Sonntag, 26. September 2021

Nix Gebasteltes ...

 ... gibt es heute. Ich habe zwar am Dienstag und Mittwoch 2 Wimpelketten fertig gestellt, die sind aber noch nicht ausgeliefert, also noch nicht zeigbar. Heute hatte ich keine Zeit zum Basteln, da ich am Freitag Mittag spontan frei bekommen habe und mit meinem Mann nach Ulm zu Ikea gefahren bin um für mich einen Schreibtisch zu kaufen 😁. Ich freu mich so!

Den haben wir heute Mittag in Gemeinschaftsarbeit zusammen gebaut und ich habe mir bis gerade noch meinen Arbeitsplatz wieder eingerichtet, so das ich morgen Früh gleich wieder durchstarten kann.


Füße und Platte hab ich alleine zusammen geschraubt, beim Rest haben Bernd und Daniel mich dann etwas unterstützt, denn da haben irgendwie die Schrauben nicht richtig in die fertigen Löcher gewollt 😂😂😂.


Ich habe mich da übrigens einfach provisorisch in dem Wohnzimmer von meinem Schwiegervater niedergelassen, falls du dich wunderst, was da alles rum steht 😉. Aber so muss ich nicht immer meine Arbeit wegräumen wenn ich nicht am Arbeitsplatz bin.


Sodale, jetzt hoffe ich du kannst mir verzeihen, das du erst nächste Woche wieder was Gewerkeltes zu sehen bekommst?!

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag und freue mich wenn du nächste Woche wieder gesund und munter reinliest!

Liebe Grüße

Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen