Sonntag, 30. September 2018

Männerkarten...

... habe sich heute einfach so ergeben?! Ich habe etwas im Katalog gestöbert, was ich heute wohl noch für ein Kärtchen machen könnte und da ich das Stempelset making every day bright noch wegen meinen Adventskalendern auf dem Tisch liegen hatte, kam mir da gleich eine Idee.


Das, zum Vergleich ist die Katalogseite (die Elementstanze Glühbirne findest du auf Seite 6) und auf dem nächsten Foto findest du die Erste meiner Karten.



Von dem gelben Blumenkärtchen habe ich mir die Blumen abgeschaut. Jetzt passen natürlich wunderbar Sonnenblumen und ich finde die sieht doch richtig Klasse aus?! Als ich die gestempelt und ausgestanzt habe wusste ich noch nicht, was daraus werden sollte. Dann ist mir allerdings eingefallen, das mein Onkel ja nächste Woche Geburtstag hat und ich da ein Kärtchen brauche.

Gestempelt in Mangogelb auf Ananas habe ich einen wildlederfarbenen Wellenkreis in 1 1/8" mit den gestanzten Blütenblättern hinterklebt. Den Wellenkreis habe ich mit der Rückseite des Falzbeines und der Stanz- und Perforiermatte etwas gerundet und mit den kleinen Punkten aus dem Set Herbstanfang in Wildleder bestempelt. Ein paar Blätter in Gartengrün dazu und fertig waren die Sonnenblumen.

Im Herbst ist Savanne eine meiner Favoriten, und passt zufällig prima zu meinem gestern neu angekommenen besonderen DSP Winterblüten. Eigentlich wollte ich mir das gar nicht bestellen, da ich das Stempelset nicht habe, aber ich konnte dem schimmernden Papier einfach nicht widerstehen! Und siehe da, ein Passen!!!

Noch ein bisschen Leinenfaden dazu und ein Fähnchen mit dem Schriftzug aus Perfekter Geburtstag und die Front war fertig. Einen Einleger in Flüsterweiß und noch ein Streifen DSP und die Karte kann beschrieben werden.

Der FK in Savanne lag ja nun auch schon mal da und die Federchen in dem Set sind doch auch zu süß, da wollten die doch auch noch auf den Stempelblock :)



Ganz monochrom in Savanne und Flüsterweiß, denke ich ist die doch auch was für einen Herren, oder nicht? Die Sprüche sind leider aus dem Set zum Geburtstag das es nicht mehr gibt, aber da findest du bestimmt Ersatz. Ein bisschen DSP noch ein paar gestanzte Federchen und Leinenfaden, ein paar Dimensionals und in Null Komma Nichts hast du eine hübsche Karte fertig. Auf Glitzis habe ich verzichtet, aber auch die wären möglich.

Leider habe ich es zeitlich diese Woche absolut nicht geschafft den Flyer für den Workshop fertig zu machen, aber nächste Woche reicht es sicher auch noch ;)!

Das Ganze hier, habe ich schon am Mittwoch für dich vorbereitet, da meine Eltern mit uns Kindern und Enkelkindern über' s Wochenende nach Gramais im Lechtal zur Hirschbrunft wollen. Wahrscheinlich nehme ich mir eine Box mit dem Projektset Aller Geschenke Anhang mit, falls ich mal ein paar Sekunden für mich habe, die möchte ich auf dem Weihnachtmarkt zum Verkauf anbieten. Ein Set habe ich bereits verbastelt und ich kann dir sagen, das ist mal richtig genial. Da hast du für alle Geschenke tolle Anhänger und kannst auch mal ganz gemütlich vor dem Fernseher oder mit deinen Freundinnen basteln.


Jetzt sende ich dir deshalb heute viele Liebe Grüße aus der Tiroler Bergwelt!

Bis bald

Sandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen