Sonntag, 14. April 2024

Der neue Jahreskatalog ...

 ... ist vorgestern bei mir angekommen und kann bei mir bestellt werden. An meine treuen Kunden sende ich ihn automatisch. Wenn du noch nie bestellt hast kannst du ihn bei mir für 5 Euro bestellen. Also melde dich gerne bei mir.


Mit bei der Bestellung dabei ist meine kleine Vororder aus dem Katalog. Leider konnte ich alles was mir gefallen hat noch nicht vorbestellen und muss wie du den 1. Mai abwarten.


Aber die In Color 2024-2026 waren bestellbar, hier siehst du die neuen Farben Rosè (Link kann ich wieder erst nach Katalogstart anbieten), Glücksgrün, Petunienpink, Pfirsichcreme und Südseesommer. Ich liebe ja alle Grüntöne, aber das Glücksgrün geht etwas in die Richtung Kleegrün und das war auch nicht ganz so Meins, es harmoniert jedoch gut mit den Anderen. So ganz und gar nicht meins ist Pfirsichcreme, ist halt Orange, was kann die Farbe dafür?! 😕


Zu unseren Basisfarben Grundweiss, Vanille Pur und Schwarz ist nun noch Basic-Beige dazu gekommen. Dass ist so eine Mischung aus Savanne und Saharasand (-). Sogar ein Stempelkissen gibt es in dieser Farbe zu bestellen. Gestempelt habe ich allerdings noch nicht damit, aber für meine letzten  Sammelbestellerinnen, habe ich eine Karte damit gewerkelt, die ich dir unten zeige.


Bei dem Produktpaket Liebe Über Alles, haben mich mal wieder total die genialen Etiketten angesprochen, das Stempelset habe ich für Trauer oder Segensfeste-Karten mitbestellt.


Die Perlen in Anthrazit und Schiefergrau, sind mal was anderes und mal ehrlich die Glanzflitter-Schmucksteine in Blütenrosa und Pfauengrün, die wollten doch gekauft sein?!. Die 3-D-Prägeform Lochstickerei gehört wie ...


... das DSP Landhaus-Spitze in die Reihe Landhausglück.


Wie auch das gleichnamige DSP Landhausglück. Bei den beiden enthaltenen PP war ich mir allerdings nicht so sicher ob ich die brauche, deshalb habe ich sie mal noch nicht mitbestellt, aber die Papiere sind echt toll. Die Perlen in Grau gehören auch in diese Reihe.


Mit den bestellten Stempeln und Stanzformen habe ich so eine Art Bilderwand mit den In Color gestaltet. Es wurde zwar etwas bunt für meinen Geschmack, aber so ist es für mich eine schöne Präsentation der 5 neuen Farben:


Eigentlich wollte ich jede Farbe für sich präsentieren, aber für 5 Rahmen war kein Platz auf der Karte. So habe ich dann den ovalen Blütenrahmen in Petunienpink auf das Wellenoval in Pfirsichreme geklebt. Im Hintergrund ist ein Bogen aus dem DSP Landhausglück verarbeitet und auf eine Grundkarte in Basic-Beige geklebt. Gestempelt habe ich in Petunienpink. Gefallen dir die Farben in Kombination? Welches ist deine Lieblingsfarbe?

Die verwendeten Sprüche sind neutral und wer hat nicht den ein oder anderen Spruch in der Wohnung an der Wand hängen oder auf dem Regal stehen?

Dem Format geschuldet, ist etwas DSP beim Zuschnitt übrig geblieben, das ich wie immer in die Karte geklebt habe. Sowie auch ein paar Blätter und Blüten, am Schluss hatte ich alles ausgestanzte verwerkelt gehabt. Und da ich auch den Innenteil von dem Rahmen in Südseesommer nicht wegwerfen wollte, habe ich einfach in der gleichen Farbe noch ein Hallo darauf gestempelt und ebenfalls noch in die Karte geklebt. Man hätte noch eine Mattung rein machen können, aber das Beige ist so hell, das man das später Geschriebene sicher gut erkennt.


So das war es schon für heute, ich wünsche dir noch einen tollen Sonntag, eine kreative Woche und freue mich, wenn du dich meldest.

Grüßle

Sandra




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen