Sonntag, 15. März 2020

Geheimnis der Freundschaft ...

... heißt das heute von mir verwendete Stempelset (152375). Du findest es im Minikatalog auf Seite 11. Ich treffe mich heute Abend mit meinen Frauenausflug-Mädels und da ich nicht so recht wusste was ich dir heute zeigen soll, habe ich gedacht, das sie sich bestimmt über die neu entdeckte Schokolade freuen, die ich am Freitag beim Einkaufen gefunden habe.

Die habe ich dann gestern zu meinem Workshop auf den Tisch gestellt, aber vor lauter Tatendrang und Neugierde haben meine Gäste sogar vergessen Wasser zu trinken, und die angebotenen Leckereien blieben auch stehen, und wir sind tatsächlich statt der geplanten 1,5 Stunden sage und schreibe gute 4 gesessen! Ich freue mich sehr das es den beiden so gut gefallen hat :)!

Ich glaube, deshalb zeige ich dir jetzt erstmal kurz wie ich alles hergerichtet hatte und die fertigen Karten meiner beiden Bastlerinnen. Die beiden haben noch nie an einem Stampin' UP! Workshop oder einer Stempelparty teilgenommen und waren glaube wie ich, gleich total begeistert von den tollen Produkten.

 

Erst als ich das 2te Bild gemacht hatte ist mir aufgefallen, das ja noch nicht mal der Minikatalog bereit liegt, das habe ich dann noch schnell nachgeholt.

 





Als Gästegoodie, dachte ich wäre es mal was anderes, statt immer nur was Süßes, eine kleines Duftteelicht zu verpacken. Hierfür habe ich mal wieder das Envelop Punch Board heraus geholt und 2 kleine Match-Boxen gebastelt.

Um die Box zu berechnen, messe ich immer Länge, Breite und Höhe aus und gebe diese Maße in meinen Envelop Punch Board Rechner ein, den ich mir aus dem Playstore auf mein Handy runter geladen habe. Ich hatte da immer einen Link auf dem Handy, den hat es mir aber beim Wechsel vom Alten zum Neuen nicht mehr richtig übernommen und seither habe ich die App drauf und mit der klappt das prima!

Das verwendete Material: FK Flüsterweiß (106549), FK Grüner Apfel (147014), DSP Mohnblütenzauber (151324), Stempelkissen Flamingorot (147052) und Kussrot (147140), Stanze Wellenkreis 1-1/8 " (146138) und Zierzweig (148012). Natürlich wie immer Papierschneider (152392), Schere (103579), Falzbein (102300), Kleber (154974) und Dimensionals (hier die kleinen 144108).

Da ich dir die Werke meiner Gäste nicht vorenthalten wollte, habe ich sie gebeten, diese zeigen zu dürfen:


Zur Erinnerung, ich hatte meine genau nach der Anleitung im Set erstellt:


















Es sind mal wieder ganz tolle Unikate entstanden, da freue ich  mich immer so richtig darüber!

Und da lachten mich nun vorher die Täfelchen vom gestrigen Süßigkeitenteller so an und wollten mit dem DSP Tropenreise (151252) ummantelt werden. Und da das Schächtelchen für meine 4 "ältesten" Freundinnen ist, hab ich wie im Eingang beschrieben, das Set Geheimnis der Freundschaft dazu genommen.

 

Hier der Screenshot von meinem Handy mit den Maßen für das Quadratische Täfelchen:





























Damit die Box nicht geklebt werden muß, habe ich einfach noch einen 2 cm breiten Streifen um die Box gelegt, an den Kanten gefaltet und oben mit Kleber zusammen geklebt. Das Monstera-Holzteil habe ich irgendwann mal gekauft, es liegt auf jeden Fall schon bestimmt 2 Kataloge in der Schublade und passt immer mal wieder zu einem der Sets von SU. Gestempelt in Pfauengrün (150085) und nur mit dem kleinen Papierschneider zurechtgestutzt habe ich das Etikett direkt auf das Blatt geklebt und mit den Pailetten aus der SAB (152314) verziert.

 

Ich bin mir sicher, da werden sich meine Damen nachher sicher darüber freuen. Damit ich aber auch rechtzeitig startklar bin, verabschiede ich mich jetzt von dir, wünsche eine kreative Zeit wie immer, und freue mich natürlich, auch wie immer ;), wenn du nächste Woche wieder rein liest! Dazu wünsche ich dir, im derzeitigen Corona-Chaos, gute Nerven und ganz viel Gesundheit!

Herzlichst ♡♡♡

Deine Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen