Sonntag, 7. April 2024

Eine Karte zum 30., einen Gutschein und eine Wimpelkette ...

 ... habe ich auf Bestellung angefertigt. Auf der Baustelle ist gerade meistens Abends Action geboten, da das meiste Marke Eigenbau ist, deshalb konnte ich vorletzte Woche an meinen "freien" Tagen meine Bestellungen abarbeiten. 

Mittlerweile habe ich ja einen riesigen Bestand aus dem ich schöpfen kann, so habe ich zwar aktuelle, aber auch schon alte und sehr alte Produkte verwendet. Ich versuche dir die Namen dazu zu schreiben, wo ich noch weiß, was ich verwendet habe, vielleicht liegt bei dir ja auch noch das eine oder andere Schätzchen rum?!

Für die Produkte aus dem Ausverkauf schreibe ich dir ein A in () hinter das Produkt, der startet wie geschrieben am Dienstag 9. April!!! Hier habe ich noch einen Gastgeberinnencode UG33JN2S für dich, falls du Online bestellen möchtest und nicht über 200 Euro kommst.

Die Geburtstagskarte zum 30. ist von mehreren Freunden für 3 Mädels zum 30. und sollte im Stil der 90er gehalten sein, da eine 90er Party gefeiert wird. Dafür hab ich Google nach Mustern und Farben der 90er befragt und das Ganze dann für mich so umgesetzt:

FK Grundweiß ExtrastarkSchwarz, Papageiengrün (A), Karibikblau (A), Wassermelone, Zitronenparfait, Mangogelb (-)
Spezialpapier Schimmernder Glanz in Olivgrün, Sommerbeere und Weiss
FlüssigkleberDimensionals und Klebebögen
Stanzformen Mini-Alphabet, Bestickte Dreiecke (-) und Grosse Zahlen (-)


In die Mitte der Karte habe ich eine Torte geklebt. Erst hatte ich nur die 30 Kerzen drin, dann habe ich noch die Torte beigefügt, es war ein wenig Gepfriemel und ich habe leider deswegen auch keine Maße für dich, ich habe das während dem Basteln einfach getestet.

Stanzformen Originelle Ostereier (A) für die Torte und Feierliche Anhänger (-) für die Kerzen

Write' Marker in Schwarz für den Rahmen

Hier hab ich dir noch ein kleines Video, wie die Karte sich öffnet:


Als nächstes war noch ein Gutschein für eine Kundin von mir gewünscht, dafür habe ich nicht nur den Gutschein weiter gegeben, sondern eine Karte dafür gebastelt. Also falls du jemanden mit Produkten von SU glücklich machen willst, und nicht weißt was Derjenige sich wünscht, dann bestell einen Gutschein bei mir, der ist allerdings auch nur über eine Kundenbestellung bei mir einzulösen!


FK Zarte Pflaume (-), Blütenrosa, Safrangelb (-) und Grundweiß
Stanzformen Wimpel (Sizzix), Buchstaben (SU mit Sizzix bestimmt 8-9 Jahre alt oder älter)
Stanzformen Poetische Momente (A) für die Etiketten und Blüten
Elementstanze Marienkäfer (A)
3-D-Prägeform Schlichte Eleganz (SAB)
Basic Perlenschmuck (-)
Haushaltsgarn in Weiß

Stempelset Im Babyglück (-) gestempelt in Zarte Pflaume (-)

Stempelset Glückskäfer (-) gestempelt in Zarte Pflaume (-)




Ich hoffe dir gefallen alle 3 Projekte so wie mir und du kannst dich davon inspirieren lassen! 

Diese Woche hab ich nochmal Arbeit mit dem Bad und werde am Sonntag wahrscheinlich nichts zum Präsentieren haben, sollte ich doch dazu kommen, freue ich mich, wenn du vorbei schaust.

Dir wünsche ich kreative Tage und sende Liebe Grüße!

Deine Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen