Sonntag, 15. April 2018

Heute hat mein Heinrich Geburtstag ...

... und ich bin deshalb jetzt um kurz vor halb Acht schon dabei, dir eine kleine Wochenzusammenfassung zu schreiben. So ein OnStage ist doch wirklich aufregend und das darauf gleich noch Ausverkaufsliste und Neuerungen publik werden ist furchtbar spannend.

Bis jetzt dachte ich, das ich dir die neuen Sachen die ich mitgebracht habe und die neuen tollen Farben noch nicht zeigen darf. Darum habe ich mich damit noch zurück gehalten. Jetzt darf ich sie dir aber doch schon mal zeigen und bin schon ganz gespannt auf deine Reaktion.


Das ist das ganze neue Spektrum ab Juni 2018. Du kannst für alle deine Stempelkissen die hier aufgeführt sind weiterhin Farbauffüller bestellen. Die Rezeptur wurde dahingehend geändert, das die Farbe jetzt keine Bläschen mehr gibt beim abstempeln, falls du dahingehend Probleme gehabt hast?
Ich bin mir nicht bewusst, das ich mal gedacht hätte, das mein Stempelkissen schäumt und mein Abdruck nicht ganz gleichmäßig ist. Aber das konnte wohl vorkommen und ist somit nun erledigt :)

Wir habe nun 53 statt 50 Farben im Angebot und die Zusammenstellung der Farbgruppen hat sich ein wenig geändert. Flüsterweiß, Vanille Pur und Schwarz wurden aus den Neutralfarben genommen und sind jetzt die 3 Extras und dafür kannst du sehen, das einiges tolles dazu gekommen ist. Flamingorot wurde aus den jetzigen InColor übernommen, was für mich absolut und eindeutig hätte Zarte Pflaume sein sollen, schniff, aber was solls, ich hab einen Nachfüller und Papier gehortet. Allerdings werde ich das wohl für dich nicht mehr so oft verwenden, da ja dann nicht mehr im Sortiment!

Aber dafür, und da werden sich ganz viele freuen, kommen Minzmakrone und Brombeermousse wieder. Ich habe in letzter Zeit ja ab und an (zwinker) Minzmakrone verwendet, ich finde das ist so die absolute Frühlingsfarbe und habe schon getrauert, das ich jetzt nur noch 2 Blatt Farbkarton habe, aber jetzt, jippi, Klasse es geht weiter! 

Auch trauern werde ich um Petrol! Der Rest ist mir eigentlich egal und ich freue mich auf die Neuen. Wahrscheinlich werde ich, sobald es mir möglich ist, das gesamte Paket der Neuen ordern, damit ich dir auch zeigen kann wie sie rauskommen. Das Papier jedoch, ist hoffentlich schon auf dem Weg zu mir, ich warte schon seit Dienstag auf die Nachricht, das mein Paket versandt wurde.

Die 3 Stempelsets die ich mitgebracht habe werde ich dir bald vorführen, eines ist prima für den Stamparatus geeignet (sind sie alle, nur da füllt es einem denke ich besonders leicht zu stempeln) und ich denke das werde ich diese Woche mal testen wenn ich Zeit habe.

Denn zum Basteln bin ich diese Woche kaum gekommen, ich musste leider nachholen, das ich am Wochenende frei hatte, ich will ja nichts sagen, aber Mann sollte wissen wie ein Staubsauger zu bedienen ist. 

Aber ein Kärtchen musste sein! Mein Chef hatte am Donnerstag Geburtstag und da musste natürlich ein Kärtchen her! 



Dafür habe ich das "Männer-Set" aus dem FSK genommen, so konnte ich das mal richtig nutzen :) und eigentlich sollte ja mein Mann heute auch noch ein Kärtchen bekommen, mal sehen, vielleicht schaffe ich das noch bevor er aufsteht. 

Deshalb muß ich mich jetzt rann halten und auch noch die restlichen Kuchen fertig machen. Ich wünsche dir eine sonnige Woche mit Zeit für die und unser Hobby!

Grüßle 

Sandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen