Montag, 9. April 2018

Ausverkaufslisten sind da!

Die Listen kann ich dir hier als PDF oder Excel-Datei zur Verfügung stellen, im Online-Katalog kannst du sie dir allerdings bebildert ansehen, such dir einfach was du brauchst und melde dich bei mir, wenn ich dir etwas bestellen kann.

Auslaufliste FSK Excel und Auslaufliste FSK PDF

Auslaufliste HK Excel und Auslaufliste HK PDF

Und ich glaube da siehst du auch gleich, das die ganzen Stempelkissen auf der Liste stehen. Einige der Farben die du bis jetzt so sorgsam gesammelt und gehütet hast sogar ganz wegfallen werden. Also falls du noch Nachfüller für deine Kissen brauchst, sollten wir dringend eine Sammelbestellung machen, denn wenn weg, dann weg!

Bei den Prachtfarben werden 5 Farben raus gehen: Rosenrot, Grünbraun, mein Liebling Petrol und dann noch Aubergine und Pflaumenblau bei den Lilatönen.

Schokobraun fällt bei den Neutralfarben raus.

Türkis und Mandarinorange fehlen in Zukunft bei den Signalfarben.

Und bei den Pastellfarben gehen auch 5. Zartrosa, Wasabigrün, Himmelblau, mein neu für mich entdecktes Ozeanblau und noch Blauregen.

Die anderen jedoch werden, jedoch in neuem Outfit weiterhin erhältlich sein, dazu werde ich dir sobald wie möglich weitere Infos geben.

Also ich habe mir schon eine Bestellung abgespeichert, falls du auch noch Fläschchen brauchst,
melde dich so schnell wie möglich, am besten bis spätestens bis morgen Mittag 12 Uhr, dann lasse ich meine Bestellung so lange offen und hoffe das der Vorrat solange reicht, ich denke da ist wirklich Eile angesagt!

Darum sage ich jetzt mal gute Nacht und bis morgen!

Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen