Sonntag, 7. Oktober 2018

Mein 2ter Weihnachtskartenworkshop steht!

Und ich möchte ich dich dazu herzlichst einladen!


5 Karten und 1 Box werden wir dieses Mal zusammen werkeln. Ja 5, ich habe mich nicht verzählt und nicht verschrieben, bei dem großen Bild konnte ich mich absolut nicht entscheiden und überlasse dir die Wahl. Wenn du dich anmelden möchtest, gib bitte bei der Anmeldung an, welche der beiden Karten du gerne basteln würdest, und ich lasse dann die Mehrheit entscheiden. Links die Karte 1 und rechts Karte 2.

Ich werde dir die Einladung rechts nochmal als Bild einstellen, damit du den Beitrag nicht suchen musst. Hier jetzt auf jeden Fall noch die schriftliche Form :)


Leider spinnt gerade mal wieder mein Drucker und ich konnte dir das ganze leider nur etwas schräg abbilden, ich hoffe du kannst es lesen!

Hier nochmals kurz knapp die Infos: Am 17. November, um 14:00 Uhr, ca. 4 Stunden, in der Molke für 23 € und Anmeldung bitte bis 20. Oktober! Ach ja, spitze Schere und gute Laune nicht vergessen:)!


Die Molke befindet sich gleich unterhalb von der Kirche und ist als rotes Backsteingebäude nicht zu übersehen. 

Ich würde mich saumäßig freuen wenn du dabei wärst!!!

Da ich diese Woche viel Zeit mit dieser Einladung verbracht habe kann ich dir eigentlich gar nichts aktuell gebasteltes zeigen. Allerdings hatte ich eine Auftragsarbeit, die ich dir nicht vorenthalten möchte - jedoch gibt es nur ganz wenig an der Karte was es aktuell noch im Katalog gibt! Aber sie ist so schön geworden, das ich sie zeigen muss! (Ein bisschen Eigenlob ;))








Meine Freundin Heike war zu einer Dirndl- und Lederhosen-Party eingeladen und wollte eine Karte zum 40. und die ist es geworden! Es gibt werde die Stempel noch die Framelites noch, aber wie gesagt... :) und ein bisschen Inspiration hat noch keinem geschadet! Vielleicht hast du ja ähnliches Material zuhause?!

Ich jeden Falls werde jetzt nicht mehr basteln, sondern vollends die letzten Sonnenstrahlen auf meinem Balkon  genießen.


Hier hat es gefühlt noch locker 20 Grad und es war mir ein Genuss hier zu sitzen und zu schreiben!

Mit weiteren Herbsteindrücken, vom gestrigen Abend, sage ich denn jetzt Tschüß, bis nächsten Sonntag und warte auf deine Anmeldung!

das vermutlich letzte Grillfeuer dieses Jahr
die Wurst und das Stockbrot waren spitze
da haben sich doch einfach ein paar Pilzchen auf der Bank eingenistet

Ganz liebe Grüße

Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen