Sonntag, 29. Januar 2023

Stempeln auf Designerpapier ...

 ...habe ich schon lange nicht mehr. Momentan liegt fast noch die vollständige Bestellung an Stempeln und Stanzformen auf meinem Tisch. Am Mittwoch hab ich mir das PP Blumenduft genommen und nochmal das DSP Rustikale Karos

Das PP Blumenduft ( A 160461 - K 162380) ist eines wo ich dir nun 2 Produktnummern angeben muss, das habe ich leider auch erst gesehen als ich diese Woche ein neues Video von Alexandra angeschaut habe. 


Im Katalog sind erstmalig einige Sets die es sowohl als Ablösbare Gummistempel gibt, als auch als Klarsicht Stempelset. Das ist mir überhaupt nicht aufgefallen, ich hab mich nur bei einem meiner bestellten Sets gewundert, warum das ein Gummistempelset ist, aber nicht weiter drüber nachgedacht 🙈.

Also schau bitte ganz genau was du haben möchtet und bestell dann! Vor der jeweiligen Bestellnummer findest du ein A für die Ablösbaren Gummistempel und ein K für die Klarsicht Stempel.

Ich habe mich wieder an die Farbangaben im DSP gehalten und entsprechend den Vorgaben Minzmakrone und Sommersorbet ausgewählt, das ist natürlich kein Muss und du kannst alles nehmen was dir gefällt, aber das ist ja genau das was mir an Stampin' UP! so gefällt, das alles so toll zusammen passt und aufeinander abgestimmt ist!

Hier ist meine erste Karte:


Auf 2 DSP gestempelt, ausgestanzt und dann zerschnitten, bekommst du ein Dimensionales Blumenbouquet. Das DSP habe ich auch noch ein wenig mit dem Falzbein bearbeitet um noch mehr Dimension zu erhalten. Die Mitte der Blüten habe ich flach aufgeklebt und nach außen Dimensionals angebracht.


Die Blütenmitten habe ich noch mit etwas Wink of Stella bearbeitet. Die Selbstklebenden Pailetten in Pastelltönen habe ich in den 2 verschiedenen Größen aufgebracht.


Meine Reste vom Zuschnitt von den Mattungen habe ich wieder in die Karte geklebt.


Am Freitag hatte ich Urlaub um mit Daniel zur Binea (Bildungsmesse NeckarAlb) zu fahren, da er erst nach der Schule gehen durfte, hatte ich morgens noch etwas Zeit und hab mir das SAB-Stempelset Volle Möhre zur Hand genommen.


Auch hier hab ich wieder DSP genommen. Hier das Gastgeberinnen DSP Blumen und Mehr aus dem Minikatalog.


Du siehst, das es da ein paar Papiere in Gelb-/Orangetönen dabei hat, sowie die verschiedenen Grüntönen. Die habe ich mir ausgewählt und mit den entsprechenden Farben bestempelt. Die Karotten in Papaya und Currygelb und das Grünzeug in Papageiengrün und Tannengrün. Leider sieht man das Tannengrün auf dem Tannengrün nicht so gut, da dies doch etwas stark gemustert ist. Das Papageiengrün ist auch etwas zart ;).

Alles was ich gestempelt habe, habe ich von Hand ausgeschnitten und auf das DSP geklebt, noch ein Etikett dazu und die Runden Akzente in Opaker Optik und das Kärtchen ist fertig gewesen. Am meisten Arbeit macht hier tatsächlich das Ausschneiden des Grünzeugs.


Ich finde beide Kärtchen sehr hübsch, das Möhren-Kärtchen spricht mich jedoch mit seinen kräftigen Farben mehr an, das pastellige hat jedoch auch etwas für sich.

Vielleicht probierst du es ja auch mal mit deinen Papieren und Stempelsets.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und eine kreative gesunde Woche.

Deine Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen