Sonntag, 26. Januar 2020

Am Freitag ist Stempelparty ...

... und hierfür habe ich gestern ein paar Kärtchen zum Zeigen vorbereitet, die ich dir heute hier heute schon zeigen möchte.

Gearbeitet habe ich mit den 3 Stempelsets Alles im Block (152278), Painted Poppies (151599) und Liebe Gedanken (152766 SAB-Prämie für 60 Euro), den Stanzformen Bezaubernde Etiketten (151605), dazu das feine Leinenband in Minzmakrone (151321), das Geschenkband in Blütenrosa mit Metallic-Kante (151194) und das Geschenkband mit Webstruktur in Grüner Apfel (146920 HK). Als Accessoires kamen noch die Strass-Steine-Pfauenpracht (149494) und die Lack-Akzente mit Glitzereffekt (146934) dazu (die Sternchen sind aus meinem SU-Bestand).

Die beiden Ersten Karten sind aus FK Blutorange (121694) und auch damit Ton in Ton (147050) mit den Großen Mohnblüten bestempelt. Das Fähnchen ist aus dem besonderen DSP Bienengold (SAB Prämie für 60 Euro 152311), hinterlegt mit 2 Stanzungen aus dem Metallic-Folienpapier in Schwarz (147898). Das Etikett (Flüsterweiß 106549) habe ich nach dem Stempeln in Grüner Apfel (147095) mit dem hellen Blend in Blutorange (147275) ausgemalt und dann nur noch den Spruch im Block in Memento (132708) drauf gesetzt.



Auf der 2 ten siehst du den gleichen Spruch auf dem gestreiften Papier. Hier habe ich ebenfalls eine Stanzung aus dem Set verwendet und die Blumen in Memento, Grüner Apfel, und Blutorange gestempelt und mit den im Set enthaltenen passenden Stanzformen ausgestanzt.


Die Karte in Brombeermousse (133682) habe ich nur mit einem Stück DSP Mohnblütenzauber beklebt, das ich zuvor mit dem Band in Blütenrosa umwickelt habe. Das Etikett, ebenso in Brombeermouse, ist mit den beiden neuen Etikettenstanzen (151297+151296) hergestellt und mit weiß embosst. Ich denke auf das tolle Papier darf nicht mehr drauf und ich habe auch einige Zeit hin und her überlegt, was ich überhaupt drauf machen soll.


Auf der Innenseite dagegen hab ich nochmal des Stempelset und die gleichen Farben wie auf den oberen Beiden verwendet und einen Streifen restliches DSP,

Das letzte Kärtchen in Flüsterweiß ist mit Minzmakrone (147106), Heideblüte (147103) und Granit (147118) direkt mit dem flächigen Stempel und den Sternchen bestempelt. Die Hallöchen sind von Hand ausgeschnitten und direkt aufgeklebt. Wenn du wie ich eine Karte direkt bestempeln und trotzdem ein Band dazu haben willst, dann kannst du an der Faltkante und an der vorderen Seite der Karte eine kleine halbrunde runde Stanzung machen und dann das Band durch das entstandene Loch schieben. Ich habe hierfür ein kleines Blütenblatt der Stanze Kleine Blume genommen. Das klappt prima.

Mehr kann ich dir im Moment nicht anbieten, meine bereits ebenfalls vorbereitete Box, werde ich dir nächste Woche mit den Projekten der Partygäste zeigen. Eine Karte habe ich hierfür noch nicht fertig, hoffe aber, da kann ich noch was Nettes vorbereiten! Außerdem hoffe ich du schaust dann wieder vorbei und siehst dir die Ergebnisse an.

Ich wünsche dir jetzt eine schöne Woche und und eine kreative Zeit und ich bleib hier noch ein wenig am Tisch sitzen und bastle!

Ganz liebe Grüße

Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen