Sonntag, 2. Oktober 2022

Gestern war Weltkartenbasteltag ...

 ... und wir haben hier bei mir zu viert mitgebastelt. Das hat uns ein wenig vom Programm abgebracht, da wir natürlich mit unseren Karten nicht so schnell waren wie die Vorbastlerinnen, aber wir haben in den Pausen nachgeholt was wir während der Präsentation nicht geschafft haben und hatten extrem viel Spaß an den ganzen Projekten!

Zur Not hätten wir ja auch nochmal das Video ansehen können, haben es aber auch so geschafft 😉.

Hier findest du die Infos zu den verwendeten Materialien, das Angebot ist nicht mehr gültig, aber gebastelt werden die Karten mit diesen Sets:


Hier findest du den Zuschnitt der verwendeten FK dann kannst du wie wir basteln während du das Video ansiehst.


Zum Beginn der Veranstaltung musste ich natürlich erst die Technik testen, aber es hat alles problemlos funktioniert!

Katinka, Juliane, Lena und ich haben diese Karten gestaltet:




Du siehst das alle ungefähr gleich sind, jede aber doch ihre eigene Karte draus gemacht hat 😁. Ach übrigens findest du in den Sozialen Netzwerken unter dem #StampinUpWCMD22 viele weitere Inspirationen.

Viele verschiedene Techniken mit Farbe wurden angewendet, die eine aufwendiger, die andere ganz einfach! Du kannst sie bei vielen deiner Projekte einsetzen. Schau einfach mal ins Video rein und sieh dir an wie was gestaltet wurde. Wenn du Hilfe oder das Material brauchst, melde dich gerne bei mir.

Das war es heute schon von mir, ich hoffe dir gefallen unseren Karten und die aus der Präsentation? Viel Spaß beim Nachbasteln, einen schönen Sonntag und eine kreative, gesunde Woche!

Liebe Grüße 

Sandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen