Donnerstag, 17. Mai 2018

Mein 2ter Workshop steht!!!


Explosions-Boxen-Workshop in der Molke
Liebe Bastlerin! Lieber Bastler!

Ich lade Dich am 16.06.2018
um 14:00 Uhr

nach 72531 Hohenstein - Eglingen in die Molke ein.
(für Ortsunkundige, direkt unterhalb von der Kirche an der Hauptstraße, rotes Backsteingebäude)
Unkostenbeitrag 23 Euro einschließlich Getränke und Gebäck.

Dich erwartet ein sehr kreativer Nachmittag unter Gleichgesinnten, an dem wir mit Materialien
von Stampin' Up! 2 verschiedene Explosions-Boxen basteln werden.

Mitzubringen sind Gute Laune und eine spitze Schere.
Wenn du eins hast, gerne auch noch dein Schneide-Brett mit dazu, für den Rest sorge ich!

Um Deine Anmeldung bitte ich bis spätestens 01.06.18, da ich eine Mindestanzahl von 12 Bastlern benötige, und dafür den Raum extra anmiete!

Da der neue Katalog ab 01.06.2018 gilt, lege ich diesen für Dich bereit, allerdings ist dieser nicht im Beitrag enthalten und würde 5 Euro extra kosten. Wenn du keinen brauchst, liegt ein Exemplar zum Anschauen aus, falls Du gerne eine Bestellung machen möchtest!

Ich freue mich sehr über Deine Anmeldung:
Sandra Heinrich, Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin, Haldengässle 8, 72531 Hohenstein,
Tel. 07383/942395, Handy 0173/7491571,
E-Mail: sabufloda.heinrich@gmx.de und meinen Blog findest du unter ebbesgestempeltesbysandra.blogspot.com, hier informiere ich immer Sonntags über Neuigkeiten von Stampin' UP! und meine aktuellen Projekte.


PS: Plane bitte mindestens 4 Stunden für unsere Basteleien ein, wenn du nicht soviel Zeit hast gebe ich dir gerne eine Anleitung zur Fertigstellung mit auf den Heimweg!

Ich wollte dich sofort einladen und damit nicht bis Sonntag warten. Da ich total aktuelle Produkte verwenden wollte und meine Bestellung eine gute Woche gebraucht hat, um hier bei mir anzukommen (das Stempelset Klitzekleine Grüße war erst ab 09.05. bestellbar und stand mit auf meiner dringlichsten Wunschliste), ist die Einladung deshalb dieses mal eher kurzfristig. Und die Vorstellungen, die mein Kopf schon im Hinterstübchen geparkt hatte :), musste ich ja auch erst noch in die Tat umsetzen. Doch jetzt ist es geschafft!

Ich hoffe dir gefallen die beiden Projekte die wir miteinander basteln werden. Die Farben werden variieren und nicht alle werden in Minzmakrone sein, so wie die abgebildeten Boxen, aber ich musste mich ja für etwas entscheiden. Ich werde Pakete vorbereiten und jeder kann sich dann hoffentlich seinen Favoriten aussuchen. Falls du bereits eine Farbvorstellung haben möchtest, kannst du dir auf der rechten Seite das Gadget mit der Vorabaktion mit Doppelklick öffnen und dir das Papier dort bereits schon mal ansehen!!! Bei der Anmeldung kannst du auch gerne schon mal Wünsche äußern, allerdings kann ich eventuell nicht jedem Wunsch nachkommen, da ich nicht 10 Pakete bestellen kann nur damit jeder dann die abgebildete Box machen kann. Vielleicht auch mal das zweitliebste Papier ins Auge fassen, das wäre prima! Nicht desto Trotz bleibt der Stil natürlich der Gleiche!

Ich habe das neue besondere Designer-Papier Geteilte Leidenschaft gewählt, da darin, so einiges an Neuen und Alten Farben verarbeitet wird und es mir mit dem Perlmuttglanz richtig gut gefällt. Ich werde alle passenden Stempelfarben dazu mitbringen, so das Jeder seine Box nach seinen Wünschen bestempeln kann. Die Stempelsets Tu, was du liebst und Klitzekleine Grüße sind auf jeden Fall dabei. Ich werde jedoch noch weitere Grüße mitbringen, damit du deine Box je nach Anlass bestempeln kannst, für den Du sie vorgesehen hast. Bei der Box mit den Schubladen habe ich mal ohne Spruch gearbeitet, der könnte allerdings noch unten in der Mitte angebracht werden.

Also, ich freue mich darauf von dir zu hören und hoffe du hast Lust und Zeit?!

Bis Sonntag,

Grüßle

Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen