Montag, 12. März 2018

Kleiner Nachtrag zum Sonntag

Falls du noch Inspirationen für Deine Kommunion-Einladungskarten brauchst, hier das Bildle der erwähnten Karten.


Sind die nicht wunderhübsch? (2 Exemplare, da man bei uns zum Festtag und am Tag danach zum Krümelkaffee einlädt). Die Basiskarte ist Aquamarin und die Mattung Sommerbeere.
Auf Flüsterweiß mit den beiden Farben gestempelt siehst du die Abdrücke der Kreise aus dem tollen SAB-Set Vielseitige Grüße. Das Band ist das Geschenkband mit Metallic-Kante in Sommerbeere. Das durch die Kante super mit dem Embossing (Fremdstempel) und dem Pergament harmoniert, welches meine Kundin bereits gekauft hatte. Aber wie du siehst perfekt zu den Stampin' UP! Farben passt.

Also ich denke jedes Mädchen kann sich glücklich schätzen so eine tolle Karte verteilen zu dürfen!

Bis bald!

Liebe Grüße

Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

2 Hochzeitskarten ...