Sonntag, 22. April 2018

Vorabaktion läuft ab 1. Mai!

Wie letztes Jahr hat Stampin' UP! diese Jahr wieder eine tolle Aktion vor Katalogstart! 


Gestaffelt in 3 Produktpakete kannst du dir, je nach deinem Bedarf, ein Set bestellen das du ab Katalogstart so nicht mehr bekommen kannst. Also sieh dir mal das Video an, Brandy von Stampin' UP! stellt die Sets vor! In ersten Set ist ein Gratisprodukt enthalten, im 2ten 2 und im Dritten 3!!! Sie enthalten besonderes DSP und tolle Stempelsets, vor Allem das Buchstabenset finde ich genial! Zu Aktion werde ich rechts noch den Flyer einfügen.



Meine Erste Bestellung ist diese Woche auch angekommen und ich bin total happy. Aber erst zeige ich dir mal die 3 Stempelsets die ich diese Mal von OnStage mitgebracht habe.


Mit den Wimpelketten und den Buchstaben habe ich die Geburtstagskarte, letzte Woche, noch für meinen Mann gemacht, und was soll ich sagen ich hätte noch 2 Minuten gebraucht, aber da ist er schon aufgestanden, also musste er sogar noch kurz darauf warten :)


Zu dem Set werden im neuen Katalog auch noch Framelites drin sein, die heben das ganze dann noch ein wenig hervor, so ist die ganze Karte zwar schön, aber doch etwas flach, ich habe mich richtig daran gewöhnt, immer etwas nach oben zu Arbeiten :)! 

Mit dem Blumenset, ich bin mal ganz erhlich, weiß ich nichts anzufangen. Im Katalog wirst du ein Beispiel finden wo jede Blume einem Kalendermonat zugeordnet ist, so wie ich dir Anfang des Jahres den Kalender mit den neuen Sachen gezeigt habe, mal sehen vielleicht probiere ich mich ja daran einmal.

Und bei dem tollen Tierset freue ich mich schon es bei der nächsten Wimpelkette auszuprobieren, auch hierfür wird es Framelits geben!

Bei OnStage haben wir dieses tolle Make and Take gemacht...


... deshalb habe ich mich verführen lassen und mir in meiner Vororder das passende Stempelset und das dazugehörige DSP und die Accesoires bestellt.


In dem Papier findest du schon 2 neue Farben - Blütenrosa und Grapefruit und 2 wiederkehrende - Brombeermousse und Minzmakrone außerdem Flüsterweiß, Himbeerrot, Meeresgrün, Terrakotta und Wildleder. Das hat mich total angesprochen. Ich finde die zarten Blätter so schön, und bei den Framelites sind diese sogar zum Prägen dabei. Hierfür wird es im Katalog auch was Neues geben. Lass die überraschen!


Diese Set hat es mir auch sofort angetan (wie so vieles, wenn der liebe Geldbeutel nicht wäre), denn hierfür gibt es mal wieder eine tolle neue Handstanze. Ich habe sie gleich mal bei 2 Karten getestet.


Im inneren der Kommunionkarte habe ich die mittlere Vase als Kelch verwendet und...


... hier alle 3, gestempelt mit allen aktuellen In Color, die auch mit im Paket waren. Die Farben sind sehr intensiv, ich muß mich erst mal dran gewöhnen, ich weiß noch nicht welche meine Lieblingsfarbe wird, aber obwohl ich jegliches Grün liebe, kann ich jetzt noch nicht so viel mit dem Kleegrün anfangen. Wir werden sehen!

So und jetzt noch eine neue Stanze! Mit gleich 3 Funktionen! Klassssse!!! Und endlich wieder ein Eckenabrunder dabei! 

Ich habe mir gleich einen neuen Farbfächer gemacht, da kam der sofort richtig zum Einsatz. So kann ich dir falls du eine Stempelparty planst die Farben zeigen! Und falls du dich fragst, was die Zettel hinten drauf sollen, da hat sich Stampin' UP! was richtig nettes einfallen lassen und zu jeder Farbe weitere passende Farben abgebildet. Wenn du willst, kann ich dir das ganze zum Ausdrucken zukommen lassen, da sind sogar welche mit leeren Punkten dabei, wo du deine eigenen Kombis festhalten kannst!?.




Ich hab diese Woche echt viel gebastelt scheint mir, denn ich wollte dir eigentlich noch eine Gutscheinkarte und eine neue Explosionsbox zeigen, aber mein Internet kannst du mal wieder den Hasen geben, jetzt werde ich versuchen noch die 2 Bilder mit dern Farbkarten einzufügen (wenn du sie unter der Stanze siehst, hat es geklappt :)) und dann für heute Feierabend machen.

Wenn du inspiriert bist, melde dich einfach und wir basteln einmal zusammen! Wenn nicht, findet sich im neuen Katalog was! Den stelle ich dir sobald wie möglich als PDF zur Verfügung und wenn du einen in Papierform möchtest, dann melde dich doch bitte via der links stehenden Kommunikationsmittel :) bei mir!

Bis nächsten Sonntag, viel Vergnügen beim Basteln!

Liebe Grüße

Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen