Sonntag, 3. Oktober 2021

Zum #StempeldeernsHop ...

 ... habe ich dir heute mit den Gastgeberinnen-Sets aus dem HW-Minikatalog und aus dem Hauptkatalog zwei Karten vorbereitet. Die Gastgeberinnen Vorteilsprodukte findest du immer am Ende vom Katalog und wenn du den Shopping-Vorteilsbetrag von 200 Euro erreichst, kannst du dir eines oder mehrere der Produkte in den Einkaufskorb legen.

Ich habe mir bei meiner letzten Bestellung das Set Seasons of Fun mitbestellt (Seite 78 Minikatalog).

Zu dem Set dachte ich kombiniere ich dann einfach ebenfalls das bereits vorhandene DSP Paket Mustermix


Dabei hab ich mich auf die schwarz-weiße Seite konzentriert, da die Farbkombi die ich auf meinen Kartenfronten verwendet habe nicht zu den bunten Seiten gepasst hat. Aus Grundweißen FK habe ich 2 Stücke auf 9,5*13,85 cm zugeschnitten und den Stempel in den Stamparatus eingelegt und mit Memento auf den Zuschnitt gestempelt. 

Der #StempeldeernsHop hat dieses Mal das Thema Herbst und Halloween. Halloween findet bei uns nur minimal statt, aber die Kinder haben natürlich trotzdem ihren Spaß. Ich hab mir aber statt einer kleinen Verpackung Karten überlegt, die auch für ein Herbst-Geburtstagskind verwendet werden können. 


Mit dem Stamparatus habe ich Beide großen Motive gestempelt, da ich sicher gehen wollte, das mit dem neuen Stempel auch alles satt abgestempelt wird. Falls es nicht beim ersten Abdruck passt, kannst du hier nochmal ein zweites Mal stempeln. Aber es war gar kein Problem 😄. Vorsorge ist jedoch besser wie Nachsorge!? 

Bei Karte Nummer 1 habe ich das kleine Hündchen und die Sternchen dann noch mit einem Stempelblock (A) dazu gesetzt.


Mit den Stampin' Blends habe ich die Motive ausgemalt. Da kannst du natürlich verwenden was du magst. Die Sternchen hab ich nach dem Trocknen mit dem Crystal Effects Schimmerglanz betupft und dazwischen noch ein paar der winzigen silbrigen Pailetten Zartschimmer aus dem HW-Mini ebenfalls mit dem Schimmerglanz-Kleber aufgeklebt. Auch die Kürbislaterne wurde damit beglänzt. Die Rollschuhe, der Hut und der Schal des Hündchens sind noch mit Wink of Stella versehen.

Als Mattung ist das gepunktete Papier (10,5*14,85 cm) in Hintergrund. Zuvor hab ich jedoch ein Stück von dem gerippten Geschenkband in Heideblüte passend zu dem Kostüm und dem Schal hinterklebt.

Den Spruch habe ich übrigens erst nach dem Malen aufgestempelt. Diesen findest du im Gratis-Set Worte nach Wunsch (-) welches es leider nur in der SAB gab. Ich finde der passt prima zu beiden Kärtchen. Auf der 2ten habe ich Ihn nämlich auch verwendet. 😉

Hier hat der Junge im Blätterhaufen seinen Herbstspaß mit seinem Hündchen. Damit das Kärtchen etwas dimensionaler wird, habe ich das einzelne Blättchen ein paar mal extra abgestempelt und ausgemalt. Nach dem Ausschneiden habe ich diese mit Mini-Dimensionals auf der Karte verteilt. Beim Ausschneiden habe ich es mir etwas einfacher gemacht und die Stiele weggeschnitten, und nach dem Aufkleben dann einfach mit dem schwarzen Stampin' Write Marker hingemalt.

Als letzten Schliff sind hier auch noch ein paar Blätter und die Schuhe des Jungen, sowie der Schal des Hündchens mit Wink of Stella bemalt.


Als Mattung hab ich hier das Papier mit dem Eichenlaub aus dem DSP genommen und mit den gleichen Farben wie auf der Karte ausgemalt.


Ich mag beide Karten sehr. Es hat auch wirklich großen Spaß gemacht die Stempel auszumalen. Wenn dir das Stempelset auch gefällt, kannst du es nur erwerben, wie oben erklärt. Also melde dich gerne bei mir, ich würde mich über eine Stempelparty oder deine Bestellung freuen.

Ich freue mich ebenso, wenn du nächste Woche wieder reinliest und hoffe du hast schöne und gesunde Herbsttage bis nächste Sonntag.

Grüßle 

Sandra





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen