Mittwoch, 7. Oktober 2020


Wann: Samstag, 24. oder 31. Oktober 

Wo: Bei mir im Haldengässle 8 in Eglingen 

Uhrzeit: 14:30 Uhr - bitte gut 2 Stunden einplanen 

Gebühr: 9 Euro Darin enthalten sind Getränke und Snacks, sowie das benötigte Material von Stampin’ UP! für 3 Boxen ohne Kleben 

Bitte mitbringen: Falz- und Schneidebrett, wenn vorhanden! 

Die auf dem Bild gezeigten Boxen sind nur Beispiele! Wir basteln alle 3 Boxen mit Deko (die wird natürlich aufgeklebt), so dass du sie, wenn du willst in den Nikolausstiefel packen oder anderweitig verschenken kannst. Du erhältst von mir ebenfalls eine Vorlage in Papierform für alle 3 Boxen., so dass du daheim deine eigene Massenproduktion starten kannst die Boxen kannst du prima vorbereiten, flach zusammenlegen und dann kurz vor dem 1 Dezember befüllen! 

Damit wir die Abstandsregelungen einhalten können habe ich 2 verschiedene Termine eingeplant und hoffe das bis zu den Terminen keine Änderung eintritt. Sollte der Kurs Coronabedingt ausfallen müssen, melde ich mich bei dir! Ansonsten freue ich mich auf zahlreiche Anmeldungen!!! Wenn ich mehr Anmeldungen als vorhandene Plätze erhalten, werden wir sicher noch einen Ersatztermin finden.



Wann: Samstag, 14. oder 21. November 

Wo: Bei mir im Haldengässle 8 in Eglingen 

Uhrzeit: 14:30 Uhr - bitte mit Deko mind. 2-3 Stunden einplanen 

Gebühr: 14 Euro 

Darin enthalten sind Getränke und Snacks, das benötigte Material von Stampin’ UP!, sowie der Tee und die elektrischen Teelichter! Bitte mitbringen: Falz- und Schneidebrett, wenn vorhanden! Wir werden die Grund-Box in Weiß herstellen, da es das benötigte Papier in Heideblüte 12*12 Inch nur in einem Kombipack gibt! Solltest du die Box lieber gerne so anfertigen wie abgebildet, bestelle ich dir deinen eigenen Kombipack in Pastellfarben für 15,50 € zusätzlich, gib dies bitte bei deiner Anmeldung an! 

Damit wir auch hier die Abstandsregelungen einhalten können habe ich ebenfalls 2 verschiedene Termine eingeplant und hoffe das bis zu den Terminen keine Änderung eintritt. Sollte der Kurs Coronabedingt ausfallen müssen, melde ich mich bei dir! Ansonsten freue ich mich auf zahlreiche Anmeldungen!!! Wenn ich mehr Anmeldungen als vorhandene Plätze erhalten, werden wir sicher noch einen Ersatztermin finden. 

Sodale, daran hab ich jetzt 3 Tage lang gearbeitet! Der Weihnachtskarten-Workshop ist der nächste auf meiner Liste, Termin werden Anfang Dezember sein, evtl. einer auch noch im November. Versuche das alles bis nächste Woche auf die Reihe zu bekommen, damit du baldmöglichst alle Infos hast!

Also, jetzt freue ich mich auf rege Anmeldungen!

Herzliche Grüße

Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen