Sonntag, 11. April 2021

Meine Vororder aus dem neuen Jahreskatalog 2021-2022 ...

 ... ist gestern endlich angekommen, leider habe ich deshalb noch sehr wenige Beispiele für dich, jedoch viele Bilder von meinen Neuerwerbungen!

Anfangen möchte ich mit den In Color 2021-2023. Ich bin ja immer noch traurig, das ich künftig auf Rauchblau und Pfauengrün verzichten soll, aber Pfauengrün wird wenigstens hochwertig ersetzt! Seladon und Lodengrün sind 2 wunderschöne Grüntöne! Dazu zwar kein Blau, aber Flieder und Rokoko Rosa werden ersetzt durch Fresien-Lila und Bonbon-Rosa und Papaya fügt sich zwischen Gelb und Orange ein.

DSP 6"*6" In Color 2021-2023 in Set (155641)

FK A4 In Color 2021-2023
Bonbon-Rosa (155711)
Loden-Grün (155575)
Seladon (155777)
Papaya (155669)
Fresien-Lila (155614)

Stempelkissen und Nachfüller In Color 2021-2023
Bonbon-Rosa (155712 + 155713)
Loden-Grün (155576 +155577)
Seladon (155778 + 155779)
Papaya (155670 + 155671)
Fresien-Lila (155611 + 155612)
und das Stampin' Write Marker Set (155639) dazu.

Ganz neu, gibt es dazu, das Schimmernde Pergamentpapier (155616)

Hier habe ich versucht den Schimmer besser einzufangen

Die Schmucksteine (155571) runden hier meine Bestellung ab.


Die Zierblüten (155808) sind ebenfalls in Papaya, Bonbon-Rosa und Fresien-Lila

Die Metallic-Accessoires Hummel (155568) gehören zur Produktreihe Stiefmütterchen (155809), welche ich dir nachher noch näher vorstelle.

Die Kordelbasics im Set (155475) und die Zierschnur Einfach Elegant (155766) habe ich mir als Zubehör gegönnt. Die Zierschnüre gehören zur gleichnamigen Produktreihe Einfach Elegant (155763).


Im Katalog werden mehrere neue Verpackungen zu finden sein, ich hab mir mal die Sandfarbenen Geschenkschachteln mit Gewellter Kante (155481) mitbestellt und muss sagen, die sind echt flott zusammen gesetzt, und eignen sich so prima für ein Geschenk in letzter Minute.

Enthalten sind 8 Deckel und 8 Böden

Ich habe die Schachtel mit den ausgestanzten Blüten aus dem DSP unten ausgestanzt und noch etwas mit dem Gold der Deko-Metallblättchen (154560) verziert, wie das geht, habe ich dir ja bereits geschrieben, melde dich aber gerne wenn du noch Infos dazu brauchst. Woher das Etikett kommt, zeige ich dir unten.


DSP 12"*12" Stiefmütterchen (155807)

Produktpaket Stilvolle Stiefmütterchen (155673)

Hier siehst du aus welchen Teilen ich die Blüten zusammen gesetzt habe. Eigentlich sind die beiden Teilstücke für die Blätter auf dem Extrabogen, jedoch finde ich passen die auch auf die Blüten. Ich weiß nicht ob das so gedacht war 😜



Die Stempelboxen sind jetzt etwas anders aufgebaut. Der Druck der immer auf der Folie mit den Stempeln war, ist jetzt auf dem Einleger im Umschlag abgedruckt und ist dafür gedacht, das du deine Stempel in der Box befestigen kannst und nicht immer von der Folie abziehen brauchst! Gewöhnungssache würde ich sagen ;)

Da ich es nicht lassen konnte, habe ich noch ein Kärtchen mit den Stanzteilen gemacht, hierzu habe ich noch die Stanzformen Gewellte Konturen (155560) genommen. Da ich die Karte der Stanzung angepasst habe, ist die dieses mal nur 14 cm hoch. Die Stanzformer passen besser zu den amerikanischen Maßen von den Karten.


Das Produktpaket Konturiert und Koloriert (158358) habe ich mir tatsächlich hauptsächlich wegen der Rahmen bestellt, die meine Sammlung prima ergänzen!

Die Basic-Bordüren (155558) und die Anhänger nach Mass (155563) sind ebenfalls eine prima Ergänzung für jeden Bastelschrank

Hier habe ich dir schon mal die Bordüren ausgekurbelt, wenn du sie dir genauer ansiehst, siehst du das das Positiv und Negativ nicht immer die gleiche Kante haben, sie sind auf der einen Seite gestrichelt und auf der anderen gepunktet gesticht!

Das Besondere DSP Einfach Elegant (155761) ist auf einer Seite jeweils metallic-foliert, das war gleich eines der Papiere, das ich unbedingt haben musste! 

Ich hoffe ich konnte so etwas den Glanz für dich einfangen!

Das DSP gehört mit dem Stempelset Elegant Gesagt (155757) zur Produktreihe Einfach Elegant (155763), leider ist hier den Verpackern ein Fehler unterlaufen und ich habe statt der zugehörigen Stanze Elegantes Etikett eine Falsche erhalten, die Richtige zeige ich dir dann nach dem Austausch, mit einem Projekt zusammen.

Eine weiter Stanze konnte ich noch mit dem Produktpaket Freundschaftsblüten (155589) bestellen, dieses ist leider noch nicht ausgetestet, wird jedoch bald in Angriff genommen ;)

Meine letzte Erwerbung ist das Set Kreative Tage (155525) und meine Kolleginnen rätseln hier schon seit Tagen, wie das wohl verwendet werden kann. Ich werde dir einen extra Beitrag dazu machen. Ich finde sowas hat wirklich noch im Sortiment gefehlt, so kannst du dir einen Kalender selbst gestalten, Einladungen machen ...

Ich hoffe ich konnte dich schon für ein paar Produkte begeistern. Ich liebäugle noch mit dem ein oder anderen Set, jedoch konnte ich mit der Vororder schon einige Wünsche abdecken 😁. Wenn du gerne einen Katalog haben möchtest schreib mir bitte, sie sind bestellt, aber leider noch nicht gekommen.

Falls du jetzt noch Lust hast, möchte ich dir noch gerne mein Projekt zum letzten Stempeldeernshop am vergangenen Montag zeigen. Ich habe mal wieder die Angaben nicht genau studiert und mit auslaufenden Produkten zweimal diese Fotokette für meine Jungs gestaltet. Die beiden lieben Nachbars Katze Mia, sie darf bei den beiden praktisch alles 😉!


Die Ösen und Buchringe sind von Amazon, passen aber bestens zu meinen Kärtchen aus FK in Pfauengrün (150886), Olivgrün (106576) und Grundweiß (159228). Pfauengrün (150083) und Olivgrün (147090) habe ich als Stempelfarbe mit den Stempelsets Für alle Zeit (153091), Textured Essentials (152612) und Gewebte Worte (150241) verwendet.


Die 2te Lage habe ich mit dem Größten Quadrat aus den Stickmustern (152323) und das DSP Ewiges Grün (152492) mit den Stanzformen So hübsch Bestickt (151690). Wenn du genau hin siehst, kannst du erkennen, wo ich die Stanze das 2te Mal angesetzt habe, da sie ja eigentlich rechteckig ist und ich die Lagenweise Quadrate nicht habe, aber auch nicht genommen hätte, da sie ja keine Stickkante haben ;).
 



Als ich dann, kurz vor Schluß, gemerkt habe, das ich eigentlich Auslaufprodukte mit einem Karten Sketch verwenden sollte, habe ich mit dem Set Today's Tiles (152528) gearbeitet. Die Farben sind hier Pfauengrün (150083 + FK 150886), Rokoko Rosa (150080 + FK 150888) und Hummel Gelb (153116 + FK 153082) auf Grundweiss (159228) und Granit (147008). Die Stanze Nach Wahl Fähnchen (153608) gibt es weiterhin, jedoch die Accessoires sind in Osterglocke und Zarte Pflaume und schon ewig nicht mehr erhältlich, aber sie haben prima dazu gepasst.

Leider gibt es nicht mehr alle Auslaufprodukte, wenn du noch etwas bestellen möchtest, kannst du rechts über Aktuelle Aktionen in den Online Shop zu den Auslaufprodukten gelangen.


Für die Innenseite waren auch noch ein paar der "Fliesen" übrig ;)


Das ist der Sketch, ich habe ihn einfach gedreht, mich sonst aber detailliert dran gehalten!


Unser nächstes Thema werden die In Color sein, du darfst also gespannt sein! Ich hoffe ich habe dich jetzt nicht überfrachtet, wollte dir aber ja zeigen, was ich so alles gewerkelt habe. Ich weiß, das ich dir auch noch meine Geburtstagskarten vom März schuldig bin, mal sehen wann ich die noch unterbringen kann. Schau einfach wieder rein und lass dich überraschen, wie ich mich auch 😂😂.

Bleib Gesund und Kreativ!

Liebe Grüße

Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen