Sonntag, 3. Januar 2021

Viel Glück ...

 ... im Neuen Jahr wünsche ich Dir von Herzen💗! 🍀🍀🍀

FK Flüsterweiß (106549 solange Vorrat reicht!)
FK Aventurin (153084)
Metallic-Folienpapier in Rot und Grün (153510 nur noch bis 04.01.2021!)
SK Aventurin (153115)
Produktpaket Schneckenpost (156257)
Prägeformen Tolle Texturen (153574 nur noch bis 04.01.2021!)
Stanzformen Geschmackvoll Gestaltet (154100)
Versamark (102283)
Heissklebepulver (156110)
Deko Metallicblättchen in Gold (154560)


Vor Allen Dingen natürlich, wie immer auch schon im vergangenen Jahr, viel Gesundheit!!! 

Da morgen schon wieder der erste Montag im Monat ist, startet um 19 Uhr der nächste Stempeldeernshop. Wir haben uns auf das Thema Sale-A-Bration geeinigt und da ich dir ja schon ein paar Projekte mit meinem bereits erworbenen Material gezeigt habe, habe ich mich auf das Set Fruchtige Grüße (157615 mit DSP Sommerbeeren 120 Euro Prämie) konzentriert! Ich hatte ja nur diese Prämie und das DSP Papierblüten (155222) zur Auswahl , da ich erst am Mittwoch meine Sammelbestellung mit dir machen werden! Siehe Infos am Ende vom letzten Blogbeitrag!


Diese Kärtchen sind nach den Vorlagen meiner Stempelmutter Alexandra Grape am 18.12. entstanden. Wir haben das DSP Sommerbeeren auf jeder Karte verwendet und mit dem Produktpaket Beerenstark (156216) alles gestempelt, bis auf den Gruß der mittleren Karte, der kommt aus den Klitzekleinen Grüßen (151731). Zusätzliche Produkte waren noch die Stanzen nach Wahl Fähnchen (153608), Oval-Duo (154242) und Entzückendes Etikett (151296)! (Bei Interesse bitte FK und SK erfragen)


Aber jetzt zu meinem heutigen Projekt - ich habe mir mal wieder ein eigenes DSP gestempelt, das ist wie Meditation, da kannst du dich so richtig entspannen und dazu noch deiner Kreativität freien Lauf lassen. Von allen Stempeln habe ich erst mal die Konturen auf die passenden Stempelblöcke (A, B, C und D) gezogen, die Stempelkissen in Grüner Apfel (147095), Himbeerrot (147091) und Blaubeere ((-) Alternativ im DSP enthalten: Pazifikblau 147098) bereit gelegt und dann losgestempelt, wie es mir gefallen hat.

Als alles bestempelt war, habe ich die Stempel in der Schrubbkiste (126200 + Nebel 153648) geputzt und dann auf die Blöcke den Füllstempel aufgezogen und mit den gleichen Farben das Innenleben gestempelt! Verwendet habe ich immer den ersten und 2ten Abdruck. Da mir am Ende aber noch zu viel weiß herausgeschaut hat, habe ich die leeren Stellen mit dem Pünktchenstempel aus dem Set Für Alle Zeit (153091) in Babyblau (147105) gefüllt.


Erst habe ich das Papier in 6 gleich große Teile geschnitten (10,5*9,9 cm), ich wollte sie eigentlich auch noch diagonal teilen, habe mich aber dann dagegen entschieden und jedes Stück auf 9,5*9,5 cm eingekürzt. Mit einer Mattung in Blaubeere (https://www.stampinup.de/products/farbkarton-a4-blaubeere solange Vorrat reicht in der Ausverkaufsecke) 10*10 cm habe ich diese Stücke dann auf eine Himbeerrote Karte (119981) geklebt.


Aus dem Reststreifen Blaubeere (1 cm breit) habe ich mit der Stanze nach Wahl Fähnchen die kleinen Wimpel unter das Etikett gefertigt. Das Etikett, mit der Duo-Oval Stanze gestanzt, habe ich wieder mal mit dem Glitzerpapier in Babyblau (153513) aus dem HWM und Flüsterweißem FK gemacht. Bestempelt ist es in Marineblau (147110). Die Blauen Selbstklebenend Schmucksteine (153547 HWM) passten noch prima dazu!


Die Reststreifen aus dem Zuschnitt des selbst bestempelten DSP habe ich alle für die Innenseite verwendet, an ihnen siehst du, das ich erst alle Quadrate auf 9,9*9,9 cm geschnitten hatte, bevor ich mich auf die 9,5 cm festgelegt hatte. 😄


Ich hoffe es werden sich am Mittwoch ein paar Bastler an der ersten Sammelbestellung für dieses Jahr beteiligen, den sie werden als kleines Dankeschön diese Karte in Ihre Bestellung gelegt bekommen! Also rann an die Kataloge!

Falls die Karte noch nicht genug Anreiz war, dir die 120 Euro Prämie zu sichern, habe ich noch eine ganz andere Karte aus dem Stempelset gefertigt - die Füllstempel der Beeren kannst du auch ganz gut ohne die Konturen und mit ganz anderen Farben verwenden, so sehen die Stempel doch überhaupt nicht aus wie Früchte, oder?

FK Hummelgelb (153082), Schiefergrau (131291) und Flüsterweiß (106549)
SK Hummelgelb (153116) und Schiefergrau (147113)
Stempelset Fruchtige und Klitzekleine Grüße
Stanzformen Etiketten mit Stil und Bestickte Etiketten(-)

Du weißt ja das ich eigentlich nicht so gerne Gelb mag, aber diese Karte gefällt mir richtig gut! Ich hoffe dir auch?

Für mehr Inspiration, lies gerne nächste Woche wieder rein, ich verabschiede mich bis dahin, oder bis spätestens Mittwoch, ich werde versuchen gleich morgens die PDFs des Kataloges und Broschüre zu aktualisieren, hoffe aber bis spätestens 10 Uhr, alles Online gestellt zu haben, ansonsten findest du die neuen Produkte ab irgendwann 2 oder 3 Uhr in der Nacht im Online-Shop!

Bleib gesund und Kreativ!

Liebe Grüße

Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen