Sonntag, 10. Januar 2021

Ausgepackt und zum Teil getestet ...

 ... habe ich gestern mein 1. Paket im Neuen Jahr! Meine Demobestellung, die ich bereits am Dienstag morgen weggeschickt hatte, ist gestern Mittag angekommen und wurde nach der Hausarbeit ausgiebig betrachtet, gestreichelt und erste Projekte damit angefertigt 😁. Ich fange einfach mal an und stelle Dir vor was ich bestellt habe und was bereits getestet wurde, leider hat mir die Zeit gefehlt mehr zu machen, aber ich hoffe die nächsten Tage noch ein paar Projekte fertig zu bekommen.

Starten möchte ich mit diesen hier:

Alte Artikelnummer, bitte nicht verwenden!

Na? Kommen sie dir bekannt vor? Das ist ja auch mein altes Set aus der SAB 2017! Aber sie kommen wieder! Das Set wird ab 02.02.2021 jeweils als Produktpaket erhältlich sein, siehe Foto unten 


Die selben Hühnchen wurden nun zu diesem hübschen Set gestaltet.




Wenn ich mehr Infos habe, werde ich dir Projekte damit zeigen.

Mein nächstes Paket habe ich gleich ausgiebig bebastelt, ich konnte es einfach nicht nur bei einer Karte lassen - ich habe mir die gesamte Produktreihe Wie Massgeschneidert (156833) bestellt, das einzige was ich jetzt noch nicht verwendet habe, sind die Kordeln (154566).

Stempelset Der Beste (154675) und Stanzformen Anzug und Krawatte (154322) (PP 156242 -10%)

DSP Wie Massgeschneidert (154562)

Beide Karten sind mit den Stanzformen und dem Stempelset hergestellt, ich werde im Laufe der nächsten Wochen sicher nochmal einen extra Beitrag dazu machen, wenn du wissen willst, wie die beiden Karten entstanden sind, melde dich gerne bei mir für Details, aber ich glaube sie erklären sich von selbst 😉






Das PP Blumenverziert (156211) passt prima zur SAB Prämie DSP Papierblüten (155222) (ich habe unten gleich noch ein paar Bilder für dich dazu) und natürlich konnte ich mich auch hier nicht bremsen und habe heute morgen noch 2 Karten mit dem Set gestaltet. Für die Stempel hat es keine Stanzformen passend im Set, außer dem Etikett. Die Stanzformen können ganz unabhängig genutzt werden.

Stempelset Blumenverziert () und Stanzformen Perforierte Blumen ()

 

Auf das Blaugeblümte Papier passen diese beiden Blüten haargenau und auf den Kreisen kannst du natürlich alle beliebig verteilen! Das gesamte Papier habe ich dir schon im Dez vorgestellt, oder einfach in die SAB Broschüre schauen (rechts als PDF verlinkt)

 

Ich habe die gesamten Stanzformen auf verschiedenen FK verteilt und durch die große Stanz- und Prägemaschine (149653) gekurbelt.

 

Und mal so für mich zusammen gelegt, auf der Karte sind sie dann etwas anders arrangiert!


Die 2te habe ich dann bestempelt:


Fast ein bisschen wie die alten Prielblumen

Aus der Produktreihe Sand und Meer habe ich nicht alles bestellt, aber da ich an Maritimen Stempelsets eigentlich noch so gar nichts habe, dachte ich, das man mit Muscheln doch überhaupt nichts falsch machen kann!

Das Produktpaket Wie Muscheln (156207) enthält das gleichnamige Stempelset (154372) und die Stanzformen Meeresmuscheln (156095) die Prägeform Muschelreigen (154309) habe ich gleich für meine daraus entstandene Karte genutzt, sowie auch die Runden Akzente in Opalweiss (154289)  

Das Spezialpapier Perlmuttglanz (154291) gehört ebenfalls in diese Reihe, so ein richtiges Streichelpapier!

Die Blending-Pinsel (153611) füge ich hier gleich mal ein, den mit denen habe ich die nächste Karte und auch den Hintergrund der ausgestanzten Prielblumenkarte gemacht

Erst als ich die Schriftzüge näher betrachtet habe ist mir aufgefallen, das ich da sicher noch ein Projekt für meine Mädels damit gestalten muss, der Spruch passt prima!!!

i
Auf der Innenseite siehst du das ich die Karte mit dem Prägefolder bearbeitet habe
zu dem Perlmuttpapier passt übrigens prima Vanille Pur (106550)

mit der Stanzform ausgestanzt
dann mit der Prägeform geprägt

und dann mit dem Blending-Pinsel verblendet



die Ausstanzung habe ich etwas versetzt über die Prägung der Karte gesetzt

Für die Rückseite der Karte habe ich das neue Stempelset mit Angel Police benutzt. Jeder der die Produkte von Stampin' UP! nutzt kann dies für den eigenen Gebrauch problemlos machen, wenn du jedoch deine Projekte verkaufst und irgendetwas aus dem Hause Stampin' Up! darauf verwendet hast, musst du das Copyright von SU darauf angeben! Dafür ist der mittige Stempel im Set gedacht, dieser muss auch immer gestempelt sein und darf nicht kopiert werden!

Handgefertigt (154627)

Alle folgenden Produkte habe ich nicht mehr geschafft zu testen, werde aber versuchen dir baldmöglichst weitere Projekte damit zu zeigen 😊

Stanzformen Beschwingt Bestickt (155314)

Geflochtenes Leinenband in Waldmoos (154298)
Geschenkband Schöne Kunst (154561)
Metall-Accessoires Marienkäfer (154299)
Schmuckanhänger Herzen (154282)



Und nun noch meine SAB Produkte :

DSP Wiesenblumen (155223)

Tintentraum (155262) 120 Euro Prämie
Zusammen (155297)
So Gut Wie Perfekt (155288)
und da ich über einen Bestellwert von 375 Euro gekommen bin, habe ich das Gratis Set Gestanzte Grüße (155304) erhalten, wenn du dich mit ein paar Freundinnen zusammen tust kann ich gerne eine Sammelbestellung für euch machen

Zum Schluß waren noch ein paar Verbrauchsmaterialien dabei. Ich hatte nicht genügend SAB Broschüren bestellt, was ich nun nachgeholt habe, dazu ein paar Einsteigerbroschüren falls du es dir überlegst, in mein Team einzusteigen. Was mich natürlich sehr freuen würde! Ein paar Tüten und Wunschlistenblöcke, leider in Englisch, aber verständlich 😁!


So, jetzt hab ich es tatsächlich geschafft, ich hoffe du hast auch bis hier unten durchgehalten, aber ich wollte dir gleich zeigen was ich mit den neuen Produkten gemacht habe, ich hoffe ich konnte dich inspirieren?! Bestellungen werden gerne per Telefon, Whatsapp angenommen oder du kannst direkt im Online-Shop bestellen, falls dir gefallen hat was du siehst😍.

Jetzt sage ich Tschüss und freue mich wenn du nächste Woche wieder gesund und munter reinliest!!

Viel Spaß beim Basteln oder Bestellen

Liebe Grüße

Sandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen