Sonntag, 1. Juli 2018

Strahlender Sonnenschein und ich hab Schnupfen!

 Seit heute morgen läuft meine Nase ununterbrochen und wir haben so ein tolles Wetter:


Ich habe mich jetzt mal auf den Balkon gesetzt, wie du siehst, und werde versuchen dir alle meine dieswöchigen (?) Projekte zu zeigen. Aber erst, und das wollte ich schon letzte Woche schreiben, habe ich noch was zum Beitrag vom 25. März dieses Jahres zu schreiben. Ich habe dir doch erzählt, das ich es nochmals mit den Aufklebern auf den Gummistempeln versuche. Und ja, es klappt tatsächlich ganz gut, aber die Sache ist so, das du wirklich vor jedem Stempeln das Wundbenzin für deine Blöcke verwenden solltest! Und was soll ich sagen, ich habe die Kleber wieder abgezogen und stemple wie vorher auch!! Ich vergesse das immer und bin auch zu faul, jedes mal die Dinger vorher abzuputzen. Also nur mal so als kurzen Hinweis, es geht wirklich gut, falls du die Geduld dazu hast :).

So und jetzt zu meinen vielfältigen Projekten. Ich schreibe dir jeweils wieder unters Foto die "Zutaten" und falls du Fragen hast, weißt du ja wie du mich erreichen kannst. Ich habe auch "altes Material" verwendet, aber im Katalog gibt es viele neue Alternativen dafür. Nur sollte bei mir der Schrank ja auch mal wieder leerer, statt immer voller zu werden!

Als erstes siehst du die fertige Box von der ich dir letzte Woche schon berichtet habe:




Papier: FK Flüsterweiß, Kussrot Anthrazit und DSP in Puderrosa
Stempelset: Segensfeste
Stempelfarbe: Anthrazitgrau, Writemarker in Puderrosa
Stanzen/ Frame- oder Thinlits: Stitched Frames, Itibiti Stanze Herz und der Ja Schriftzug ist glaube ich von Rayher
die größeren Quadrate habe ich mit Stitched Frames von Amazon ausgekurbelt
Prägefolder: Steppmuster
Perlchen vom Action und Wellenband Buttinette

Dann sollte ich ja noch 2 Karten für die gleiche Hochzeit machen, aber das ist fürs Erste verschoben. Ich hab mir noch ein bisschen Arbeit aufgebürdet, denn ich habe mich zum Handwerkermarkt bei uns auf der Hockete angemeldet. Diese findet vom Samstag Abend 14.07. bis Montag Abend 16.07. statt. Am Samstag ist ab 18:00 Faßanstich, Sonntag ist Gottesdienst, dann Markt und Hockete und am Montag-Abend ist Handwerkervesper. Also komm gerne vorbei, wir freuen uns!

Ein paar Kärtchen oder Vorführschächtelchen hab ich ja schon so, immer mal rum liegen, aber um einen ganzen Stand zu bestücken, reicht es mir doch nicht ganz aus. Deshalb hab ich, wenn ich Zeit habe, einfach mal weiter gebastelt:


Papier: FK Flüsterweiß, Granit und DSP Garten-Impressionen in Wassermelone und Puderrosa mit Tannengrün 
Stempelset: Sprücke aus Blütentraum und Punke im Innenteil Segensfeste
Stempelfarbe: Granit und Versamark mit Embossing Puder von Knorr-prandell (Farbe passte prima zu Granit, hab keine Ahnung wie sie heißt, ist so leicht Silbergrau mit Silberflitter drin), Wink of Stella
Stanzen/ Frame- oder Thinlits: Schere von Stampin' UP! 😁
Gepunktetes Tüllband
Die nächst Hochzeitskarte:


Papier: FK Granit und DSP Holzdekor 
Stempelset: Paarweise aus der SAB ich glaube es war 2016 und aus dem FSK Heart Happienes
Stempelfarbe: Granit und Glutrot - Writemarker in Granit
Stanzen/ Frame- oder Thinlits: Mr&Mrs von crafterscompanion
Einfarbiges Geschenkband in Glutrot

