Sonntag, 15. Mai 2022

Weitere neue Produkte ...

... mit 3 kleinen Beispielen zeige ich dir heute, sehr flott. Leider hab ich vergessen mich gleich 2 Wochen bei dir abzumelden. Dazu ist meine Bestellung diese Woche auch noch eingegangen und ich habe eigentlich auch noch 3 kleine Projekte die ich dir zeigen wollte, aber die verschiebe ich jetzt auf nächste Woche 😉.

Ich habe am das Paket für dich abfotografiert. Die Produkte verlinke ich dir unter dem Foto. Zu den entstandenen Mini-Projekten, sieh es mir bitte nach, schreibe ich heute keine Anleitung, da ich eigentlich absolut keine Zeit habe, dich aber auch nicht im Stich lassen wollte. Wenn du Tipps zum Projekt oder Infos zu den Produkten benötigst, weißt du ja, das du dich einfach nur zu melden brauchst, ich bin gerne für dich da.


Die noch fehlenden InColor Papiere konnte ich mir jetzt bestellen:

Sommer-Sorbet und Nachtblau

Und heute fangen wir mal mit den Accessoires zuerst an:

Geschenkband Naturflair
bei dem Saumband ist irgend was falsch gelaufen, da muss ich nochmal meine Bestellung ansehen ;)
Gestreiftes Geschenkband in Rosègold und Weiss und 
das Gewebte Metallic-Band in Sommer-Sorbet

Weiter geht es mit den Zweigen:

das Böxchen links ist für eine Onlineveranstaltung für Demos und rechts die Metallic-Accessoires Zweig findest du auf Seite142 im neuen Katalog

Eine große Zahl an Pailetten kommt mit 20 g pro Döschen mit den Glamourösen Pailetten. Da sind in den 3 Farbgruppen Perlen, Pailetten und Strass-Steinchen lose gemixt.

eine große Zahl an Pailetten 

Noch ein paar selbstklebende:

Herzen in Perloptik und die rechten gab es vorerst auch nur für Demonstratoren

Das neue Abdeckmaskenpapier findest du bei den Klebemitteln auf Seite 149 und ich brauchte neue Magnete für den Stamparatus, da sie mir leider zusammen gekracht und dabei gebrochen sind 😥.


Es gibt mehrere neue neue fertige Geschenkverpackungen, ich habe mir diese hier gekauft:

Geschenktüten mit Prägedesign und Geschenktüten mit Sichtstreifen
beide Produkte sind Lebensmitteltauglich

In der Vororder nicht bestellbar, jetzt allerdings da:

PP Flaschenpost mit den passenden Plastikkuppeln in Vintage Flaschenform die als Füllung gedachten Sprudelperlen habe ich dir schon in der Vororder gezeigt

Das nächste PP gibt es momentan nur für Demonstratoren, deshalb kann ich dir hier nichts verlinken. Wir sind ganz speziell zu einer Online Veranstaltung eingeladen worden, welche sich Creativity Now nennt und dort wird zusammen gebastelt. Ich denke die Produktreihe kommt bald, ich weiß aber nicht wann.


Bei den beiden bin ich mir allerdings sicher die beiden kirchlichen Sets findest du auf Seite 70+71.

Feierliche Fische und Hoffnung und Segen, bei den Fischen gibt es eine Stanze dazu, ich habe aber versehentlich nur das Stempelset bestellt🙈

Prägeformen Vielsprachige Glückwünsche und Dank und Gruss

Mit den linken Prägeformen und den Stanzformen Knallbonbon-Schachtel habe ich dir ein kleines Beispiel gewerkelt.


Ich denke die folgenden Fotos sind selbsterklärend ;).





FK Karibikblau und das gleichfarbige Metallicband

Die beiden nächsten Produkte kommen in Set. Die Prägeform und Stanzform Blätterzweig. Du kannst sie einzeln oder zusammen verwenden. Eine Anleitung steht auf der Verpackung.


Das musste ich auch gleich testen.

Hier mit der Stanzform in der Prägeform.

Mit FK in Grundweiß Extrastark

Die Zweige hab ich dann mit dem Wassertankpinsel angemalt und auf der Karte arrangiert.

Stempelset Feierliche Fische
Geschenkband Naturflair
Stanzformen Knallbonbon-Schachtel
Steinchen aus der Packung für Demos
DSP für Gastgeberin Tagtraum
Stempelkissen Espresso, Seladon, Lodengrün und Freesienlila


Die neuen Stanzformen mit Stickmuster nennen sich Basics mit Pep (S. 169).


Auch funkelnagelneu und ein Musthave von S. 174 - Rechtecke mit Büttenrand


Und auch die Perfekten Punkte findest du dort.


Die letzten neuen Stanzformen, die bei mir eingezogen sind, sind für die Mini-Versandtasche. Die findest du eine Seite davor.


das kleine Beispiel ist in FK Orchideenlila und Sommer-Sorbet und Verpackungsmaterial

So und zum Schluß noch die Papiere:

DSP Tagtraum

DSP zur Produktreihe Schöner Tag für Creativity Now.

Spezialpapier Leinen

Ich hoffe es hat nicht allzu viele Fehler drin, ich muss nämlich noch den Kuchen fertig machen und nachher ist noch Abendmahl. Außerdem hoffe ich nicht zu gehetzt gewirkt zu haben 😇. Ich wünsche dir einen tollen Tag, wie uns natürlich auch und freue mich wenn du nächste Woche rein schaust. Da habe ich dann 3 Boxen für dich.

Kreative Grüße

Sandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen