Sonntag, 13. März 2022

5 Jahre ebbesgestempeltesbysandra!

 Ja, am Dienstag den 17.03. habe ich 5-jähriges SU-Jubiläum! Ich hätte nicht gedacht, das ich einmal Kunden habe oder geschweige denn ein kleines Team! Deshalb heißt es für mich jetzt Danke sagen:

- bei meinen langjährigen Kunden, aber auch bei denen die neu dazu gekommen sind! Dabei die Langjährigen nochmal extra betont, für das gleiche Vertrauen das ihr mir geschenkt habt, wie meiner Vorgängerin!

- auch die Online-Kundinnen nicht zu vergessen, die einzelne Bestellungen gemacht haben oder bereits seit langem oder längerem zu meinen Kundinnen zählen!

- bei meinen Teammädels, dafür das ihr den Schritt mit mir gewagt habt, da zählen natürlich auch bereits ausgeschiedene dazu, denn ich habe über die Jahre festgestellt, es ist für die ersten Momente und Monate einfach schön und aufregend ein Teil von SU zu sein aber auch in manchen Monaten hart, wenn du es vlt. diese Quartal eigentlich nicht schaffst deine geforderten Ziele zu erreichen und du dann trotzdem weiter machst, weil einfach soviel Freude in dem steckt was ich/ wir tun (und natürlich auch dabei sparen und weitere Vorteile genießen)!

Und das ist es was mich bei der Stange hält! Die Freude die ich immer mit SU verbinde, wenn ich was schönes gebastelt habe, wenn ein neues Paket kommt, wenn ein neuer Katalog ansteht, wenn ich sehe wie du dich freust neue Ware in Händen zu halten und vor allem auch wenn ich Werke gezeigt bekomme, die mit der bestellten Ware gefertigt wurde.

Ich gebe es gerne zu, verdient habe ich mit SU nicht einen Cent in den 5 Jahren, ich bin mein bester Kunde, aber ich hatte vor als ich gestartet bin, einfach nur für den Eigenbedarf zu bestellen. Das ich Silkes Kundinnen so zu sagen übernehmen durfte, war einfach toll.

Ich wusste von Anfang an, das ich im Jahr einen Umsatz von fast 1.500 Euro machen muss, wenn ich dabei bleiben möchte. Und diesen rechne ich immer noch ein, allerdings kaufe ich natürlich auch viele Dinge um sie Dir zu zeigen, aber die meisten der Sets habe ich nur gekauft, weil sie mir auch gefallen haben, was mich nicht anspricht, kaufe ich nicht!

Als Dankeschön würde ich gerne einen kostenlosen Workshop mit Flohmarkt anbieten! Damit wegen Corona und auch wegen Zeitmangel alles vlt. etwas entspannter ist, habe ich mir überlegt die Veranstaltungen erst im April zu machen, da ich da bereits den neuen Katalog sehen und hoffentlich auch bestellen durfte und dir den somit gleich präsentieren kann. 

Ich habe mir eine offene Veranstaltung vorgestellt, mit etwas Geplauder, Kaffee, Kuchen und natürlich auch einer Bastelei. Da möchte ich mich aber noch nicht festlegen, was gebastelt wird. Ich würde mich freuen, wenn du mir Bescheid gibst wann du kommen kannst, da meine Kapazität hier ja natürlich etwas begrenzt ist.

Anbieten möchte ich gerne 2 Nachmittagsveranstaltungen einmal am Samstag 23.04. und einmal am Mittwoch 27.04. und damit auch meine Kunden von weiter weg in den Genuss von wenigstens dem Basteln kommen, würde ich in der Woche darauf am Mittwoch  (04. Mai) Mittag oder Abend, da lasse ich die Mehrheit entscheiden, noch ein Online-Basteln anhängen. 

Ich würde am 27.04. auch noch eine Abendveranstaltung anhängen, wenn die Nachmittagstermine nicht ausreichen! Bitte melden, ich würde mich freuen so viele wie möglich begrüßen zu dürfen! Schreib mir bitte deinen Termin oder ruf mich an. Gib mir auch gerne einen Termin als Alternative an, damit ich besser koordinieren kann. Am liebsten wäre mir eine Whatsapp!

Damit ich die Planungen irgendwann abschließen kann hätte ich gerne bis spätestens Sonntag 27. März Bescheid. 

Das war heute mal ein etwas anderer Beitrag aber ich würde mich saumäßig freuen, wenn du dich  anmeldest und mit mir feierst!

Liebe Kreativ-Grüße

Deine Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen