Sonntag, 28. März 2021

Auslaufmodelle ...

 ... habe ich für meine heutige Karte verwendet! Ich habe gerade (16:34) nochmal alles überprüft, und es sind tatsächlich noch alle der verwendeten Produkte erhältlich. Bis zum 03. Mai kannst du die Produkte von der Aktion mit Auslaufprodukten (https://www.stampinup.de/categories/sales-specials/last-chance-products-sale) bestellen, solange Vorrat reicht.

Die Ersten Bestellerinnen haben sich spontan am Donnerstag zusammen getan und ich habe eine Sammelbestellung gemacht. Hierfür möchte ich mich natürlich, wie immer bedanken und habe heute ein Kärtchen mit den Auslaufprodukten gestaltet.

Das Ziel war, auf jeden Fall, die Kombi von den Schönen Schmetterlingen (151819) die ich tatsächlich glaube ich nur 2 mal benutzt habe und die so wunderschön sind, das sie definitiv noch einmal gewürdigt gehören! 

Und auch die Raffiniert Bestickten Rahmen (149638) verlassen leider das Sortiment (auch die Stickmuster gehen raus, aber ich hatte leider nicht mehr Zeit 😥). Einige meiner absoluten Lieblingsstanzen und auch Stempel fallen dem Katalogwechsel zum Opfer!

Aber ich kann Dir sagen, es kommt vieles tolles nach und ich kann die Sachen ja schließlich weiter verwenden, nur ist es für dich immer schade wenn ich Material verwende, das du nicht mehr erstehen kannst, deshalb hau rein, wenn du noch ein paar Lieblinge erstehen möchtest.

Ich durfte am Donnerstag Abend bereits per PDF in den neuen Katalog schauen und am Freitag hat die Post tatsächlich auch schon den in Papierform geliefert. Zu meiner ersten Bestellung werde ich gleich weitere Exemplare mit bestellen, melde dich gerne wenn du einen haben magst. Besteller/innen die im letzten Jahr für über 200 Euro bestellt haben, erhalten diesen kostenlos, alle anderen gerne für 5 Euro das Stück.

Hier ein kleiner Blick aufs Cover:


Ein "paar" Zettel kleben schon 🙈 (die Hälfte des PostIt-Blöckchens) und ich kann dir sagen ich bin verliebt in die neuen InColor!!!

Aber jetzt zum Kärtchen 😀:


Und heute habe ich echt versucht, dir eine Bild für Bild Anleitung zu machen, habe aber festgestellt, das eine kleinere Lücken gibt, ich hoffe du verzeihst?! Der Text liest sich heute vielleicht nicht ganz so flüssig, aber damit du siehst ob es den Artikel noch gibt, habe ich dir gleich den Link zum jeweiligen Artikel in Klammer gesetzt.

Mit Metallicfolie in Silber (https://www.stampinup.de/products/metallic-folienpapier-in-silber) und FK in Pfauengrün (https://www.stampinup.de/products/farbkarton-a4-pfauengr%C3%BCn) habe ich die großen Schmetterlinge (https://www.stampinup.de/products/stanzformen-sch%C3%B6ne-schmetterlinge) mit meiner Stanz- und Prägemaschine (149653) ausgekurbelt. Ich benutze immer noch meine alte Magnetplatte, da es noch keinen adäquaten Ersatz gibt.


Mit dem Bürstchen (149655) für den Aufhebhelfer (144107) habe ich die Reste herausgebürstet ...


... und mit dem Perforierwerkzeug den letzten Rest rausgepfriemelt!


Danach habe ich alle Überstände weggeschnitten und den Silberfolien-Schmetterling mit Mehrzweck-Flüssigkleber (154974) auf den Pfauengrünen geklebt.


Nun habe ich mir einen Bogen Grundweiß der länge nach geteilt und in der Mitte gefalzt ...


... und diesen dann mit dem Wassertankpinsel (151298) und dem Stempelkissen in Pfauengrün (https://www.stampinup.de/products/klassisches-stempelkissen-in-pfauengr%C3%BCn) bespränkelt. 

Hierfür drückst du aus dem Kissen etwas Farbe in den Deckel, gibst mit dem Pinsel etwas Wasser in den Deckel (je nach gewünschter Farbintensität) und streifst dann den Pinsel, entweder über den Deckel des Pinsels oder einen Stempelblock ab. Du kannst ihn auch über deinen Finger abklopfen. Einfach testen!



Nach dem Trocknen, habe ich mittig einen Streifen Abreiß-Klebeband (https://www.stampinup.de/products/abreiss-klebeband) geklebt ... 


... und darauf ein Band in Minzmakrone (-).


Darüber ein weiterer Streifen Klebeband (und hier hat der Fotograf wieder versagt) und darauf das InColor Geschenkband in Aventurin (https://www.stampinup.de/products/geschenkband-in-color-2020-2022-in-aventurin) (hier wird das Bild im Shop noch angezeigt, allerdings kommt der Hinweis derzeit nicht verfügbar).

Da mir der Schmetterling dann doch nicht so pur auf der Karte gefallen hat, habe ich die Flügel noch mit Pergamentpapier (106584) hinterlegt und mit dem dunklen Blend in Aventurin (153107) von hinten her angemalt, so scheint die Farbe wunderbar gleichmäßig durch!



Mein mit den Raffiniert bestickten Rahmen (https://www.stampinup.de/products/stanzformen-raffiniert-bestickte-rahmen) und dem DSP Ewiges Grün (https://www.stampinup.de/products/designerpapier-ewiges-gr%C3%BCn) gestalteten Hintergrund habe ich mit Dimensionals (104430) über den Bändern drapiert ...


... und das kleinere Etikett aus FK Minzmakrone (138344), bestempelt in Pfauengrün mit dem Danke-Spruch aus dem Set Schmetterlingsglück (https://www.stampinup.de/products/stempelset-klarsicht-schmetterlingsgl%C3%BCck), mit Mini-Dimensionals (144108) darüber gesetzt.


Hier siehst du auch das Band in Aventurin gut!

Aus den Reststücken vom DSP habe ich die kleinen Schmetterlinge aus dem Stanzenset ausgekurbelt und 2 größere neben die Etiketten gesetzt. Dazu dann drei Kleberpunkte nach Gusto verteilt, und rechts im Bild zu sehen) mit dem Aufhebhelfer die ganz kleinen Schmetties aufgeklebt 


Ich hatte mir für mein letztes OnStage Projekt (schniff, bereits über 2 Jahre her) den großen und den kleinen Schmetterling aus dem Set auseinander geschnitten, so konnte ich jetzt ein paar der Kleinen mit Aventurin (153115) und Minzmakrone (147106) in die Karte stempeln. Fehlt nur noch der Gruß, dann ist sie fertig!!!


Jetzt ist es bereits 17:50. Da das Einfügen doch recht viel Zeit in Anspruch nimmt, habe ich heute nicht mehr für dich. Jedoch möchte ich dir noch kurz das Ostergoodie zeigen, das ich Schließlich und Endlich dann am Montag für meine Kolleginnen gewerkelt habe. Die Maße und den Falz- und Schneideplan habe ich dir von meiner Unterlage abfotografiert. Wenn du nicht klar kommst, melde dich gerne bei mir. Alles verwendete Material gibt es leider nicht mehr über SU zu kaufen, aber du findest sicher Ersatz im Katalog oder deinem Bestand!

4 1/4 Inch *3 Inch Zuschnitt




Donnerstag hat mich mein Chef im Homeoffice besucht und ich hab ihm die Kleinigkeit mitgegeben, ich denke sie haben sich sicherlich gefreut! 

Ich freue mich jetzt auf jeden Fall, über 3 Wochen Urlaub, was heißt, das ich an Ostern keinen Blogbeitrag für dich habe, eventuell nehme ich mir auch noch den darauffolgenden Sonntag frei, aber dann bin ich wieder am Start! Solltest du zwischenzeitlich Material oder Infos benötigen, bitte einfach anrufen oder WhatsApp schreiben, ich nehme mir nur die Sonntage frei und vlt. 😉😊eine klitzekleine Bastelauszeit, aber das halte ich ja doch nicht durch!!!

Bis dahin wünsche ich dir wunderschöne Ostern, ein paar sonnige Tage und bleib bitte Gesund!

Liebe Grüße

Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen