Natur
restliches Band und Knöpfe sind nicht mehr aktuell

Grüße für jede Gelegenheit:

Stempelset: Wunderbare Vasen
Stempelfarbe: Grapefruit, Ananas, Kussrot, Gartengrün, Schiefer- und Anthrazitgrau,
Papier: FK Grapefruit, Ananas, Farngrün und Flüsterweiß
Stanze/ Framelits/ Thinlits: Vasen
die Prägeform ist aus dem FSK

und noch 3 mal Geburtstagsgrüße:

hier ist fast nur noch das Stempelset aktuell, bzw. den Folder Pailette bekommst du noch bis 31.05. aus dem FSK, den Schönen Geburtstag findest du im Kartenset Grüße wie gemalt, das es auch weiterhin geben wird
die Rose und die Karte sind aus einem Erinnerungen und Mehr Set aus dem HK das es nur noch gibt, solange der Vorrat reicht.
FK Farngrün und Flüsterweiß und Glanzkarton in Gold als Mattung

Stempelset: Tortentraum (und das SAB Set Vielseitige Grüße)
Stempelfarbe: Ozeanblau, Safrangelb und Farngrün, Versamark und Embossingpulver in Silber, Write Marker in Farngrün
Papier: FK Flüsterweiß, Ozeanblau und Safrangelb, Glanzkarton in Silber
DSP passend zum Tortentraum nur noch bis 31.05. erhältlich, wie auch die Lackakzente in den Pastellfarben
Stanze/ Framelits/ Thinlits: Tortenkreation

Stempelset: Alle meine Geburtstagsgrüße
Stempelfarbe: Savanne, Wassermelone, Blauregen, Himbeerrot, Minzmakrone und Limette
Papier: FK Flüsterweiß

Die letzte der 3 ist schon weg, die habe ich nämlich kurzfristig für die Freundin von meinem Florian gemacht, die schnell mal eine Geburtstagskarte für eine Freundin gebraucht hat. Deshalb die jugendlich frischen Farben, nicht das das nicht auch was für Ältere wäre (zwinker)!

So jetzt hast du meine Werke alle zu Gesicht bekommen. Vielleicht findest du ein wenig Anregung für deine Werke, das würde mich freuen!

Nächste Woche kann ich dir berichten ob der Alb-Tag für mich ein Erfolg war, bis dahin wünsche ich dir Zeit für dich und hoffe du denkst an deine Mutter oder an dich wird als Mutter gedacht!

Ganz liebe Muttertagsgrüße, auf jeden Fall, von mir an alle Mütter!

Grüßle

Sandra

PS: Ich habe das alles schon neben her beim ESC schauen geschrieben, ich hoffe das sich keine Fehler eingeschlichen haben, da ich das morgen bestimmt nicht schaffen werde! Jetzt ist es 10 vor 11 und ich mache Feierabend! Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen