Samstag, 23. März 2024

Der Ausverkauf ...

... aus dem Jahres- und dem Minikatalog startet am 09. April und endet am 30. Ich habe dir wieder ein Video gemacht, das leider fast eine Stunde lang ist, da ich beide Kataloge hintereinander gefilmt habe. Katalog 1 geht ca. bis Minute 40 und danach kommt der Mini. Ich hoffe es geht trotzdem, und du hältst bis zum Schluss durch. 

Achtung Video ist sehr schwäbisch, hoffe du kommst klar!

Betrachte das Video bitte ohne Gewähr und zieh dir gerne noch die Ausverkaufslisten (rechts verlinkt) zu Rate! Jedoch sind die so klein geschrieben, da hatte ich echt Probleme beim entziffern.

Bitte schreibe mir gerne schon vorab, was du noch haben möchtest, ich werde am 09. versuchen eine Sammelbestellung zu starten, jedoch gibt es da immer wieder Serverabstürze, da da ja jeder Demo und Kunde versucht, das noch zu ergattern, was er vergünstigt haben möchte. Ich übernehme also keine Gewähr, wenn du noch was haben magst, das du unbedingt noch willst, bestell gerne selber. Ich veröffentliche vor Sammelbestellung Anfang April noch einen Gastgeberinnencode, wenn du eine Bestellung unter 200 Euro hast, verwende bitte gerne diesen. Über 200 Euro bitte nicht, sonst erhälst du keine Shoppingvorteile!

Ansonsten freu dich mit mir auf den Katalogstart am 01. Mai. Wie du rechts siehst, sieht der Katalog etwas anders aus als sonst, er hat sich auch innen etwas verändert, das kannst du sehen, wenn du bei mir einen anforderst oder Online ab 01. Mai dann. Ich freue mich auf die Veränderung!

Ganz liebe Grüße 

Sandra

PS: Baustelle wird langsam, wenn ich es schaffe schreibe ich dir selbstverständlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

2 Hochzeitskarten ...