Sonntag, 15. Dezember 2019

Einen schönen 3. Advent ...

... wünsche ich dir heute! Letzte Woche hatte ich dir ja einen Blick auf meine Weihnachtskarten versprochen, allerdings hatte ich da nicht bedacht, das ich die ja erst noch verschicken muss, bevor ich sie zeigen kann. Ich hoffe es ist auch noch nächsten Sonntag ok? Ich habe gestern Abend 20 gleiche Karten gestaltet, die ich nun noch schreiben und verschicken muss.

Dafür habe ich dir aber noch 2 neue Wimpelketten und für mich das Beste, nämlich meine Kiste mit der Vororder zu zeigen! Zu den 2 Ketten schreibe ich dir gar nicht viel dazu, ich kann dir hauptsächlich nur den FK, die Stempelkissen und Blends (Kombipack) dazuschreiben, falls dir die Farbkombinationen so wie mir gefallen sollten. Die Stempelsets gibt es zum Teil nicht mehr, oder sie sind vom Action oder Dani Peuss. Bei der Kette "Theo" habe ich die Wunschfarben verwendet und bei "Klara", genommen was mir gerade gefallen hat.

Stempelset im Babyglück (150853) gestempelt mit Memento (132708)
Blends in Safrangelb (149557), Schiefergrau (145058) und Granit (149537)
Aquamarin (144605), Minzmakrone (147283) und Rauchblau (149569)
Blütenrosa (147272)
Stanzformen Stickmuster (145372) und Bestickte Rechtecke (148551)

Stempelkissen Minzmakrone fürs Gras und die Blümchen

FK Flüsterweiß (106549) und Flüsterweiß Extrastark (140490) für die Box
Schiefergrau (131291), Anthrazit (121689), Aquamarin (124391), Minzmakrone (138344)
und Osterglocke (121680)

Stanzen Sonne (143717)
Klassisches Etikett (141491)
Die Prägeform ist leider auch nicht mehr erhältlich

Stempelkissen Rokoko-Rosa (150080) und Blütenrosa 147108), dazu noch Craft Tinte (147277) auf den Wimpeln
Write Marker in Rokoko-Rosa (im InColor Set 150079)

FK Flüsterweiß (106549), Safrangelb (108611), Blütenrosa (147009) und Rokoko-Rosa (150888)

Basic Strass-Schmuck (144220)

Schriftzüge-Stempelset von Dani Peuss
So, und jetzt, zum Auspacken. Das Paket kam schon am Donnerstag und man glaubt es kaum, einige Sachen, die ich bestellen wollte waren schon wieder ausverkauft, ich hoffe zum Katalogstart ist alles da!!!


Auf jeden Fall habe ich dir, hier mal vorsorglich, schon den neuen Mini-Katalog bestellt. Buche doch gleich eine Stempelparty bei mir, dann erhälst du diesen kostenlos von mir! Auch die SAB-Broschüre mit viiiielen Gratisprodukten wartet hier auf dich!


Das Produkt-Set Painted Poppies, hat mich schon angesprungen, als meine Kolleginnen Bilder von OnStage gepostet haben, das im Produktpaket dazu gehörende Set Besondere Momente war leider bereits ausverkauft, ich hoffe darauf, das es im Januar bestellbar ist!


Ebenfalls in der Reihe Mohnblütenzauber sind folgende Artikel erhältlich:

Akzente Mohnblütenzauber: je 2 bedruckte, vorgestanzte Bögen extrstarker FK  (rechts unten), Aquarellpapier (rechts oben, auch bedruckt), Pergament und Akzente in Schwarz 

Dieses wundervolle, tolle, super schöne DSP Mohnblütenzauber, für mich eines der schönsten in meinen ganzen Jahren bei Stampin' UP! Ich bin so begeistert von den Farben!!!


Und jetzt noch die passenden Akzente, rechts die Pailetten Mohnblütenzauber und links die Facettierten Glitzersteine Von Herzen passend zur gleichnamigen Reihe, daraus habe ich mir allerdings mal nur die Steine bestellt.


Einfach Einladend ist das nächste Set in meiner Bestellung, denke so etwas hat uns schon länger gefehlt!


Mit Liebe Angehängt, kommt gleich mit 2 neuen Stanzen! Mein Mann war gleich der Meinung, die hätte ich doch schon. Mein Gott, was sagt man den dazu! Stanze ist doch nicht gleich Stanze!!


Und mit den Stanzform So hübsch Bestickt (aber wirklich, die sind doch sowas von hübsch) im Produktpaket kam das Stempelset So Gesagt.


So und nun zu einem ganz besonderen Teil: In meiner Vororder konnte ich nur jetzt im Dezember dieses kleine supertolle Stück mit dem gleich auf dem nächsten Bild gezeigten Musterpaket DSP bestellen. Das DSP enthält eine Zusammenstellung von Bögen aus einigen der im Minikatalog und der SAB neu erscheinenden Papiere.

Der Minipapierschneider jedoch, ist nur und wirklich nur, für neu eingestiegene Demonstratoren während der SAB erhältlich. Du erhälst ihn, wenn du einsteigst, zusätzlich mit dem Musterpaket und einem Stempelset deiner Wahl Gratis zu deinem Einsteigerpaket, wo du bereits Produkte im Wert von 175 Euro für 129 Euro erhälst!

Ich würde mich freuen, wenn du es dir überlegst und in mein momentan noch aus nur mir bestehendes Team einsteigen möchtest. Melde dich gerne bei mir, auch wenn du blos am Überlegen bist ob das was für dich ist, oder ich dir was dazu erklären kann!!!



Und last but not least, meine SAB Gratisprodukte aus der Vorbestellung, die für mich jetzt in der Vororder auch schon gilt. Sprich 1 Gratisprodukt bei einem Bestellwert von 60 Euro, 2 bei 120 Euro ... oder optional ein "wertigeres" Produkt in der Kategorie 120 Euro, was hier die süße kleine Blumen Stanze ist, passend zum Gratisstempelset für 60 Euro - Blumige Überraschung. Ich weiß nicht, wann es das letzte Mal eine Stanze in der SAB gab? Ich finde das Spitzenklasse!!!


Ich freue mich jetzt riesig die Produkte zu testen, und hoffe dir bald meine Projekte zeigen zu können. Ich wünsche dir jetzt nochmals einen schönen 3. Advent und eine stressfreie Vorweihnachtswoche, mit Kreativzeit für dich!!!

Liebe Grüße

Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen