Sonntag, 2. August 2020

Zapfenwickler ...

... oder ein Scrapbook-Layout mit Tannenzapfen, habe ich heute für dich!

Meinem Daniel sitzt meist der Schalck im Nacken, so sind auch die beiden Bilder Mittags am Esstisch bei Oma und Opa entstanden, als er die neben sich stehenden Schachtel mit Tannenzapfen entdeckt hat und sich daraus eine neue Frisur gestylt hat 😂😂😂.


Auf dieses Layout hat mich das tolle Designerpapier in Tannenzapfenoptik gebracht, das im Besonderen DSP Goldener Herbst mit drin ist. Ich wollte zuerst nur daraus die Tannenzapfen aus dem Set Zauberhafte Zweige (150661) ausstanzen, dann ist mir jedoch noch der aus den Vier Jahreszeiten (-) in die Hände gefallen und ich habe mit den 3 Rahmenstanzen die 3 verschiedenen Größen ausgekurbelt.

Dazu habe ich aus den passenden Stempelsets Painted Seasons (-) und Friedvolle Zweige (150767) dann noch weitere Zapfen in Espresso (147114) auf Vanille Pur (106550) gestempelt und ausgestanzt. Weitere kleinere Zapfen findest du im Set Schöner Herbst (153846), die allerdings sind von Hand auszuschneiden 😋.

Ich hatte 2 verschiedene Bögen aus dem DSP Ganz mein Geschmack (152494) zur Wahl. Daniel war mir behilflich und wir haben uns für die hellere Version entschieden!

Hier siehst du mal das Arrangement bevor ich die Zapfen aus dem Set Schöner Herbst dazu genommen habe.


Als erstes habe ich die Zapfen in der Reihe aufgeklebt und dann die beiden Bänder aus dem Kombipack Korbgeflecht- und Metallic-Geschenkband dazu geklebt.


Die Buchstaben aus dem Buchstabenmix (154087) habe ich dieses Mal aus dem Farbkarton in Matt-Metallic (153524) ausgestanzt. Das wieder ablösbare Klebeband kaufe ich mir immer beim Action, darauf habe ich die Buchstaben rückwärts zurecht gelegt, mit Mehrzweck-Flüssigkleber (154974) eingestrichen und dann direkt auf mein Layout geklebt, nachdem ich die Fotos und die restlichen Zapfen samt den Fähnchen (gestanzt mit der Stanze nach Wahl 153608) in Vanille Pur aufgeklebt hatte.

   
 

Mit den kleinen zuckersüßen Eicheln (153552) dachte ich eigentlich, das ich fertig bin, da fehlte mir aber dann doch noch ein Wenig und ich habe die kleinen Zapfen auf dem DSP verteitl.





Hier noch ein kleiner weiterer Herbstgruß:

Stempelset Zauberhafte Grüße (152922)
Stanzformen Bestickte Blätter (153567)
Stanzenpaket Herbst (153609)
Besonderes DSP Goldener Herbst (153520) und DSP Ganz mein Geschmack (152494)
FK Vanille Pur (106550) und Zimtbraun (153083)

Vielleicht konnte ich dich heute ein wenig inspirieren, ich hatte auf jeden Fall viel Spaß, mal was anderes wie eine Karte.

Falls du noch keinen Katalog hast, melde dich gerne bei mir. Die Bonustage gelten Online noch bis morgen Abend 23:50 Uhr. Ich kann für dich noch bis 17:50 Uhr bestellen, falls du dir schnell noch einen Gutschein sichern willst. Ich werde denke ich gleich am Samstag 08. August eine Sammelbestellung machen, melde dich gerne wenn du mit bestellen willst. Bitte bis spätestens Freitag Abend 18 Uhr. Ich freue mich auf deine Bestellung!

Ansonsten freue ich mich, wenn du nächsten Sonntag wieder rein liest. Ich wünsche dir kreative Sommertage und viele spaßige Momente!

Liebe Grüße 

Sandra





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen