Die Grundkarte habe ich wie immer (21*14,85, gefalzt bei 10,5) zugeschnitten und den Einleger und den Auflieger 1 cm kleiner. Direkt auf die Karten habe ich mit dem Stamparatus den Hintergrundstempel Crackle Paint in Rauchblau Ton in Ton abgestempelt. Auch der Einlieger und der Umschlag wurden einfach kurz auf den mit Farbe betupften Stempel gedrückt, so das sich das Muster nochmals wiederholt.
Den Auflieger habe ich mit dem größten Kreis der Stitched Frames durch die Big Shot geschoben, so das der Kreis am Rand ausgeschnitten wurde. Dann erst, ebenfalls mit dem Stamperatus, zuerst das Konfirmation und darüber das Herzlichen Glückwunsch (beides aus dem Set Segensfeste, nur noch bis 03.06.2019 erhältlich) aufgestempelt und dann erneut, jetzt aber mit der Prägeform Struktureffekt, durch die Big Shot gekurbelt. Den Auflieger habe ich dann mit Mini und normalen Dimensionals aufgeklebt.
Auch mit Dimensionals aufgeklebt, ist das Kreuz aus dem Set Hoffe und Glaube, das es auch noch im neuen Katalog geben wird. Mit den dazu gehörenden Framelits habe ich das Kreuz und alle 3 anderen Kreuze aus dem Set, aus silbernem Folienkarton ausgekurbelt. Verwendet habe ich dann nur diejenigen, die du auf den Fotos siehst, so hat es mir am Besten gefallen. Das restliche Kreuz hebe ich mir einfach mal auf :)! Noch 3 Steinchen und fertig war die sehr hübsche Karte, wie ich finde.
Da der 2te Teil des FK Bogens in Rauchblau ja noch rum lag, habe ich nochmal zu dem Set Alles Wundesbare gegriffen. Eigentlich wollte ich dieses Mal mehr mit dem Set stempeln, aber irgendwie ist dann doch diese Karte entstanden. Nur die kleinen Blümchen in Rauchblau und Marine, dazu der Spruch, sind gestempelt. Ich konnte nicht widerstehen noch eins der hübschen Embelishments aus dem Set zu verwenden.
Ich liebe diese Medley, einfach Alles darin ist wunderbar :)! Das Einzige was nicht aus dem Medley stammt, ist das Etikett. Diese findest du im Stanzenset Raffiniert Bestickte Rahmen, das ja auch in meiner Vorbestellung war. Das Etikett in der gleichen Größe, habe ich dann noch für diese Männerkarte verwendet, die wir verschenken wollen.
Die Werkstattworte mit passendem Papier (dieses ist auch nur noch bis 03.06. erhältlich) habe ich auf einer Karte in Pfauengrün verwendet. Eigentlich ist die im Papier enthaltenen Farbe Meeresgrün, aber wie du siehst passt es prima zusammen. Auch das schwarze Etikett ist aus dem DSP. Dieses habe ich mit dem bei mir neu eingezogenen Geburtstagsmix mit Versamark bestempelt und mit Silber embosst. Da mir die Muttern so gut gefallen haben, tauchen sie auch nochmals auf der grauen Mattung auf.
Ein 1 cm Streifen mit dem Silberglitzerkarton und ein Streifen von dem neuen Motivklebeband L(i)ebe deine Kunst, hier das in Currygelb, genau passend zum Papier, habe ich auf den Stoßkanten der Papiere angebracht. Dazu noch 1cm breite Stücke aus dem Pfauengrünen FK zu Fähnchen geschnitten, was die Form des Etikettes hervorhebt. Auf dem Einleger habe ich einen weiteren Streifen des Klebebandes angebracht und mit den Muttern in Memento Schwarz bestempelt.
Also bis jetzt habe ich ja noch nicht mit den 3 anderen Farben gearbeitet, aber ich denke diese Beiden sind jetzt schon meine Lieblinge. Damit du dich auch für die neuen Farben begeistern kannst, habe ich für Ende Mai, Anfang Juni eine Katalogparty geplant. Den Termin gebe ich so bald wie möglich bekannt und würde mich freuen, wenn du dabei bist!
Jetzt wünsche ich dir noch ein schönes Restwochenende und eine kreative Woche und freue mich wenn du auch nächste Woche wieder rein liest!
Liebe Grüße
Sandra
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen