Sonntag, 15. Januar 2023

Meine Minikatalog- und SAB-Bestellung ...

 ... habe ich gestern ausgepackt. Heute möchte ich dir zeigen was im Paket war. Einiges an Papier und Accessoires sind zu meinem Bestand dazu gekommen. Und möchten gerne verbastelt werden, auch ein paar Stempelsets und Stanzformen, ich fange mit den Stempelsets an.

Watercolor World
Freundliche Wichtel
Sea Turtle

Das Stempelset Freundliche Wichtel passt zu den Stanzformen Wichtel aus dem Herbst-Winter-Minikatalog die es nach wie vor zu bestellen gibt. Die Schildkröten musste ich unbedingt haben, ich freue mich darauf die Stempel zu testen!

Die Stanzformen Schöner Park habe ich mir ohne das Stempelset bestellt, ich wollte die Etiketten haben, aber nicht noch ein Blümchen Stempelset 😁


Mit der Stanzformen und dem weiter unten folgenden Gastgeberinnen DSP Blumen und Mehr habe ich die Dankeschön-Kärtchen für die Sammelbestellung gemacht. Accessoires und die Sprechblasen-Etiketten findest du auch weiter unten.


Bunt Schimmernde Schmucksteine in Pastelltönen in der Mitte der Blüte


Das Produktpaket Rustikaler Strauss habe ich mit der gesamten Produktreihe Rustikal Floral bestellt.




Für eine Kollegin die in Ruhestand geht, habe ich eine Karte mit dem Produktpaket Blumenduft gestaltet.


Stempelset Feierliche Anlässe
Stanzformen Knallbonbon-Schachtel fürs Etikett
Runde Akzente in Opaker Optik


Das Produktpaket Sprechblasen habe ich gleich 2x verwendet, auf den Danke-Kärtchen und auf einem Geburtstags-Kärtchen für unser Patenkind, das morgen Geburtstag hat. Das zeige ich dir unten bei den Gastgeberinnen Sets.


Die Stanze nach Wahl Fröhliche Etiketten hat es mir auch angetan:


Auch eine neue Prägeform habe ich mir gleistet, die 3-D Prägeform Metallplatte.


Das neueste Produkt sind die Kleinen Blending-Pinsel und der Halter für Blending-Pinsel.


Als SAB Gratis-Produkte habe ich mir bei den Stempelsets diese beiden ausgesucht:

Volle Möhre
In the Country

Hier die beiden Gastgeberinnen Sets:


Scenic Garden findest du in der SAB Broschüre am Schluß, wenn du Gastgeberin bist erhälst du es ab dem Mindestumsatz von 200 Euro gratis.
At the Pond aus dem Minikatalog kannst du dir von den Shoppingvorteilen bestellen.

Das ist das Kärtchen fürs Patenkind mit dem Set At the Pond, da habe ich im Hintergrund eines der Schimmernden Strukturpapiere verwendet und die Libellen, die bei den Accessoires zu finden sind.


Die beiden DSP gehören in die Produktreihe Rustikal Floral:

DSP Rustikale Karos

DSP Rustikal Floral

Das Besonderes DSP Pergament-Basics siehst du hier:


Aus der SAB habe ich das DSP Auf dem Bauernhof bestellt, das zu dem PP Auf dem Bauernhof passt, was ich mir jedoch nicht mitbestellt habe. Jedoch ist ja gerade mein großes Kind in Kanada zum Arbeiten auf einem Landwirtschaftlichen Betrieb, da wird sicher noch ein Kärtchen draus werden!



Das nächste DSP Beeindruckende Blumen passt zum Produktpaket Blumenduft, das hast du oben schon auf der Karte gesehen,


Als letztes DSP habe ich hier das Gastgeberinnen DSP Blumen und Mehr, da bekommst du 48 Blatt 30,5*30,5 cm DSP, die du über deine Shoppingvorteile bestellen kannst.
 

Hier kommen meine bestellten Bänder, von oben nach unten:

Metallic-Accessoires Libelle die du auf der Karte vom Patenkind siehst.

Selbstklebende Pailletten in Pastelltönen aus der Produktreihe Rustikal Floral
Bunt Schimmernde Schmucksteine in Pastelltönen
Lack-Akzente Basics
Runde Akzente in Opaker Optik und 
die Opaken Selbstklebenden Schmucksteine (hier hab ich versehentlich das Bild abgeschnitten)


In den nächsten Wochen werde ich dir die daraus entstehenden Projekte zeigen. Wenn du die tollen SAB Produkte auch haben möchtest, oder die Shoppingvorteile nutzen möchtest, melde dich für eine Bestellung oder einen Termin für eine Stempelparty bei mir.

Jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Restsonntag und eine kreative Woche.

Liebe Grüße

Sandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen