Sonntag, 12. Mai 2019

Alles da!!!

Meine gesamte Vororder ist angekommen, leider hab ich nicht richtig hingesehen und statt der Stempelkissen, je eine Packung Papier bestellt :(!!! Also, Achtung, die Bestellnummernreihenfolge in den Farbschemen hat sich geändert, erst das Papier und dann das Stempelkissen!!! Ich hab jetzt natürlich nachbestellt, aber die Bestellung ist noch nicht da.

Um dir aber einen ersten Eindruck von den neuen In Color zu geben, habe ich dir hier das Papier und das Designerpapier als erste Fotos.

Ziegelrot, Rokoko-Rosa, Flieder, Rauchblau und Pfauengrün!



Da wir schon beim Papier sind zeige ich dir hier gleich noch die Designerpapiere die ich mir geleistet habe.

DSP Florale Träume
Handgemalte, impressionistische Motive in intensiven Farben
FK Pergament Florale Träume
in Olivgrün, Blütenrosa und Safrangelb

DSP Grüner Garten
Habe ich bereits erwähnt, das Grün meine Lieblingsfarbe ist :)?


Zu den Kuhlen Grüßen habe ich dir hier gleich noch 3 Beispiele, da heute ja Muttertag ist, habe ich das doch gleich aufgegriffen und meiner Mama, meiner Schwester und meiner Schwägerin einen kleinen Gruß gebastelt!

Alle Kühe sind in Espresso gestempelt  und mit den Blends ausgemalt

Das Set Kreativität Verbindet ist für jeden Stampin Up-Liebhaber fast ein Muss. Sieh dir mal die tollen Sachen an, die du damit stempeln kannst. Mir haben es extrem die Stanzformen Kunsthandwerk dazu angetan, sind die Knöpfe und die restlichen Zierelemente nicht klasse?


Auch diese Beiden hier gehören zusammen!!! Ich bin schon auf den ersten Hintergrund mit der Stanze Bestickte Spitze gespannt, Ergebnisse folgen!

Perfekte Päckchen nennt sich diese Stanzform, sie ist mit dem Stempelset Schachtelweise Liebe im Produktpaket erhältlich.

Die Stanzformen Raffiniert bestickte Rahmen kannst du im Produktpaket Frei wie ein Vogel zusammen mit dem gleichnamigen Stempelset erwerben.

Gestreiftes Organdyband in Blütenrosa, Motivklebeband L(i)ebe deine Kunst (schon alleine wegen dem SU-Klebeband), Pailetten Bunter Schimmer und Facettierte Glitzersteine in Blütenform

Und jetzt zu meinem Mai-Highlight! Das Produkt-Medley Alles Wunderbare. Das hat mich schon gleich bei OnStage so fasziniert, das ich wusste, das musst du haben. Erst zeige ich Euch mal was alles drin ist und dann meine 3 Verpackungen für den Muttertag. Ich wollte das Set unbedingt verbasteln, aber auch unbedingt die Kühe, so passen die beiden Projekte jetzt überhaupt nicht zusammen, aber einen Tot muss man halt sterben :)! 

alle Vorderseiten habe eine Rosegoldfolierung

Rosegoldfolienkarton, kleine selbstklebende Spiegel in Rosegold, Etiketten und Embelischments

das Stempelset, die Stanzformen, 2 Bänder (Marine und Wassermelone) und Glanzfarbe in Rosegold
Alle Teile sind exklusiv nur in diesem Set erhältlich und nicht extra bestellbar!!!



Ich bin sehr begeistert von dem Medley! Wenn Dir ein ganzes Paket zuviel ist, kannst du dir es ja auch mit einer Freundin teilen? Vielleicht gibt es so die Eine oder Andere, die sagt, sie hätte gerne das Papier und die sonstigen Zugaben, braucht aber das Stempelset nicht, oder oder oder ... Bis 31.05 kann ich es gerne, solange Vorrat reicht, für dich/ euch bestellen.

Meine Mama und Jasmin und Susi werden sich bestimmt freuen, im Inneren verbergen sich die weißen Kokoskugeln, und die liebt jede von ihnen :).

Ich wünsche dir nun auf jeden Fall noch einen Schönen Muttertag und/ Sonntag und hoffe das auch jemand an Dich denkt, sonst bastle dir doch einfach selber was tolles, das das 'Herz erfreut! Ich freue mich wenn du nächste Woche wieder rein liest und wünsche dir eine kreative Zeit.

Deine

Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen