Sonntag, 5. März 2023

Online Exklusiv ...

 ... findest du jetzt alle paar Monate Artikel die du nicht im Katalog finden kannst!

Link zur PDF einfach Doppelklick
Link zu den Exklusives

Das ist der Flyer, den du dir oben als PDF ansehen kannst. Im Shop findest du allerdings noch viele Produkte mehr! Klich auf den 2ten Link, da wirst du automatisch weitergeleitet.


Ich konnte mir vorab diese Produkte bereits bestellen und ich bin begeistert, die Produktreihe Faszinierend Floral ist so harmonisch, und bietet einen Ausblick auf Farben die hoffentlich im Mai wieder kommen. Hier siehst du Pfauengrün wieder!


Das DSP Faszinierend Floral ist sehr hübsch und du kannst mit den Stanzformen die Blüten und Blätter ausstanzen.


Das habe ich bei den beiden folgenden Karten auch so gemacht. Ich habe das Stempelkissen in Pfauengrün verwendet um  den Spruch aus dem Stempelset Florale Freundschaft auf mein Etikett zu stempeln, ich hoffe sehr das du es ab Mai im Hauptkatalog findest! Die Stanzformen Florale Freundschaft stanzen nicht nur die Blüten aus, sondern auch die hübschen Elemente! Vervollständigen kannst du dann alles mit den Losen Akzenten in Matter Optik.


Das Kreiselement wird so ausgestanzt, das es im Bogen verbleibt ...


... für meine Karte hab ich es einfach herausgeschnitten.



Ich habe mir auch die Classic Letters mitbestellt und gleich 2 Kärtchen gestaltet.



Am Besten nimmst du für ein schönes Ergebnis deinen Stamparatus.


Das DSP Faszinierend Floral habe ich auch für meine 1. Karte verwendet 😍😍😍.



Das 2te DSP ist das Besondere DSP Glanzvolle Natur:


Dazu hab ich nochmal das Stempelset Classic Letters kombiniert.


Mit den 3-D Prägeformen Basics hast du wirklich ein schönes Basics Set, das für viele wunderbare Karten verwendet werden kann!


Auf meinen obigen Karten siehst du die verwendeten Prägeformen in Aktion.


So, das war es mit meiner Vorabbestellung. Ich hoffe dir hat der kleine Einblick gefallen. Melde dich wenn ich dir was bestellen darf oder bestell direkt Online. Hier gerne den Gastgeberinnencode TGMSCWQM (https://www.stampinup.de?hostcode=TGMSCWQM) verwenden, wenn deine Bestellung nicht über 200 Euro kommt!

Ich wünsche dir eine kreative gesunde Woche!

Ganz Liebe Grüße

Sandra






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen