Sonntag, 21. Januar 2018

Vorgebastelt ...

... habe ich diese Woche schon so einiges für dich, eigentlich wollte ich schon viel mehr aus dem neuen Katallog fertig haben, wenn meine 1. SAB-Party steigt, aber diese Woche musste ich auch noch für unser Fasnetsprojekt was tun und so blieb leider weniger Zeit für's Kreative.

Nicht das Fasnet nicht kreativ wäre, aber halt anders 😏. Aber immerhin kann ich dir ein bisschen Was zeigen. Hier hab ich nochmal mit den Produkten Märchenhaft und -zauber gearbeitet:

Kartenbasis in Zartrosa mit einem Silberfolien Auflieger und dem DSP Märchenzauber
Motivklebeband Märchenzauber ein Wellenoval aus den lagenweise Ovale und das größte Oval aus den Stitched Frames
bestempelt mit Zartrosa + Versamark und dem Pulver Clear, nach dem Erhitzen mit den Blends in Zartrosa nochmals bemalt, da der Abdruck mit der Stempelfarbe zu schwach war!

Irgendwie wollte ich nochmal was mit dem Clearpulver und Versamark machen. In einem  YouTube Video habe ich gesehen was man damit so alles machen kann, das war mir vorher total neu!

Mit den Thinlits Blüten, Blätter und Co. habe ich die 2 Blütenranken ausgekurbelt und ganz in Versamarktinte gedrückt, so das die ganze Vorderseite mit Tinte bedeckt war. Dann habe ich das ganze mit der Pinzette durch das Pulver gezogen und erhitzt. Als alles geschmolzen und heiß war, sofort wieder ins Pulver und wieder erhitzt und dann noch ein drittes mal ins Pulver und schmelzen.

An dem Punkt wo die Pinzette war ist natürlich kein Pulver hingekommen, deshalb setzt du die Pinzette jetzt an einem anderen Punkt an um zu halten (möglichst weit weg) und erhitzt diese Stelle wieder, tunkst sie ins Pulver, föhnst und pulverst so ca. 2-3 mal, bis es dir gefällt.

Wenn du die Pinzette jetzt noch erhitzt und gleich abwischt, gehen auch die Rückstände von der Pinzette ganz leicht wieder ab. Und ich finde das ganze gibt einen super tollen Glanzeffekt!!!


Box in Savanne und Vanille Pur
Fenster mit dem Quadrat aus den Stitched Frames ausgestanzt und hinterlegt mit Klarsichtfolie
Die Blümchen hier sind aus Zarte Pflaume FK und der Spruch ist aus dem Set Blütentraum das mir so gefällt auf dem Etikett das in den Thinlits dabei ist.

Da mir das Ganze so Spaß gemacht hat, habe ich in Flamingorot auch noch die Blüten ausgekurbelt und auf eine Quadratische Kartenbasis in Vanillepur mit Auflieger in Ozeanblau und Vanille geklebt. Gestempelt in Ozeanblau und ganz dezent mit den Aquarellstiften in Calypso ausgemalt. Ein paar Glitzis drauf, fertig!



Vom Herren-Set schlecht hin, habe ich dir ja beim Kalender schon berichtet! Dies habe ich hier jetzt noch für 3 weitere Karten verwendet. Wobei eine ganz und gar nicht für den Herren ist, aber sieh selbst.


Karte in Vanille Pur mit Auflieger Meeresgrün passend zum DSP  Ganz Gentleman
dann nur noch erhöht auf Vanille gestempelt mit Jeansblau denStempeln aus dem Set Gruß nach Maß
und umrandet mit dem Marker auch in Jeansblau

Vanillepur, Ozeanblau und das DSP Ganz Gentleman und aus dem Set Gruß nach Maß der Spruch ebenfalls in Ozeanblau gestempelt und mit der Handstanze Anhänger nach Maß ausgestanzt
Schlicht und einfach, so richtig was ohne Schnörkel, total männlich!

Und jetzt was für einen Teenie, gleiches Set, aber ganz und gar nicht männlich:

Da Flamingorot schon da lag, einen Stern (gibt's leider nicht mehr) daraus ausgekurbelt und eine Nummer kleiner in Silberglitzerfolie, dazu auf Flüsterweiß den Anhänger aufgestempelt.
Das ganze auf eine Schwarze Basis mit Schiefergrauem Auflieger in Schiefergrau bestempelt und mit den Aquarellstiften ausgemalt, das sieht so Cool aus! Und Echt Cool heißt ja auch das SAB Set, das ich dir schon bei den Boxen gezeigt habe.

Mehr gibt es leider noch nicht, aber du willst ja vielleicht nächste Woche auch noch Etwas sehen?! Meine Box und die Karte für die Party bereite ich im Laufe der Woche vor, also geht mir der Stoff sicher nicht aus. Ich freue mich schon rießig auf meine Erste Party und werde berichten.
Die Box schwebt mir schon im Kopf, nur bei den vielen tollen Stempelsets weiß ich noch nicht welches wir verwenden werden. Auch die Goodies wollen noch überdacht werden. 

Ich weiß gar nicht ob du immer soviele Information von mir lesen willst, soll ich meine Berichte vielleicht kürzer gestalten? Du kannst mir gerne schreiben, würde mich freuen von dir zu lesen.

Nun verbleibe ich mit vielen Ideen im Kopf und sende dir ganz liebe Grüße!

Sandra


PS: Du kannst mir auch gerne von deinen Ideen berichten oder Fotos schicken. Das würde mich ebenfalls sehr freuen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen