Sonntag, 28. April 2024

Taufkarte, Konfirmationskarte und 2 Geburtstagskarten ...

 ... habe ich letzten Sonntag noch gewerkelt. Heute kann ich Sie dir leider nur zeigen und nicht viel dazu schrieben, denn seit gestern bin ich am einräumen von unserem neuen Badezimmer. Es fehlen noch 2 Lampen und die Lichtschalter, ein paar neue Handtücher hätte ich auch gerne noch, denn das alte Grün passt nicht mehr zum neuen Grün. Sobald alles ganz fertig ist, werde ich dir Bilder zeigen!

Aber deshalb schaffe ich es leider nicht dir heute viel zu schrieben. Ich habe den Auftrag bekommen 4 Karten zu basteln, 2 für den Täufling, der am anderen Tag Geburtstag (?) hat und beim Konfirmandenkind ist es genau so, am einen Tag ist Konfirmation und am anderen Geburtstag, ich bin mir nur nicht mehr sicher in welcher Reihenfolge.

Zu den Segensfesten ist ja meist immer nur 1 Set oder so im Katalog, deshalb habe ich einiges an alten Sets verwendet, ich versuche sie dir unters Bild zu schreiben, aber ohne Gewähr. Alle Karten sind aus dem extrastarken FK in Grundweiß angefertigt (21/14,85 gefalzt bei 10,5 cm), zum Bestempeln, Ausstanzen und als Mattung, habe ich den normalen FK in Grundweiß verwendet, das schreibe ich nicht bei jeder Karte dazu. Auch Dimensionals und Flüssigkleber erwähne ich nicht nochmal extra.

Alle Karten sind mit der Papierschneidemaschine zugeschnitten und gefalzt und die Stanzformen habe ich durch die große Stanz- und Prägemaschine gekurbelt.

Für neue Artikel gibt es leider immer noch keinen Link (N), bei den Alten mache ich dir ein Minus in Klammern. Und bei den Auslaufenden zum 30.04. ein A

Stempelset Feierliche Fische (-)
Stempelset Am Besten Zusammen (-)
Stempelset Zauberhafter Tag (-)
Stanzformen Liebe Über Alles (N)
Stanze Nach Wahl Fähnchen (A)
Stanze 1 3/8" (-)
FK Babyblau
Stempelkissen Babyblau, Zitronenparfait und Südseesommer (N)
Runde Akzente in Milchglasoptik (-) und Nouvo Drops


Stempelset Doppelt Gemoppelt (-)
Stempelset Flotter Käfer (A)
Stanze Marienkäfer (A)
Stanze Mini-Gänseblümchen (-)
DSP Sommermix aus der SAB (-)
Stempelkissen Memento, Glücksgrün (N), GlutrotZitronenparfait und Pfirsich-Creme (N)
Writemarker in Glücksrün (N)
Selbstklebende, Runde Akzente in Regenbogenfarben
Runde Akzente in Mattschwarz (-)


Stempelset Feierliche Fische (-)
Stempelset Gesegnet (-)
Stanzformen Florale Freundschaft
FK Petunienpink und Stempelkissen Petunienpink (N)
Basic Strass-Schmuck Bunter Schimmer (bereits Ausverkauft)

Stempelset Liebe Über Alles (N)

Stempelset Runde Sache (bereits ausverkauft)
Stanzformen Wunderschöne Werke  (A)
Stanzformen Stickmuster (-)
Ministanze Stern (-)
Besonderes DSP Liebliche Natur
Spezialpapier Schimmernder Glanz in Sommerbeere, Olive und Weiss
Geschenkband mit Buntem Schimmer (-)
Nouvo Drops


Falls du Infos zu der eine oder anderen Karte brauchst, melde dich bitte, aber ich denke die sind einfach nach zu werkeln.

Die neuen Artikel sind ab 1. Mai bestellbar, melde dich gerne oder nutz den Online-Shop!

Ich wünsche Dir noch einen tollen Sonntag und eine kreative Woche.

Grüßle Sandra











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Muttertag!