Bleiben wir vorerst bei den Karten, hier habe ich bei einigen schon länger, zum Teil fertige Stücke verarbeitet, die einfach noch einen Kreativschub erwartet haben :)

2 Kärtchen mit Brushos:

Papier: FK Flüsterweiß, Aquarellpapier
Stempelset: Bunt gemischt und Jahr voller Farben
Stempelfarbe: Marineblau und Versamark mit Weißem Embossing PuderInnenseite habe ich mit den gleichen Blüten in Marineblau, Ananas und Tannengrün bestempelt
kein Schniggeldie
Papier: FK Minzmakrone und Aquarellpapier
Stempelset: Blütentraum und Kraft der Natur (Teestunde - Rest aus der Verpackung unten)
Stempelfarbe: Versamark mit Weißem Embossing Puder
Stanzen/ Frame- oder Thinlits: Bestickte Etiketten und Gepunktetes Tüllband

Auch hier war eigentlich die Grundkarte bereits fertig, hier habe ich nur die Gänseblümchen und den Spruch gebraucht:

Papier: FK Flüsterweis und Jeansblau
Stempelset: Gänseblümchengruß und Kraft der Natur
Stempelfarbe: Jeansblau, Tannengrün und Ananas, beim Spruch habe ich das nochmal mit Versamark mit Klarem Embossing Puder mit dem Stamperatus gestempelt, allerdings findest du in den neuen InColor auch bereits fertiges Embossing Pulver im Katalog
Stanzen/ Frame- oder Thinlits: Gänseblümchen und SchereGestreifte Kordel aus dem Kreativ-Set Geteilte Leidenschaft in Meeresgrün und die Facettierten Glitzersteine in Gold

Ganz aktuell und unvorbereitet:

Papier: FK Lindgrün und Flüsterweiß, Aquarellpapier für die Blüten dazu DSP aus Poesie der Natur 
Stempelset: Blütentraum und Klitzekleine Grüße
Stempelfarbe: Versamark mit Kupfer Embossing Pulver, Ausgemalt in Blütenrosa, Waldmoos und Lindgrün mit dem kleinen Wassertankpinsel
Stanzen/ Frame- oder Thinlits: SchereAlte Zierdeckchen, Neue Kordel in Grapefruit aus Farben der Natur
Lackakzente mit Glitzereffekt aus dem letzten HKP und Facettierte Akzente aus dem Neuen
Und nun noch zwei nicht befüllte Täschchen, gemacht mit dem Tütenbord, die ich richtig toll finde.


Papier: FK Flüsterweiß, Metallic-Folienpapier in Kupfer und DSP aus der Geteilten Leidenschaft
Stempelset: Teestunde
Stempelfarbe: Versamark mit Kupfer Embossing Pulver
Stanzen/ Frame- oder Thinlits: Wellenkreis 1 3/8"Zierdeckchen in Perlenglanzoptik, Kreativ-Perlenschmuck Geteilte Leidenschaft hier in Blütenrosa
und eine Mini-Klemme vom Action in Kupfer als Verschluß


Papier: FK Minzmakrone und DSP aus der Geteilten Leidenschaft
Stempelset: Teestunde
Stempelfarbe: Minzmakrone und Sommerbeere dazu Versamark mit weißem Embossing Pulver
Stanzen/ Frame- oder Thinlits: TeepauseZierdeckchen in Perlenglanzoptik, Kreativ-Perlenschmuck Geteilte Leidenschaft hier in Himbeerrot und Meeresgrün
und ein Baumwollband in Sommerbeere aus dem letzten HK

Geschafft!!! Viel zum lesen, viel zum schreiben! Fehler bitte nicht beachten! Mir brummt der Schädel und ich glaube das ich jetzt noch ein kurzes Nachmittags-Schläfchen halten werde. 

Ich hoffe meine Projekte gefallen dir und du findest Anregungen! Melde dich wie gesagt einfach wenn du Infos oder auch Material benötigst! Ich freue mich auf dich!!!

Bis nächste Woche sende ich dir sommerliche Bastelgrüße!

Deine

Sandra











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen