Sonntag, 30. Mai 2021

Nicht nur für Anfänger ...

 ... sind die neuen Projektsets, Kits oder wie auch immer du sie nennen magst?! In der Set Produktlinie gibt es Sets für jeden Anlass und in 6 von ihnen ist bereits wirklich alles enthalten was du brauchst um die Projekte darin von A-Z fertig zu machen. So habe ich auch die bereits letzte Woche gezeigten beiden Projekt-Sets kurzer Hand bebastelt. Ich habe mir von jedem noch was für später aufgehoben, da ich noch andere Karten wie die vorgegebenen damit basteln möchte.

Jetzt zeige ich dir aber die fertigen Sachen.


Hier kannst du je 5 Karten mit dem gleichen Material basteln. Die Sprüche sind alle für unsere männlichen Erdenbewohner gemacht. Du kannst deine Karte gestalten für deine ganze männliche Verwandschaft, aber auch der Chef kommt nicht zu kurz 😋!


Hier wird es sehr maritim, du kannst zu neuen Ufern aufbrechen, oder deinem Rettungsanker danken. Ich habe außer dem Muschelset überhaupt nichts maritimes und freue mich schon jetzt auch mal eine Karte mit den kleinen Stempelchen im Set zu gestalten.


Mit diesem Set habe ich begonnen. Du kannst mit 4 Boxen die 10 zu bastelnden Kärtchen verschenken odr natürlich auch was anderes in die Box packen und die Kärtchen einzeln verschenken.


Für jede Karte ist eine Hashtag da und wir unter diesem auch detailliert erklärt.###


Am Rand der Anleitung findest du immer ein Lineal in Inch und Zentimeter.


Beim 1# habe ich angefangen:


Die enthaltene Kordel mit dem Lineal auf die angegebenen 6" zugeschnitten. Hier fällt mir auf , eine Schere ist in keinem des Sets enthalten, da wir vorausgesetzt, das du das eine hast?!


Dann habe ich die Anleitung Schritt für Schritt abgearbeitet:


Allerdings hab ich mein großes Stempelkissen genommen und nicht den kleinen Stampin' Spot der im Set enthalten ist.





Auf der Anleitung siehst du welches der beiden Klebemittel du verwenden sollst.


Ich habe mein fertiges Kärtchen gleich in einen der Umschläge gesteckt, so hab ich das mit allen 5 Kärtchen gemacht.


Hier hab ich dir noch die Schritte vom 2ten abfotografiert:





3-5 habe ich dir nur noch das fertige Kärtchen zu zeigen, ich denke du kannst die Anleitung selber lesen ;)!





Dann kam das Schächtelchen dran:


Hier ist bereits das Klebeband an der Box befestigt, du brauchst nur noch die Box zu falten, den Folienstreifen abzuziehen und die Box zusammen zu kleben.


Da ich die Kärtchen nur so in den Umschlag gesteckt habe, sind sie natürlich etwas sperrig, gehen aber trotzdem in die Schubbox rein.



Hier noch schnell den Deckel verziert und fertig ist eine Box mit Kärtchen für verschiedenste Anlässe und alles in der Box zusammen sagt Dankeschön, z.B. zu einer lieben Freundin!



In der 2ten Box ist die Stempelfarbe Waldmoos enthalten, auch hier hab ich mein offenes Stempelkissen verwendet.






Auf dieser habe ich etwas den Abdruck verwischt, deshalb habe ich einen Blenderpinsel genommen und mit etwas Farbe über den ganzen Abdruck gewischt.


Ich habe dir alle Sets mit enthaltenen Stempeln und Kissen hier mal aufgeführt. Ab ersten Juni kommst du wenn du rechst auf das Bild zur Aktion klickst, zum Onlineshop und kannst dir alle verfügbaren Sets dort anschauen!





Ich hatte richtig Spaß beim zusammen setzen, wie ein kleines Puzzle, das dich total entspannt und wenn die Teile hier nicht so hin sollen wie vom Puzzle vorgegeben, kannst du sie so gestalten, wie es dir gefällt. Aber wenn du mal nicht überlegen und alles einfach laufen lassen möchtest ist so ein Set einfach ideal. Vor Allem aber sind auch tolle Stempelsets in den Kits enthalten, die du jederzeit weiter verwenden kannst! 

Das war es eigentlich was ich dir heute erzählen wollte! Die Sets sind ab 01. Juni bestellbar und ab 1. Juni 20 Uhr gilt auch die Auslaufliste für den Minikatalog, also greif am Besten noch zu, wenn du dir noch unbedingt etwas sichern möchtest, die Liste verlinke ich dir rechts (siehe auch unten), dort findest du auch wirklich gut reduzierte Artikel. Geh gerne über den Online-Shop und bestelle direkt, ansonsten hätte ich gerne bis 18 Uhr deine Bestellliste, aber ohne Gewähr auf erhalt der Produkte, meist ist um 8 Uhr wenn die Liste geöffnet wird so ein Run darauf, das der Server irgendwann abstürzt und bis ich mehrere Bestellungen eingegeben habe ist ein einzelner Besteller meist schneller!


hier zur Auslaufliste

Jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag und freue mich, wenn du nächste Woche wieder gesund und munter reinliest, für Kreativen Input :)

Herzliche Grüße

Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen