Freitag, 30. März 2018

Jetzt schreib ich doch noch mal...

... vor Ostern!

Ich war heute so ziemlich den ganzen Tag am Werkeln. Ich hab mir heute morgen die Brusho's und die Strukturpasten raus gelegt. Von den Brusho habe ich mir noch mehr Farben wie die angebotenen  von Stampin' UP! bestellt, da ich es nicht erwarten konnte, noch andere Farben zu benutzen, wie nur die 5 die es Momentan gibt. Ich hoffe das schon im neuen Katalog weitere zur Verfügung stehen werden. Denn ich bin total begeistert!

Ich zeige dir wahrscheinlich nur kurz die Bilder, denn es ist bereits halb Elf am Karfreitag Abend und ich glaube ich schaffe es nicht mehr alles detailliert zu beschreiben?!

...

...

Leider hat sich das WLAN gerade mal wieder auf Lahm gestellt und braucht ewig, meine Bilder hoch zu laden :)

Dann erzähle ich dir einfach mal doch noch ein bisschen. Ich habe ein Din A4 Aquarellpapier einfach in 4 Stücke 10,5*14,85 cm geteilt. Bei dreien habe ich klar embosst bevor ich die Farben aufgebracht habe. Bei der letzten habe ich einfach einen Regenbogen auf das Papier gepudert. Das kannst du jetzt leider nicht mehr im Ganzen sehen, da ich lauter kleine Schmetterlinge für die Kommunion-Karte ausgestanzt habe. Diese habe ich mit den Sets Segenswünsche und Hoffe und Glaube fertig gemacht.

 


Die 1. Karte in Rot/ Schwarz habe ich mit dem Blütentraum bestempelt. Nachdem ich das ganze geföhnt habe habe ich das ganze Stück mit Wasser eingespritzt und dann die Farben darauf verteilt. Nach dem erneuten trocknen habe ich das ganze nochmal mit Versamark eingestrichen und erneut gefühnt. Das Gleiche, um auch den Glanz zu bekommen, habe ich bei dem schwarzen Wellenkreis unter dem Vanille Pur Auflieger gemacht. Das Band ist aus dem HK.



Die 2. Karte ist mit dem Vögelchen und den Zweigen aus dem Set bestempelt. Da habe ich die Wasserreste gleich abgetupft und dann trocknen lassen. Mit Washitape und Pailetten ist es dann zu der Glückwunschkarte geworden.


Bei der 3. Karte habe ich erst die runden Blüten aus dem Set Alle meine Geburtstagsgrüße am Rand bestempelt. Dann auch nur den Rand mit Wasser bespritz und erst das Grün bepudert und dann alles mit dem Föhn getrocknet. Als nächstes die Blätter, dann wieder Wasser und diese mal dann Gelb bepudert, erneut getrocknet und dann die Blütchen in weiß embosst. Von der war ich so begeistert, das ich nur noch die Geburtstagsgrüße in Meeresgrün drauf gestempelt und auf eine Flüsterweiße Grundkarte geklebt habe.

Leider sieht das Foto nicht so toll aus, wie das Original!
 

Und da ich ja die Strukturpaste auch noch raus gelegt hatte, habe ich mit den Dekoschablonen Mustermix (HK) und der Wolkenschablone daraus, mit der neuen Glitzerpaste, Wolken auf Ozeanblau aufgebracht. Und dann ... wußte ich nicht mehr weiter. Da viel mir das Grußgezwitscher wieder ein. Ich habe die Vögel dann mit den Write Markern ausgemalt.


Der Text ist fertig, es ist halb 12 und die Fotos sind immer noch nicht da, ich werde verrückt. Gott sei dank läuft neben her noch Harry Potter, aber da wird es auch gerade tragisch, Dumbeldor ist kurz vor dem Sterben.

Aber ich glaube gleich sind meine Fotos soweit :)

Ok, sie waren alle verdreht, aber jetzt bin ich fertig!

Gutes Nächtle, ich gehe jetzt ins Bett!!!

Grüßle

Sandra







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen