Sonntag, 9. Mai 2021

1. Sammelbestellung und Zoom-Bastelspaß

 Ja, es ist mal wieder soweit! Eine erste Sammelbestellung aus dem neuen Katalog möchte ich nächsten Samstag 15.05.2021 starten! 

Dieses mal gelten jedoch besondere Shoppingvorteile, solltest du über einen Bestellwert von über 275 Euro kommen bekommst du weitere 27 Euro Schoppingvorteile zusätzlich zu den 10 % Shoppingvorteilen ab 200 Euro.! Diesen Bestellwert kannst du natürlich durch deine eigenen Wünsche erreichen, kannst dich aber auch gerne mit deinen Freundinnen zusammen tun und ihr könnt zusammen eine Bestellung abgeben! Da bist du ganz flexibel, bis 14. Juni gilt diese Aktion! 

Melde dich bitte wenn du Fragen dazu hast, oder du an meiner Sammelbestellung mitmachen möchtest. Wenn du Online bestellst verwende gerne den Gastgeberinnendode MNTBWNV4.

Wenn Deine Wünsche so groß sind, kannst du dir auch gerne überlegen in mein Team einzusteigen, bis 31.05. gilt noch die Einstiegsaktion+ da kannst du dir schon einen Teil in das Einsteigerpaket packen und gleich ein paar Tage darauf deine erste eigene Bestellung als Demo zu deinem Umsatz beifügen ;)!

Nun zum Zoom-Bastelspaß! Heute wollte ich eigentlich eine normale Box für dich vorbereiten und hab erst mal angefangen, einen Bogen Grundweiß (159228) in Schiefergrau mit Blüten zu bestempeln und wollte die Füllstempel dann in den In Color 2021/2022 machen, das hat mir aber dann irgendwie nicht so gefallen! Deshalb hab ich das Papier dann gedreht und nochmal losgelegt. 

Das Ergebnis war dann dieses:


Wenn du gerne mit mir eine Explosionsbox mit diesem Papier basteln möchtest, benötigst du folgende Produkte:

2 Bogen Grundweiss Extrastark - 159230
In Color FK gemischt - 155644
Stempelkissen in Color - 155638
Stempelset Konturiert und Koloriert - 156123
Stanzformen Basic-Bordüren - 155558
Stanzformen Anhänger nach Mass - 155563
Stanze Mittleres Gänseblümchen - 149517
Runde Akzente Opalweiss - 154289
Kordelbasics im Set - 155475

Wie immer kannst du natürlich das Material nehmen das du hast! Nimm gerne weißen FK und einen Bogen FK passend zu deinen Stempelkissen. Gerne ein Blumen Stempelset mit Außenlinien und Füllstempeln, aber auch gerne Blüten, die du in verschiedenen Farben stempelst, Tiere, Maritim ... einfach das was dir gefällt. Du kannst die Box mit jeglichem bestempeln was dir zur Verfügung steht.

Ich habe für den Deckel und die Deko die Bordüren genommen, du kannst aber auch gerne ein Spitzenband das dazu passt aufkleben oder oder oder ....

Termine wären Samstag der 22.05. um 15 Uhr oder Dienstag der 25.05. um 20 Uhr. Wenn möglich würde ich gerne nur eine Veranstaltung machen, würde mich also freuen, wenn du mir dazu schriebst oder angibst, ob du an beiden Terminen könntest und welcher dir lieber wäre?! Melde dich bitte trotzdem an, wenn du nur an einem Termin kannst!!! Ich mache dann gegebenenfalls beide Termine!

Aber jetzt zeige ich dir erst mal die Box!



Das Restmaterial hat noch das Kärtchen gegeben, das werden wir aber nicht basteln, ich denke mit einer Explosionsbox haben wir fürs Erste genug zu tun ;)!

Wenn du nur den FK möchtest, dann schicke ich dir gerne die 7 Bögen für 5,50 Euro zu. Oder wähle einfach was du magst und bestelle es bei mir!

Da heute Muttertag ist, habe ich mich für einen kurzen Beitrag entschieden und freue mich jetzt auf deine Anmeldung oder Bestellung! Beides hätte ich gerne bis Freitag Abend sprich 14. Mai. 

Jetzt wünsche ich Dir wie immer noch einen schönen Sonntag, bleib kreativ und gesund und hoffentlich bis bald!

Deine Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen