Donnerstag, 6. August 2020

Papiershare!

Hallöchen,

Gerne würde man manchmal verschiedene Papiere haben, findet eine Packung jedoch zu viel.

Ich hab mir überlegt ob vielleicht Interesse an einem Papiershare besteht? Ich würde wenn mind. 3, besser 4 Personen, pro Paket zusammen kommen, alle Designerpapier aus dem aktuellen Minikatalog, bestellen und durch 4 teilen. Das wären in Paket 1 dann 144 Papiere, doppelseitig bedruckt, 6"*6" (15,2 cm*15,2cm) zum Preis von 46 Euro. Oder Paket 2 mit den Glitzer und Besonderen Papieren mit 22 Blatt in der genannten Größe für 19,00 Euro.

Möglich wäre es auch noch das Paket durch 8 zu teilen, dann sind allerdings von den zuvor schon auf 6"*6" geteilten Bögen nur die hälfte Bögen in einem Paket, da die anstatt 6 verschiedenen 12 verschiedene doppelseitige Designs enthalten.

Das würde die blau abgehackten Pakete betreffen, da würde ich dann einfach die Wahl treffen. Diese Pakete würden dann 23 Euro bzw. 9,50 kosten.

Pink gestrichene Abbildungen sind nicht enthalten.

Porto und Versand kommen noch dazu! Diese Aktion gilt nur bei mir und ist keine Aktion von Stampin' UP!

Wenn hierzu Fragen sind bitte melden, sonst bitte bis Freitag Abend bestellen, dann kann ich das Ganze der Sammelbestellung beifügen.

Sollte es für einen Share nicht reichen melde ich mich wieder, denn solche Massen an Papier sind auch für mich zuviel😉

Ich würde mich freuen, wenn du dich meldest!


Liebe Grüße

Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen