Sonntag, 8. Juli 2018

Nächste Woche fällt der Beitrag aus!

Ich habe dir ja bereits berichtet, das ich mich zum Handwerkermarkt auf der Hockete angemeldet habe.

Hatte ich letzte Woche leider noch nicht! Also jetzt fette Werbung :)
Dort werde ich den ganzen Tag zu tun haben und am Montag bin ich noch zum Küchendienst eingeteilt, sprich: "Aus akutem Zeitmangel, werde ich dir erst nächste Woche nicht berichten!"

Nochmal meine Werbung hierzu:



Jetzt habe ich mich mal wieder auf meinen Balkon gesetzt, aber heute geht es hier zu wie im Taubenschlag! Die Gemeinde Hohenstein hat heute Radsonntag und an der Kreuzung unten kommen aus beiden Richtungen immer mal wieder Radler angeschossen. Dazu ist das Wetter ideal zum silieren, da fahren die Bulldogs schon den ganzen Tag den Ort rauf und runter und hinten rechts im Eck auf dem gleich folgenden Foto liegen noch 2 Wiesen mit Futter und ich nehme an, das oberhalb vom Wald auch noch einiges liegt, was unter anderem mein Florian einfährt. (Gerade noch geschrieben, und schon geht es los!!!)


Aber jetzt zu meinen Basteleien. Ich habe gerade nochmal eine Explosions-Box fertig gemacht, da ich diese Woche schon 2 verkauft habe und sonst natürlich am Sonntag nichts zum Zeigen habe!

 

 

Die Grundbox hatte ich noch vom Workshop übrig, mit der hatte ich den Mädels gezeigt, wie ich die Teile schneide und klebe. Und da es ja gerade die tolle DSP Aktion gibt, hab ich mich da mit der letzten Bestellung gleich mal ordentlich eingedeckt und dann sollte das ja auch benutzt werden!

Das hier ist aus dem Set Traum vom Meer, aber wie du siehst, hat diese Box so gar nichts vom Meer, das Papier ist ganz toll, ich bin wirklich happy das ich es mitbestellt habe! Desweiteren waren dabei Sternenhimmel, Traumhaft Tropisch und Weihnachtsfreunden. Das braucht Frau jetzt heute noch nicht gleich, aber gegen Anfang des nächsten Monates fange ich mit den Vorbereitungen für diverse Weihnachtsstände/-Märkte an. Und wenn eins kostenlos ist ... !

Alle meine Geburtstagsgrüße habe ich für den Innenteil zum stempeln verwendet. Im Papier findest du an Farben: Babyblau, Feige, Marineblau, Meeresgrün und Minzmakrone (noch mehr, aber in den beiden Bögen sind es die!) Um die Taks zu bestempeln, habe ich einfach einen neuen Bleistift mir Radiergummi genommen und losgelegt, wie es mir gefallen hat. Ich wusste nicht gleich in welche Richtung meine Box gehen soll, und da ist mir plötzlich die Idee gekommen, das ich in die Mitte ja ein Geburtstags-Teelicht setzen könnte.

Dieses habe ich mit passendem Washitape umwickelt und mit der 1-1/4" und der 1/2" Stanze einen Kreis mit Loch aus dem Papier ausgestanzt, das passt prima auf die gängigen Modelle, die man so bei Action und Co. bekommt. Für die Halterung habe ich mir mit einem Framelit aus den Bestickten Etiketten einen Kreis ausgekurbelt und dann das Teelicht etwas fester drauf gepresst, damit ich wusste wo die Löcher hin sollten. Diese habe ich mit der 1/8" Handstanze ausgestanz und zum Teil noch etwas mit der Schere nachgeholfen.

Verziert habe ich mit Kreisen aus der 1/2" Stanze vom Restpapier aus Deckel und Box, das hat prima gereicht. Dazu noch die Perlchen die ich jetzt schon mehrfach verwendet habe und selbstklebende Pailetten aus der Vorsaison. Ein bisschen Glitterkleber von Rayher dazu und Wink of Stella um noch etwas glänzendes außer dem Washi zu haben.

Den Deckel habe ich auf die gleiche Weise verziert. Bestempelt habe ich ihn allerdings mal wieder mit dem Happy Birthday Stempel aus dem letzten HWK in Versamark mit weißem Embossing-Pulver.

Als ich fertig war und das Papier eigentlich schon wieder unten rein geräumt hatte, sind mir die kleinen Muscheln und Seesterne vom Tedi in die Finger gefallen (Wollte den Glitzerkleber wegräumen und der ist in der gleichen Schublade). Da hab ich dann noch flott dieses süße Kärtchen gezaubert:


Das gleiche Papierset, ein bisschen Minzmakrone und Embossing, Kordel aus Farben der Natur aufgefriemelt und fertig ist das Kärtchen. Den Spruchstempel findest du in der Teezeit und die kleinen Blubberbläschen aus dem Märchenset (mir fällt der Name gerade nicht ein) aus dem FSK. Und das finde ich jetzt natürlich total Maritim!!!

Mein Paket mit den Papieren ist bereits Anfang der Woche gekommen und so habe ich auch noch gleich das Sternenhimmelpapier angegriffen :). Ich wollte, einfach zum Zeigen, wie so eine Babywimpelkette aussehen könnte, eine als Anschauungsobjekt herstellen. Geworden sind es dann 2, aber sieh selber:

Zartepflaume und Blütenrosa (da verstehe einer warum es Erstere nicht mehr gibt, schniff) und Minzmakrone mit Bermudablau, gestempelt mit dem Set Süsses Baby und von Hand ausgeschnitten, da ich irgendwie vergessen habe die Framelits mitzubestellen!!!
Dafür auf dem Deckeln das Etikett, aus den super aktuellen, brandneuen Framelits bestickt durchs Jahr aus der Juli Aktion!!!
Wunderhübsch und total passend!!!
Die Kreise hinter den Buchstaben sind mit der Sonnenstanze ausgestanzt und die Buchstaben mit einem ganz alten Set von Stampin UP- I'm in Love!





Natürlich habe ich diese Woche noch viel mehr gebastelt. Aber das würde hier, denke ich, doch irgendwann den Rahmen sprengen. Dabei waren einige Trauerkarten, die man ja auch so ab und an mal leider braucht, und auch noch 2 Gutscheinkarten. Auf meinem Plan stehen jetzt noch ein paar Boxen, noch ein bis zwei Hochzeitskarten und was mir sonst noch so in den Sinn kommt! Ich bin mir noch nicht ganz klar, wie ich das ganze präsentieren werde und vor allen Dingen, ob ich nicht auch noch das Angebot mache, eigene Kärtchen herzustellen?! Vielleicht kannst du mir ja einen Tipp geben, ob du meinst, das das Angebot angenommen werden würde?!

Vorerst verabschiede ich mich mal von dir und wünsche dir eine ganz tolle Woche, mit viel Sonnenschein und Freude!!!

Liebe Grüße 

Sandra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen