Sonntag, 20. Juni 2021

Mit Danke, Hallo und Zum Geburtstag ...

 ... habe ich heute dann doch mal wieder 3 Karten für dich vorbereitet. Die 3. ergab sich aus der 2ten, aber gleich mehr dazu. Anfangen möchte ich mit der Danke Karte. Mein Stempelset ist heute das Set Kunstvoll Koloriert mit den Stanzformen Künstlerisch (PP Kunstvoll Koloriert).

Die Blumen und die Blätter auf der Karte habe ich mit dem Stamparatus gestempelt und zusätzlich mit Versamark und klarem Embossingpulver bearbeitet. 

Stempelfarben MagentarotHeideblüteFresien-LilaJade und Grüner Apfel

Nach dem ich alle Teile ausgekurbelt hatte, hier siehst du auch den Zweig der in den Stanzformen enthalten ist, aus dem Metallic-Folienpapier Für immer im Herzen (Ausverkauf bis 30.06.), habe ich mir die Stanzteile erst mal alle auf meinem ausgewählten DSP Gastgeberin Mustermix zugeschnitten auf 10*14,35 cm arrangiert. Damit ich nachher beim Aufkleben leichter getan habe, habe ich es abfotografiert und das Handy nachher neben mich gelegt.


Fertig sieht der Auflieger dann so aus!


Hier siehst du den tollen Glanz, den das Embossing auf den Blüten hinterlassen hat.


Das Ganze habe ich dann auf meine zugeschnittene Karte (21*14,85 cm) in Grundweiß Extrastark geklebt.


Innen habe ich dann noch ein paar Reste eingeklebt.


Für die nächste Karte habe ich die gleichen Farben wie für die Obere verwendet. Hier hab ich jedoch nicht gestempelt, sondern gewischt und zwar mit den Fingerschwämmchen. Ich hab mit der Stanzform das Blütenbouquet aus FK Grundweiß ausgestanzt und auf einem weiteren Stück mit etwas Masking Tape fest geklebt, das ich je nach Stelle dann versetzen konnte. So sind dann eigentlich gleich 2 Kärtchen entstanden.


Hier siehst du ein weiteres DSP aus dem Mustermix und ebenfalls ein weiteres Folienpapier aus dem Set Für immer im Herzen in Rokoko-Rosa. Um das DSP und das Etikett habe ich mit dem Write Marker in Schwarz Linien gezeichnet. Den Spruch habe ich wie auf der 1. Karte mit Schwarz embosst, das im Basic-Set ebenfalls enthalten ist.


Auch Innen hab ich das Streifchen DSP umrandet.


Das Negativ der gewischten Ausstanzung habe ich auf 9,5*13,85 cm zugeschnitten und auf eine Karte aus einem FK Heideblüte zugeschnitten und mit einem alten Band in Heideblüte, vor dem Aufkleben umklebt. Das Schleifchen habe ich mit einem Miniklebepunkt aufgeklebt. Die Steinchen (auch oben) sind noch aus der Pfauenpracht, passen aber prima dazu.

Den Spruch hab ich direkt auf der Karte embosst, das hat mir aber dann doch nicht so gut gefallen, deshalb hab ich es nochmal auf einem extra Streifen gestempelt und diesen über den vorherigen Spruch geklebt.


Innen hab ich dann noch die übrig gebliebenen Blüten von der 1. Karte eingeklebt, so sind dann alle Stanzteile aufgebraucht worden.

Melde dich gerne, wenn du mehr Infos zu den Karten haben möchtest. Ich würde mich freuen von dir zu hören, auch für Bestellungen oder sonstige Fragen bin ich gerne für dich da.

Ich wünsche dir nun noch einen schönen Sonntag, bleib gesund und lies gerne nächste Woche wieder rein. 

Liebe Grüße

Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen